19.11.2012 Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #1 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Hallo Ich hab ne kurze Frage, die ist sicher schnell beantwortet. Ich wohn ja auf den Land und wir (also meine Mami) haben Hühner und Enten die regelmäßig zum Schlachter kommen. Da gibts dann natürlich auch immer eine große Tüte frisches Herz und Mägen. Die kommen nicht alle in die Suppe. Meine beiden Kater bekommen bist jetzt nur Nassfutter. Kann ich ihnen ohne Bedenken hin und wieder ein/zwei Herzen/Mägen geben? Also wenns grad frisch vom Schlachter kommt.. Einfrieren werd ich nichts. Zu kleines TK-Fach :roll: In den FAGs steht, dass das ja alles Muskelfleisch ist. Aber tu ich den beiden einen gefallen wenn sie nur alle paar Monate was rohes bekommen?
Hallo Ich hab ne kurze Frage, die ist sicher schnell beantwortet. Ich wohn ja auf den Land und wir (also meine Mami) haben Hühner und Enten die regelmäßig zum Schlachter kommen. Da gibts dann natürlich auch immer eine große Tüte frisches Herz und Mägen. Die kommen nicht alle in die Suppe. Meine beiden Kater bekommen bist jetzt nur Nassfutter. Kann ich ihnen ohne Bedenken hin und wieder ein/zwei Herzen/Mägen geben? Also wenns grad frisch vom Schlachter kommt.. Einfrieren werd ich nichts. Zu kleines TK-Fach :roll: In den FAGs steht, dass das ja alles Muskelfleisch ist. Aber tu ich den beiden einen gefallen wenn sie nur alle paar Monate was rohes bekommen?
19.11.2012 Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht.
Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht.
19.11.2012 Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #3 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, danke
Stulle schrieb: Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, danke
19.11.2012 Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #4 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich habe des öfteren gelesen, daß man vorsichtig sein soll mit zu viel Herz auf einmal. Das kann zu Erbrechen führen. Eine ganze Mahlzeit würde ich nicht damit ersetzen.
Ich habe des öfteren gelesen, daß man vorsichtig sein soll mit zu viel Herz auf einmal. Das kann zu Erbrechen führen. Eine ganze Mahlzeit würde ich nicht damit ersetzen.