Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue!

Diskutiere Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade bekam ich einen Anruf von meiner Freundin, der ist ein Kätzchen... zugelaufen worden, so recht durchgestiegen bin ich da noch nicht. Was...
  • Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #1
lisbonlioness

lisbonlioness

Gerade bekam ich einen Anruf von meiner Freundin, der ist ein Kätzchen... zugelaufen worden, so recht durchgestiegen bin ich da noch nicht.
Was ich weiss:
etwa 6 Monate alt, Whiskaskatze, rundliches Bäuchlein (oh Himmel hilf!) und sehr zutraulich.
Mit etwas Glück kann ich das kleine Mädchen haben!
DRückt uns die Daumen, ok?
Halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Trallalaaaaaaaa

Steffi

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #2
Hey, viel Glück euch zwei *daumendrück*

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #3
dangge! Kann bloss Einfingrig tippen vor lauter DRücken *lach*

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #4
Ich drück dir die Daumen ;)...
Wenn du sie nimmst, vergiss nicht als erstes zum Tierarzt zu gehen, nicht das das Bäuchlein statt "harmlosen" Würmern eine feuchte FIP o.ä. ist...

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #5
Boah- sag nicht sowas. Bitte nicht!!!
Logo, Doc ist Pflicht, kannze Dich drauf verlassen.
Frage mich nur, warum sie (vermutlich) ausgesetzt wurde.
Mist, jetzt hab ich Schiss!

Steffi

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #6
Tut mir leid, wollte dir keine Angst machen...
aber lieber einmal zuviel Gedanken gemacht als einmal zu wenig, meisnt du nicht ;).

sind bestimmt nur Würmer, ist doch das wahrscheinlichste... UInd wenn es doch etwas anderes ist, dann wird der Tierarzt es finden!

Ich persönlich würde die kleine auch auf FIV/FeLV testen lassen, schliesslich möchtest du deine hübsche black-gesmokte ja nicht mit einer ansteckenden Seuche infizieren...
Dient alles nur der Sicehrheit am Anfang, denn gerade bei einer ausgesetzten weiss man ja nie, wie und wo sie vorher gelebt hat...

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #7
ENTWARNUNG!

War nicht ausgesetzt, gehörte einem Burschen aus der Nachbarschaft.
Sie ist tatsächlich trächtig- ist ja besser, erstmal einmal die Katze werfen zu lassen, bevor man sie kastrieren lässt :evil: Aber die Leute sind davon überzeugt, das Beste für's Tier zu tun, da kommste nicht gegen an. Naja, ihr kennt meine Meinung sicher.
Jedenfalls hat meine Freundin für mich das "Vorkaufsrecht" auf ein Püppchen aus dem Wurf gesichert, ich darf als Erste die Babies sehen und eines aussuchen.
Hoffe mal, dass das nun klappt!
Schön, dass die Katze doch jemandem gehört, aber ich hätte sie schon gern gehabt...

LG und danke!
Steffi

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #8
Na dann wünschen wir dem kleinen kitten, denn das ist die mit 6 Monaten ja noch, mal ganz viel Glück für die Geburt und hoffen, das sie auch bereit sind, im Notfall einenKaiserschnitt zu zahlen.

wenn ich mir überlege, wie gross Akasha mit 6 monaten war und denke, sie wäre in dem Alter hochträchtig gewesen, überkommt mich das würgen... Arme Mietze...

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #9
Ja, die arme Mietze, ich finde, Leute die noch auf dem Stand, sind, Katzen müssen vor der Kastration noch mal Babys haben, sollten geschlagen werden, so ein Schwachsinn...

Ich versteh die Menschen net Gibts nicht schon genug wilde Katzen? Die Tierheime sind auch voll...

Ich glaube als manche Menschen Gehirn kriegen sollten, haben sie blau gemacht...

LG

• Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! Beitrag #10
Ihr habt Recht- aber es ist echt so, dass die Leutz an der Kurzen hängen und tatsächlich glauben, das Beste zu tun. Angeblich ist sie, hatte ich zu erwähnen vergessen, 9 Monate alt- was den Kohl auch nicht fett macht.
Aber als meine Freundin da angerufen hat, um zu fragen, obs vielleicht deren Katze ist, stand der Bursche UMGEHEND auf der Matte und war ganz happy, dass jemand sich gekümmert hat.
Die Kurze war wohl dem Vater gefolgt, als der wegging, und der hat sie ein Stück Weg zurückgebracht, damit sie heimläuft. Dabei hat er sie genau vorm Haus meiner Freundin abgesetzt. Mein Patenkind dachte, er hätte sie AUSgesetzt und hat sofort Alarm geschlagen.
Verworrene Story, aber die habwen ihre Katze echt lieb. Hier auf dem Dorf heisst es eben immer noch "Freigang muss, und einmal trächtig sein auch". K*tzt mich natürlich mega an, aber ich selber hab ja nicht mit dem Besitzer gesprochen- das erst, wenn die Katze Mama geworden ist. Und auch dann möglichst nett und höflich (wenn ich das denn kann), vielleicht hilft's ja.
Gruss,
Steffi

Thema:

Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue!

Bekomme vielleicht rasend schnell 'ne Neue! - Ähnliche Themen

Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Gefunden Ein gutes Ende (lang): Ich möchte euch heute ein schönes Erlebnis erzählen, das vielleicht all denen, die ihren Liebling vermissen, ein bisschen Hoffnung gibt...
Oben Unten