Herzen/Mägen einfach so?

Diskutiere Herzen/Mägen einfach so? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo :) Ich hab ne kurze Frage, die ist sicher schnell beantwortet. Ich wohn ja auf den Land und wir (also meine Mami) haben Hühner und Enten...
  • Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #1
Lexa

Lexa

Hallo :)

Ich hab ne kurze Frage, die ist sicher schnell beantwortet.

Ich wohn ja auf den Land und wir (also meine Mami) haben Hühner und Enten die regelmäßig zum Schlachter kommen. Da gibts dann natürlich auch immer eine große Tüte frisches Herz und Mägen. Die kommen nicht alle in die Suppe.

Meine beiden Kater bekommen bist jetzt nur Nassfutter. Kann ich ihnen ohne Bedenken hin und wieder ein/zwei Herzen/Mägen geben? Also wenns grad frisch vom Schlachter kommt.. Einfrieren werd ich nichts. Zu kleines TK-Fach :roll:

In den FAGs steht, dass das ja alles Muskelfleisch ist. Aber tu ich den beiden einen gefallen wenn sie nur alle paar Monate was rohes bekommen?

• Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #2
Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht.

• Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #3
  • Herzen/Mägen einfach so? Beitrag #4
Ich habe des öfteren gelesen, daß man vorsichtig sein soll mit zu viel Herz auf einmal. Das kann zu Erbrechen führen.
Eine ganze Mahlzeit würde ich nicht damit ersetzen.

Thema:

Herzen/Mägen einfach so?

Herzen/Mägen einfach so? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten