Gefunden OKH-Welpen gefunden

Diskutiere OKH-Welpen gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bei der Suche nach meinem Pepe bin ich auf der Tierschutzverzeichnis-Seite auf diese zwei "Kinder" gestoßen - irgendwie berührt mich das...
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #2
ich bin schockiert - wie kann man so etwas machen:-(

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #3
Unfassbar
Gut dass die beiden gefunden wurden, hoffentlich finden sie ein schönes Zuhause

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #4
In der Fundmeldung sind zwei unterschiedliche Daten - ich habe nachgefragt, das Funddatum ist der 20.11.2012. Abgesehen davon, dass das Aussetzen sowie ein Verbrechen ist, aber dazu noch Ende November!!

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #5
Da hat sich wohl jmd. ein paar Orientalen beim Vermehrer gegönnt und die Rasse womöglich unterschätzt. Und - schwupps - wird das Problem entsorgt. Pfui Teufel!

Ich hoffe, die beiden finden ein ganz tolles Zuhause!

Gruß
Jubo

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #6
Na ja, wer seine Katze auf diese Art entsorgt, dem ist es auch egal ob es Ende November oder sonst wann im Jahr ist... Hauptsache die Tiere sind weg, ob sie gefunden werden, ob sie frieren, das ist solchen Kreaturen doch egal :(
Man muss sich ja nur den Fall der Nackis anschauen, auch im November in einen Käfig ausgesetzt, ohne Deckchen im Käfig, ohne Schutz... :-x

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #8
wie kann man nur so unglaublich herzlos sein. diese beiden süßen kleinen würmchen und dann auch noch in der schönen farbe. ich versteh einfach nicht, dass die menschen nicht den arsch in der hose haben sich nen fehler einzugestehen und die armen dinger wenigstens in die obhut von menschen zu geben, die sie in ein anständiges zu hause vermitteln, tut mir in der seele weh.

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #9
Arme Miezchen....

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #10
Also, das Ganze ist eine sehr unschöne Angelegenheit. Nur so viel: Die beiden wurden NICHT ausgesetzt. Sie sind derzeit noch in der Klinik und es geht ihnen glücklicherweise besser, sie werden danach vermittelt.

Vermisst wird allerdings noch ein Geschwisterkitten, ein 16 Wochen alter Fawn-Point mit weiß-Kater. Wenn jemand etwas über dessen Verbleib weiß, BITTE, BITTE melden, es geht nur darum, den Kater AUFZUFINDEN (er wurde vermutlich verkauft/verschenkt/irgendwo abgegeben).

Zuletzt bearbeitet:
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #11
Also, das Ganze ist eine sehr unschöne Angelegenheit. Nur so viel: Die beiden wurden NICHT ausgesetzt. Sie sind derzeit noch in der Klinik und es geht ihnen glücklicherweise besser, sie werden danach vermittelt.

Vermisst wird allerdings noch ein Geschwisterkitten, ein 16 Wochen alter Fawn-Point mit weiß-Kater. Wenn jemand etwas über dessen Verbleib weiß, BITT, BITTE melden, es geht nur darum, den Kater AUFZUFINDEN (er wurde vermutlich verkauft/verschenkt/irgendwo abgegeben).

Hmmm, also werden sie noch vermittelt. Das Geschwisterchen fehlt noch um Gottes Willen, ich hoffe es hat ein gutes Zuhause bekommen!
Dann soll es ihnen an nichts fehlen und ganz schnell gesund werden!
Danke Heike!

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #12
Oh mein Gott die armen Würmchen :shock:

Ich hoffe diese Zuckertierchen finden bald ein tolles Zuhause, wenn ich könnte wären sie 3-2-1 meins :mrgreen:

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #13
@ saurier, kann man noch mehr Infos haben oder wo kann man nachlesen? Danke!

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #14
@ saurier, kann man noch mehr Infos haben oder wo kann man nachlesen? Danke!
Wenn du Näheres wissen willst, wirst du dich mit dem Tierschutz Augsburg in Verbindung setzen müssen, die wissen ggf. noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #15
wenn sie nicht ausgesetzt wurden, was ist dann passiert?

darfst du dazu öffentlich nicht mehr schreiben?

es geht ihnen besser? waren sie denn krank?

och menno, ich wüßte auch gerne mehr.:-(

dem dritten kitten, drücke ich die daumen. hoffentlich hat es schon jemand gefunden.
es ist doch schon so kalt...

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #16
Ich drücke die Daumen, dass das dritte Kitten noch rechtzeitig gefunden wird! Bei dem Wetter alleine draußen! Das arme Ding!

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #17
Ich drücke die Daumen, dass das dritte Kitten noch rechtzeitig gefunden wird! Bei dem Wetter alleine draußen! Das arme Ding!

Auch das dritte Kitten dürfte nicht ausgesetzt sein (das waren die anderen auch nicht, hatte ich ja bereits berichtet).

Es geht darum, die neuen Besitzer zu finden - also, wenn ihr da irgendwen kennt/gehört habt, dass jemand eine recht typvolles Siamkätzchen (die Farbe Fawn-Point mit weiß ist ja eher selten, das dürfte ja auffallen) neu hat, bitte mal melden!

wenn sie nicht ausgesetzt wurden, was ist dann passiert? [...]
Komplizierte und unschöne Sache.

[...] darfst du dazu öffentlich nicht mehr schreiben? [...]
Ich werde dazu nichts weiter schreiben, egal, ob öffentlich oder via PN. Wenn alles rum ist, werde ich euch veilleicht mehr berichten können.

[...] es geht ihnen besser? [...]
Ja.

[...] waren sie denn krank? [...]
Leider auch ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • OKH-Welpen gefunden Beitrag #18
Vermisst wird allerdings noch ein Geschwisterkitten, ein 16 Wochen alter Fawn-Point mit weiß-Kater.

Könntest du mir bitte sagen/zeigen, was das für eine Farbe ist? Hab leider keine Ahnung....:oops:

• OKH-Welpen gefunden Beitrag #19
danke für deine antwort, heike.

ich hoffe, du kannst uns irgendwann aufklären.
das klingt ja wirklich mysteriös.

aber jetzt ist erstmal die hauptsache, dass alle drei gut unterkommen.
meine daumen haben sie.

Thema:

OKH-Welpen gefunden

OKH-Welpen gefunden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten