26.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #21 T tommy terror Gast Mein Paket ist auch auf dem Weg,dann wünsch ich bald frohes schaffen.:-D
21.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Anzeige Schau mal hier:Wollreste gesucht......*genehmigt* .
26.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 pkvp schrieb: Oma möchte nichts hergeben, weil sie sich als Ziel gesetzt hat, irgendwann wieder stricken zu können. Tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Das muss dir nicht leid tun. Ich finds super, wenn deine Oma sich das Ziel gesetzt hat. Und sich nicht hängen lässt oder gar aufgegeben hat. Alles gute für deine Oma. Karin Steffi .....vielen Dank schon mal. *Freumich*......:lol:
pkvp schrieb: Oma möchte nichts hergeben, weil sie sich als Ziel gesetzt hat, irgendwann wieder stricken zu können. Tut mir leid... Zum Vergrößern anklicken.... Das muss dir nicht leid tun. Ich finds super, wenn deine Oma sich das Ziel gesetzt hat. Und sich nicht hängen lässt oder gar aufgegeben hat. Alles gute für deine Oma. Karin Steffi .....vielen Dank schon mal. *Freumich*......:lol:
26.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Karin Steffi .....vielen Dank schon mal. *Freumich*......:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und ICH mich auch! Danke severine!:-D
Schneeleopard schrieb: Karin Steffi .....vielen Dank schon mal. *Freumich*......:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Und ICH mich auch! Danke severine!:-D
27.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #24 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Steffi, dein Päckchen ist heut angekommen. DAAAAAAAAAAANKE.......
27.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #25 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Schneeleopard schrieb: Steffi, dein Päckchen ist heut angekommen. DAAAAAAAAAAANKE....... Zum Vergrößern anklicken.... Büdde Büdde. Schön, wenn sie dir gefällt.
Schneeleopard schrieb: Steffi, dein Päckchen ist heut angekommen. DAAAAAAAAAAANKE....... Zum Vergrößern anklicken.... Büdde Büdde. Schön, wenn sie dir gefällt.
27.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Die ist Klasse. Schön dick und die Farbe ist auch super.
27.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #27 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Büdde Büdde. Schön, wenn sie dir gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... *SteffivonderanderenSeiteknutscht*
Steffi89 schrieb: Büdde Büdde. Schön, wenn sie dir gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... *SteffivonderanderenSeiteknutscht*
28.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #28 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Kaaaaaaaaaaaaarin........ Vielen lieben Dank. Die Wolle ist ja der Hammer!!!! Und von Sternchen soll ich dir ausrichten: MIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU!!!!! Vielen Dank auch dafür.
Kaaaaaaaaaaaaarin........ Vielen lieben Dank. Die Wolle ist ja der Hammer!!!! Und von Sternchen soll ich dir ausrichten: MIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU!!!!! Vielen Dank auch dafür.
28.11.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #29 T tommy terror Gast :lol::lol:Freut mich wenn es euch beiden gefällt.
02.12.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #30 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Könntest du mir deine Adresse schicken? Dann werde ich nächste Woche auch mal was schicken.
02.12.2012 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ist unterwegs.....;-)
17.01.2013 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #32 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 *schubs* ;-)
17.01.2013 Wollreste gesucht......*genehmigt* Beitrag #33 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Danke Schön........ Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so fleissig Wolle geschickt haben. Damit ist auch weiterhin gesichert das ich die Stinkis machen kann, die dem Katzenschutz Rostock zu Gute kommen. Vielen Dank dafür..... Bin natürlich weiterhin dankbar, wenn ich das ein oder andere an Wolle bekomme.;-)
Danke Schön........ Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so fleissig Wolle geschickt haben. Damit ist auch weiterhin gesichert das ich die Stinkis machen kann, die dem Katzenschutz Rostock zu Gute kommen. Vielen Dank dafür..... Bin natürlich weiterhin dankbar, wenn ich das ein oder andere an Wolle bekomme.;-)