Frag mich mal :shock:
die Vorbereitungen sind abgeschlossen, fast zumindest. Mein Vater hat heute meine Vitrine mit der Wand verschraubt, wenn der Drapaki steht werden die von dort auf die Vitrine springen und ich bin mir nicht sicher, ob die immer stehen bleibt, wenn einer mal mit dem Hintern nach unten noch dran hängt. Weil der Boden unten etwas schräg ist und somit die Vitrine auch nicht gerade steht.
Jetzt kann sie nicht kippen, egal wessen Hintern nicht sofort drauf landet :mrgreen: , nur brauch ich nur den Baum. Dann räum ich die Tonne ins Schlafzimmer, den Jumbo von Kirstins ins Katzenzimmer, noch kurz absaugen und dann kanns an den Aufbau gehen. Nach Arbeit, morgen abends, sowie Sonntag Vormittag hab ich noch genug zum arbeiten. Aber der Nachmittag bietet genug Zeit, ich hoffe die bringen den morgen mit, sonst kann das bis ende der Woche dauern, bis ich Zeit zum aufbauen habe.
lg Juli
PS: egal wenn der nun kommt, der Fahrer kriegt noch 5 euro von mir, für die Unannehmlichkeiten durch meinen Fehler der Hausnummer. Ich bin froh das meine ehem. Nachbarin ihm die richtige Adresse genannt hat und er die Pakete nicht ausgeladen hat. Denn wo ich vorher gewohnt habe, geht's 100 meter nur zu Fuß bis zur Haustür. Das will ich niemandem antun, habe am Telefon heute auch gesagt, er muss die nur aus dem Auto fallen lassen, ich brauch die nicht bis ins Haus, hab nen Rollwagen hier und mein Vater ist ja auch da.