Wieviel wiegen Eure Katzen?

Diskutiere Wieviel wiegen Eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Manolo wird in 1 Woche 7 Monate und wiegt stolze 5 Kilo!!! Ziva wird ebenso in 1 Woche 7 Monate und wiegt 3,6 Kilo.
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #61
Manolo wird in 1 Woche 7 Monate und wiegt stolze 5 Kilo!!!

Ziva wird ebenso in 1 Woche 7 Monate und wiegt 3,6 Kilo.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #62
Unser Ben ist 19 Monate und eher klein (zumindest im Vergleich mit seinem Kumpel). Er wiegt 4,1 kg. Der Große wiegt 6,1 kg.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #63
Katze Luna ist 2 Jahre 8 Monate und wiegt 3,2 kg, Kater Sammy wiegt mit seinen 2 Jahren 8 Monaten 4,3 kg!

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #64
FRIDA ist 3 Jahre ist eine Snowshoe und wiegt 4,1kg.
SISI ist eine Hauskatze,ist 2 Jahre und 8 Monate,klein und zierlich und wiegt 2,9 kg.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #65
Sam und Dean sind 16 Wochen alt und wiegen jetzt beide ca. 2.4kg

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #66
Felix, 7 Jahre, Freigänger, kastriert - 6,3 kg - er ist ein Angora-Mix

Pino, gleich 6 Jahre, Freigänger, kastriert, Allergiker - 5,8 kg - er ist ein BKH(Mix?!)

Emmi, 2 1/3 Jahre, mehr Wohnungskatze als Freigänger, kastriert - 4,1 kg - sie ist eine EKH

Janosch, 2 1/3 Jahre, mehr Wohnungskatze als Freigänger, kastriert - 8 kg - Perser (Mix?! )

Nelly, 2 1/3 Jahre, s.o. *g* - 3,6 kg

Sind aber alle nicht wirklich fett... eigentlich normal würd ich sagen, auch wenn der Tierarzt Pino ab und an bemängelt :oops: er könnt 300g weniger haben... aber dadurch, dass er ab und zu durchhängt braucht er die Reserven auch.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #67
merlin, weiblich, geb. 2004, 3.6 kilo. normalgewicht.
bacon, weiblich, geb. 2009, 5.3 kilo. normalgewicht, vllt etwas wenig
mira, weiblich, geb 2010, 5,9 kilo. tendenz steigend, normalgewicht bishin zu perfekt (was hab ich mir da nur angelacht ^^)

stulle, weiblich, 28.7.09-27.7.11: 2.2-3 kilo :-( untergewichtig

Update:

Mira 6 Kilo
Bacon 5,6-6 Kilo, bei ihr ist wiegen schwer
Merlin 4
Juicy 4 (2 Jahre)

Pflegi Stella 3,2 (11 Monate)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #68
Hallo,
mein kleiner ist grad ein jahr alt kastriert und wiegt jetzt 4,5kg mein anderer kater ist 11 jahre auch kastriert und wiegt 4 kg. denk das ist normal :mrgreen:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #69
um die 6,5

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #70
meine großen Persermädels (3 Jahre ) wiegen 2,9 kg und 3,8 kg... sheylah ist nach der Kastration noch im Aufbau! Aika wog vorher auch immer nur so wenig...
meine kleinen perserjungen ( etw über 5 Monate ) wiegen 2,7 kg und 3,3 kg... der kleine geht halt nach der leichten Mama :)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #71
schnuffi wiegt 4kg normalgewichtig - hauskatze
nero wiegt 4,5kg - normalgewichtig - hauskatze, vermute aber das da noch irgendwas mit drin ist... :)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #72
Joker, Maine Coon-Perser Mix, 3 Jahre wiegt so 6kg - 6,5kg...

Boomer, BKH, 8 Wochen wiegt 0,935 kg :mrgreen:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #73
Bonny 7 kg (oder inzwischen vielleicht sogar mehr) :cry:
Nova hat sowohl mich als auch den Tierarzt erstaunt, als die Waage 4,5 kg anzeigte. Die sieht nämlich eher aus wie höchstens drei kg (also nicht die Waage, sondern Nova).

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #74
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #75
Callisto, DLH-Mix, wiegt so um die 4,7 kg. ;-)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #76
Samia (Ragdoll-Mädel) wiegt genau 4 Kg mit 12 Monaten

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #77
Elvis Hauskatze: 4.5 kg (1 Jahr und 2 Monate)
Gizmo Hauskatze: 6 kg (1 Jahr und ca 5 Monate)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #78
Rocky, Kater, Hauskatze ca. 5 Jahre 4,7kg.

LG

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #79
Sammy (Hauskatze) 1,4 Jahre alt und 3kg leicht
Kasi (Hauskatze mit Britenanteil) 2,4 Jahre alt und 5kg leicht.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #80
Rambo (EKH-Kater, kastriert, ca. 6 Jahre) wiegt knapp sechs Kg und Kira (Siam-Mix, kastriert, nicht ganz zwei Jahre) wiegt 4,5 Kg.... Beide sind Wohnungskatzen...

LG
Jenny

Thema:

Wieviel wiegen Eure Katzen?

Wieviel wiegen Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten