Die Kleine sieht wirklich knuffig aus! *-*
Toll, wie du dich um sie kümmerst :-D - und im tiefsten Winter ausgesetzte Katzen kann man schonmal mitnehmen, die vermisst zuhause sicher keiner, sonst wäre das nicht passiert -_-
Ich hoffe, sie findet ein schönes Zuhause.
Mein Freund und ich haben auch mal 5 Babykatzen im Miet-Garten seines Opas gefunden und aufgepäppelt ...das Tierheim/Tierbehörde meinte, das seien keine Fundkatzen mehr, sondern die würden jetzt uns gehören, weil wir die schon gefüttert hatten und wollten im Falle einer Abgabe, dass wir monatlich für jede der Katzen zahlen, als ob es unsere Schuld wäre, dass wir sie da gefunden haben - deutsche Bürokratie

Naja wir sind dann jeden Tag dort hin und haben sie gefüttert, ihnen die Augen sauber gemacht und jeden Tag war wieder alles ganz verklebt (der Garten war nicht gerade aufgeräumt... sein Opa hat Demenz und kann sich da nicht mehr so drum kümmern) - und jetzt? Jetzt sind 2 erfolgreich zusammen vermittelt und um die 3 anderen kümmert sich jeden Tag meine "Schwiegertante", weil wir ja jetzt in Berlin wohnen

Wir haben sie letztes Wochenende mal besucht und sie sehen schon richtig erwachsen aus - und gesund, keine verklebten Äuglein mehr! :-D ...nur ein bisschen Scheu sind sie, weil sie halt nicht die ganze Zeit Menschen um sich haben (bzw. nur Einzelne - auf die fahren sie jedoch voll ab, vor allem auf das Tantchen jetzt xD)
LG Anne :3