Drapaki - Kratzbäume

Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Krabbi ja ;-), aber ich nicht :-D. Ich kann das letzte alte Plüschmonster nicht mehr sehen. Aber noch ist er auch nicht bestellt, mal gucken ;-)...
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #101
Krabbi ja ;-), aber ich nicht :-D. Ich kann das letzte alte Plüschmonster nicht mehr sehen. Aber noch ist er auch nicht bestellt, mal gucken ;-).

Ich finde den super! Kauf ihn! Kauf ihn!! [emoji56][emoji48]

Das höre ich merkwürdigerweise immer in meinem Kopf :mrgreen:.

• Drapaki - Kratzbäume

Anzeige

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #102
Das bin ich in deinem Kopf! Ich musste aus meinem eigenen Kopf raus da waren die Stimmen zu laut ;)

Okay sorry genug OT, ich finde diese Kratzbäume jedenfalls toll und werde auf der nächsten Messe danach Ausschau halten :)

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #103
Das höre ich merkwürdigerweise immer in meinem Kopf :mrgreen:.

Kauf ihn!:mrgreen:

Toller Baum Canix! Dieser Cordbezug sieht sehr edel aus und ist viel schöner, als das übliche Plüschzeugs!:smile:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #104
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #105
Soooo, ich überlege jetzt welches Holz nehme ich? Dunkel oder hell?
Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #106
Wenge oder Nussbaum.
Was gefällt dir besser?

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #107
Ich liebäugele mit Wenge... und Cord hellbeige "S"

Zuletzt bearbeitet:
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #108
Bei mir würde beides passen.

Dann nimm doch Wenge. Das sieht sicher edel aus.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #109
Soooo, ich überlege jetzt welches Holz nehme ich? Dunkel oder hell?
Was meint Ihr?

Hi,

ich hatte meinen in Nussbaum gesehen mit weißen Bezügen. Extrem edel, passte nur nicht zu meiner Einrichtung. Was gefällt dir besser und was passt besser zu deinen Möbeln?

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #110
Ich werde ihn wohl in wenge nehmen und Cord hellbeige "S". Sonst muss ich ja noch mehr zahlen, wenn ich Breitcord nehme.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #111
Das sieht bestimmt toll aus!

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #112
Ach so, ich habe Sheecham Holz im WZ.

Aber er soll in die Küche. Die ist weiß/grau.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #113
Also Palisander?

Da würde Nussbaum natürlich besser passen.

Aber im Grunde isses wurscht.
Ich habe hier Nussbaum, Eiche wengefarbig und ein Eichenstäbchenparkett.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #114
Er ist besteeeeehellt :e040::e040::f040::f040::f040::-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #115
He,

na da bin ich aber gespannt wie lange es dauert und was krabbe zu dem neuem Baum meint :mrgreen:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #116
"Richtig" bestellt habe ich noch nicht. Ich habe erst noch einen kleinen Rabatt rausgeholt ^^ und den dann bestätigt und die Änderungen mitgeteilt. Heute ist sie nicht da, also wird morgen alles abgehandelt.
Muss man eigentlich noch Porto zahlen?

Canix, Du bist sowieso an allem Schuld, Du hast diese Homepage hier reingesetzt ^^. Und jetzt gebe ich so viel Geld aus deswegen :mrgreen:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #117
Und für was hast du dich nun entschieden?

Ich will auch einen neuen... seufz.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #118
"Richtig" bestellt habe ich noch nicht. Ich habe erst noch einen kleinen Rabatt rausgeholt ^^ und den dann bestätigt und die Änderungen mitgeteilt. Heute ist sie nicht da, also wird morgen alles abgehandelt.
Muss man eigentlich noch Porto zahlen?

Canix, Du bist sowieso an allem Schuld, Du hast diese Homepage hier reingesetzt ^^. Und jetzt gebe ich so viel Geld aus deswegen :mrgreen:

Gar nicht wahr, den Threat gabs doch schon :lol: ich bin unschuldig, so bin ich schon zur Welt gekommen, jawohl :mrgreen:

Porto hab ich gezahlt ja, 15 euro pro paket glaube ich, bei mir waren es 75 euro, hatte ja 5 Pakete.

@Frigida

ich vermute Wenge in hellbeige S hat Krabbe genommen :-D und ich weiß wie du dich fühlst, ich könnte ständig was neues kaufen, nur beim nächsten krieg ich ein Platzproblem und muss einen anderen raushauen. Oder umziehen, mehr Platz bedeutet bei mir immer: mehr Kratzbäume :mrgreen:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #119
Und für was hast du dich nun entschieden?

Ich will auch einen neuen... seufz.
Ich hab den EX 2 E bestellt im Austausch Hängematte gegen Pallette in wenge.

Gar nicht wahr, den Threat gabs doch schon :lol: ich bin unschuldig, so bin ich schon zur Welt gekommen, jawohl :mrgreen:

Porto hab ich gezahlt ja, 15 euro pro paket glaube ich, bei mir waren es 75 euro, hatte ja 5 Pakete.

@Frigida

ich vermute Wenge in hellbeige S hat Krabbe genommen :-D und ich weiß wie du dich fühlst, ich könnte ständig was neues kaufen, nur beim nächsten krieg ich ein Platzproblem und muss einen anderen raushauen. Oder umziehen, mehr Platz bedeutet bei mir immer: mehr Kratzbäume :mrgreen:

lg Juli

15 € pro Paket ist aber ganz schön viel :shock:.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #120

ich finde das eigentlich ok, ist auch bis 31,5 kg. Wenn man sich überlegt wie schwer die Pakete bei mir waren, fand ich die 15 euro in Ordnung. Wenn ichs abhole, kommt es mich entschieden teurer ;-)

lg Juli

Thema:

Drapaki - Kratzbäume

Oben Unten