Drapaki - Kratzbäume

Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo Du Recht hast Juli ....:lol:.
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #221
Ich denke die Katzies können auch mehr mit dem Kratzbaum anfangen als mit der Stehleuchte :lol:

Wer brauch denn sowas, die wackeln so schnell wenn einer dagegen springt :mrgreen:

lg Juli

Wo Du Recht hast Juli ....:lol:.

• Drapaki - Kratzbäume

Anzeige

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #222
Was der Grund ist, dass ich jetzt völlig ohne Stehleuchte bin. Ich hatte mal 2. ;-)
Die zweite hat nach einem gemeinen Angriff von Mailo ein besseres, sicheres Zuhaus bei einer wohlbekannten Forine gefunden.
Die erste segnete leider nach einem eben solchen Angriff völlig das Zeitliche. :mrgreen:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #223
Jetzt hab ich doch ein schlechtes Gewissen :oops:. Das kann ich ja eigentlich nicht verantworten, dass Du ohne Stehleuchte bist. Aber ich werde sie hegen und pflegen, versprochen ;-).

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #224
Hi,

freut mich zu hören :mrgreen: ich merke, Drapaki kriegt immer mehr Fans, find ich gut :-D

Bin gespannt wann er ankommt und wie du kämpfen wirst mit der Verpackung :lol: (so gut war noch nie was eingepackt wie der Kratzbaum von denen)

lg Juli

Du machst mir Angst:shock:.
Muss ich das auf mehrere Papiercontainer der Stadtverteilen?

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #225
Hihi Frieda, ich habe bei meinem KB fast eine 3/4 Stunde nur ausgepackt :lol:. Aber auch deshalb weil alles so extrem mit Klebeband versehen war. Sieh zu, dass Du einen leeren Container erwischt ;-).

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #226
Das ist für die Katzen eh mit das Schönste, wenn der KB ausgepackt wird. Die sogenannte Katzenüberraschung:Spiel, Spaß und Spannung! Nur die Schokolade sollte man gegen Leckerlis tauschen.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #227
Was der Grund ist, dass ich jetzt völlig ohne Stehleuchte bin. Ich hatte mal 2. ;-)
Die zweite hat nach einem gemeinen Angriff von Mailo ein besseres, sicheres Zuhaus bei einer wohlbekannten Forine gefunden.
Die erste segnete leider nach einem eben solchen Angriff völlig das Zeitliche. :mrgreen:

von wegen, die ist Mailo sicherdirekt vor die Nase gesprungen und er hats im Toben nicht mehr geschafft mit bremsen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich habe meinen im Schlafzimmer ohne die Katzen ausgepackt, hab ne Stunde gebraucht. Mit katzen vermutlich 2 :lol:

Frieda
Man kann das gut zusammen legen, die Folie war recht viel. Die haben es wirklich gut verpackt, aber es lies sich dadurch auch gut tragen. Keine Angst, mir gings nur auf die Nerven das man so extrem vorsichtig sein musste, um mit dem Messer nicht aus versehen den Stoff mit zu erwischen. Ohne Messer gings aber auch nicht. Deswegen waren meine Katzen beim auspacken auch ausgesperrt.

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #228
von wegen, die ist Mailo sicherdirekt vor die Nase gesprungen und er hats im Toben nicht mehr geschafft mit bremsen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg Juli.....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #229
Genau... deswegen ist er vom Sideboard direkt auf die Lampe gehüpft. :shock:

Ich bekomme übrigens keinen Rabatt. Sowas!

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #231
Nie wieder werde ich hier hereinschauen und mitlesen! :evil:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #232
Warum nicht?

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #233
...weil ihr mich zu sehr in Versuchung führt! :evil:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #234
Klaudia Du würdest es nicht bereuen, ganz ehrlich!!

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #235
Find ich auch! *wein*

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #236
Genau... deswegen ist er vom Sideboard direkt auf die Lampe gehüpft. :shock:

Ich bekomme übrigens keinen Rabatt. Sowas!

Ja, er muss doch irgendwohin, bevor er noch mehr mitreißt :mrgreen:

Mir ging gestern durch den Kopf das es vielleicht gar nicht gut ist über Rabatt im Forum zu schreiben. Ich gehe mal von Arbeitgebersicht aus, ich selber gehe nicht runter im Preis wenn man mich fragt. Gehe ich darauf ein, wird es sich rumsprechen und bald verhandle ich nur noch.

Das Forum hier ist ja auch für alle offiziell zum lesen, ich weiß nicht ob es von Vorteil ist drauf hinzuweisen das man es versuchen kann. (also offiziell drauf hinweisen mein ich)

Ich selber hatte übrigens nicht nach Rabatt gefragt, aber für sowas bin ich auch immer bisschen zu doof :oops:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #237
Hm :oops: Juli, da hast Du Recht.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #238
Ich stelle mir gerade Mailo in KraBis Wohnung vor. Oh weia... Ich habe meine Deko reduziert. Er räumt sonst großzügig ab. ?;-)

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #239
Da bist Du nicht die Erste, die das nicht versteht, dass ich Deko einfach so stehen lassen kann :-D.
Als Krabbe Kitten war, war das auch mal anders, viel leerer ;-).

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #240
So... ich habe ihn jetzt bestellt. Ich bin gespannt!

Thema:

Drapaki - Kratzbäume

Oben Unten