21.11.2012 Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen Beitrag #21 LadyLuci Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Super, dann kann ich meine Bestellliste ja Löschen. Ist ok schick mir einfach ne PN wenn du weisst wie hoch die Versandkosten sind mit deinen Daten und ich werd Morgen nach der Arbeit direkt zur Bank gehen.
Super, dann kann ich meine Bestellliste ja Löschen. Ist ok schick mir einfach ne PN wenn du weisst wie hoch die Versandkosten sind mit deinen Daten und ich werd Morgen nach der Arbeit direkt zur Bank gehen.
18.11.2012 Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen Anzeige Schau mal hier:Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen .
25.11.2012 Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen Beitrag #22 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Mir fällt gerade ein, dass ich Euch ja mal kurz informieren könnte, dass meine Barf-Sachen verkauft sind... Nur damit alle Interessenten Bescheid wissen..
Mir fällt gerade ein, dass ich Euch ja mal kurz informieren könnte, dass meine Barf-Sachen verkauft sind... Nur damit alle Interessenten Bescheid wissen..