TOD

Diskutiere TOD im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das tut mir so leid. Ich weiß, wie du dich fühlst. Lass dich mal drücken. Ich mußte auch erst im Mai unseren geliebten Felix mit gerade mal 1 Jahr...
  • TOD Beitrag #21
Das tut mir so leid. Ich weiß, wie du dich fühlst. Lass dich mal drücken. Ich mußte auch erst im Mai unseren geliebten Felix mit gerade mal 1 Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und mir hat dieses Forum auch geholfen, über den Schmerz hinwegzukommen. Denn nur wer selbst ein Haustier verloren hat, weiß wie man sich fühlt. Und ich habe im August aus dem Tierheim eine neue Katze geholt und habe es bisher nicht bereut.

Traurige Grüße
Susanne

Thema:

TOD

TOD - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten