Katzenfutter mit Liebe zubereiten!

Diskutiere Katzenfutter mit Liebe zubereiten! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Vielen Dank!
  • Katzenfutter mit Liebe zubereiten! Beitrag #21
oh lisi, lass uns das im barfeck besprechen. das wäre hier zu offtopic.

nur kurz: das war kopffleisch und herz und pansen und fettiges muskelfleisch vom rind, supplementiert.

Vielen Dank!

Thema:

Katzenfutter mit Liebe zubereiten!

Katzenfutter mit Liebe zubereiten! - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Macs Nassfutter: Guten Abend, ich habe neulich einen Beitrag gelesen, Stiftung Warentest, bezüglich ein paar Marken katzenfutter unteranderen Macs. Macs soll wohl...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten