Hallo Jasmin,
Die genaue Info fehlt mir noch, irgendwie haben sie die Frage wohl übersehen in der Mail. Ich weiß also nicht genau, wie lange es dauert. Bei Freunden hat es um die 3 Wochen gedauert, ich vermute also, 4 Wochen wird es wohl wenigstens dauern. Aber es eilt auch nicht bei mir, nur die Neugierde, möchte natürlich das es nicht ewig dauert :mrgreen:
Deckenspanner wäre bei mir auch kein Thema, jetzt i´st es auch mein eigenes Haus, aber manchmal stelle ich gerne auch was um, geht mit dem nicht so einfach, die anderen von Petfun und Kirstins kann ich alleine wegziehen. Ist, denke ioch mal, eine geschmacksfrage. Viele haben gute Erfahrungen damit, ich werde nie vergessen, wie oft der sich lockert und man ihn nachziehen muss. Vergisst man es, steht der irgendwann auf halb 8, extrem wackelig. (mir mit dem T15 von Kirstins passiert)
Umzug ist auch was positives, also bis auf die ganze Arbeit, hab ich mich immer drauf gefreut. Nur alles, ausräumen und auseinanderbauen, nervte mich :mrgreen:
Tja, gute Frage. Xanthi war vor den Coonies da :mrgreen: und Sammy auch. Nein im ernst, ich wollte schon damals ne maine coon, habe mich aber von einer Tierarzthelferin bequatschen lassen, das die Coonies "überzüchtet" seinen. Naja, davor hatte ich schon eine Britin, und ich brauchte eine 2. nKatze wieder nach Lizzys Tod, Sammy war einsam, rote gab es in der Umgebung damals nicht (bin rot fan) und Xanthi war zum verlieben süß mit 6 Wochen :mrgreen: Danach kam der Coonie Virus richtig durch, aber die kleine hat ihren Platz in der Gruppe und passt auch sonst perfekt zu den Coonies. Sie ist eher aufgeblüht mit jedem Neuzugang.
lg Juli