Also wie Du so bescheibst, muss die Wunde unbedingt eröffnet werden und mit einer Spritze und sterilen Kochsalzlösung oder was Antibiotisch gespült werden, wenn der Ausgang verstopft ist bildet isch wieder dass Ei, ab in die Klinik, ich meine es gibt Hoffnung ist langliebig aber ihr könnt es schaffen. Es ist nichts ungewöhnliches eine 3/4 Tasse Sekret bei solchen Abzessen nicht erschrecken, und dass mit den Kiefer weg schneiden finde ich doch etwas übertrieben. Öffnen Spülen, und zwar täglich die Spülung könnt ihr selbst nach Anleitung durchführen. Es muss sofort ein Wundabstrich erfolgen, zur antibiotischen Abdeckung, und Biopsie. Es gibt Antibiotika die dann geziehlt auf dieses Bakterium wirken dieses wird durch den Wundabstrich ermittelt,und ein anderes was sich positiv auf die Hautheilung auswirkt. Und noch was sie hat nur Schmerzen wenn die Wunde zu ist, also Druck durch dass Abzeß entsteht, ansonsten wird es nach Eröffnung nicht weh tun. Dass sie gutes Heilfleisch hat zeigt dass sich die Wunde immer wieder schließt, vielleicht wird eine kleine Lasche zum Abfluß eingelegt, also erstmal auf die Sicheren Befunde warten und dann in die Tierklinik Zweitmeinung einholen. Und stellt die Befunde der Biopsie Bericht ins Forum. Bitte erst einschläfern lassen wenn es ein Karzinom ist. Als Tumor wird alles bezeichnet auch gutartige Tumoren . Karzinom heißt bösartig.