Hi ihr lieben,
Selbst ist die Frau :mrgreen: hab ihn augebaut und zwar alleine. Ich konnte im Schlafzimmer nicht mehr treten und wollte jetzt nicht warten bis Nachmittag, da versau ich mir ja den ganzen Sonntag. So kann ich mit dem Kumpel in Ruhe quatschen und alles andere ist fertig.
Aufbau ging einfach, zwar war keine Aufbauanleitung dabei, aber wenn man auf der Seite die Bilder vom Kratzbaum anschaut, kann man nichts verkehrt machen. Probleme hab ich bekommen, als T-Jay auf der Brett vor der Höhle gesprungen ist und ich die noch nicht fest hatte :lol:
War wie gewohnt, T-Jay, Van, Tessa waren mitten drin, Tommy hatte es glücklicherweise nicht mitbekommen, er war, zusammen mit den anderen im Gehege, die kamen zum Schluss rein.
Wird sofort genutzt, wie erwartet :mrgreen: Selbst meine Eltern sind hellauf begeistert von dem Baum und ich auch. Hätte kein bisschen größer sein dürfen, stehen meine oben, hängt der Kopf direkt unter der Decke. Passt gerade so. Das untere Brett musste ich nach innen drehen, sonst wäre ich nicht mehr vorbei gekommen und in meinen Tisch gerannt.
Ich habe noch mehr Bilder, aber auf der Spiegel Reflex, die stelle ich demnächst noch ein. Vorerst paar Schnappschüsse.
Die einzigste die bisschen grantig ist, ist Painty, meine Schwarze. Sie hätte vermutlich den Jumbo gerne im Wohnzimmer gehabt, war ihr Lieblingsplatz und jetzt muss sie sich die Liegeflächen teilen ganz oben. Beim Jumbo gabs nur eine Liegefläche die so weit oben war. Hat sie pech, oder muss ins Katzenzimmer. (das letzte Bild, hab jetzt die beiden Kirstins nebeneinander. Gut auch mal als direkten Vergleich, Jumbo vs normaler mit 14er Säulen.
lg Juli