Der Felix Effekt

Diskutiere Der Felix Effekt im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Felix riecht auch immer ziemlich abartig, finde ich. UND die Ausscheidungen riechen hinterher ganz genau so wie das Futter.
  • Der Felix Effekt Beitrag #21
Felix riecht auch immer ziemlich abartig, finde ich. UND die Ausscheidungen riechen hinterher ganz genau so wie das Futter.

• Der Felix Effekt

Anzeige

• Der Felix Effekt Beitrag #22
Den Versuch mit Felix haben wir noch nicht gemacht (außer einem geschenkten Probepäckchen Tro.fu.leckerlies. Das war auch der "Schmitz-Katze-Effekt") aber mit anderem Billig-Schund. Ich gestehe, dass sich die Streuner überwiegend von Aldi-Zucker-Pampe ernähren. Meine kriegen immer Stielaugen.... irgendwann hatte ich die Faxen und hab sie damit oder was ähnlich billigem gefüttert.... und plötzlich wars nicht mehr toll! :mrgreen: Und die Streuer gehen definitiv ab, wenn sie mal hochwertige Reste kriegen. Also weiß ich nicht recht mit dem Suchteffekt.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: an hohen Feiertagen und allem, was man dazu erklärt ist fast alles erlaubt was nicht direkt schadet.

• Der Felix Effekt Beitrag #23
Felix riecht auch immer ziemlich abartig, finde ich. UND die Ausscheidungen riechen hinterher ganz genau so wie das Futter.

ich finde, das das zeug so bitter/sauer stinkt... oder bild ichs mir ein?

• Der Felix Effekt Beitrag #24
Ich find es riecht... "gammelig". Nicht angenehm.

• Der Felix Effekt Beitrag #25
Ich habe den Felix Effekt bei Schmusys Nature Menue.
Und ich mache das auch so.. bekommt er nur zu besonderen anlaessen.. wenn er mal super artig war... oder wenn ein besonderer Tag ist... Ich mein.. er frisst es nicht.. er inhaliert es foermlich. Ich wuenschte mir nur, es waere etwas besser :roll:
Hatte es mal im Fressnapf gekauft, weil ich gedacht habe, es sei was gutes :(

• Der Felix Effekt Beitrag #26
Ich habe den Felix Effekt bei Schmusys Nature Menue.
Und ich mache das auch so.. bekommt er nur zu besonderen anlaessen.. wenn er mal super artig war... oder wenn ein besonderer Tag ist... Ich mein.. er frisst es nicht.. er inhaliert es foermlich. Ich wuenschte mir nur, es waere etwas besser :roll:
Hatte es mal im Fressnapf gekauft, weil ich gedacht habe, es sei was gutes :(

ich weis zwar nicht was du f[tterst aber schmusy ist untere:?: mittelklasse da ist weder zucker noch getreide oder pflanyliche nebenerzeugnisse drin wen dan vllt unter 5% reis odersowas

ich denke das kann man bedenkenloser f[ttern als felix :p:

sry wegen schreibfehler meine Katze hat meine tastatur english gemacht :roll:

• Der Felix Effekt Beitrag #27
Also im Tierheim benutzen wir Felix und Co ganz gerne um wirklich eklige Medizin in sture Katzen zu bekommen. :razz: Hilft fast immer!

Bei meinen Katzen nutze ich es auch dazu, und zwar nur dazu! Ansonsten gibts "sowas" hier nicht ;)

Thema:

Der Felix Effekt

Der Felix Effekt - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Grau Katzenfutter getreidefrei: Hallo zusammen, ich frage hier, da ich nirgends im Netz eine bisher gute Antwort erhalten habe. Wir haben zwei Katzen. Beides waren verwilderte...
Mäkeltante: Hallo, seit 1,5 Monaten lebt nun eine junge Katzendame aus dem Tierheim bei uns. Sie ist circa 2 Jahre alt. Die erste Woche hatten wir das Nafu...
Wie füttere ich richtig?: Hallo Ich bin mir total unsicher, wie ich richtig füttere. Zur Zeit mäkelt Madame mit ihrem Futter etwas. Sie bekommt Animonda Carny, die ersten...
Unser neuer Kater ist zu dick und frisst nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe zwei Russisch Blau Kitten (6 Monate, am Freitag kastriert) und einen Neuzugang - Siamkater Leo, ebenfalls 6 Monate alt...
Oben Unten