Wieviel wiegen Eure Katzen?

Diskutiere Wieviel wiegen Eure Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich hab meine jetzt auch mal gewogen :-D:-D:-D By mareen_86 at 2011-09-24 Lenny --- am 1.10.2011, 6Monate alt --- 4,1Kg (oben) Maylo --- am...
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #21
Ich hab meine jetzt auch mal gewogen :-D:-D:-D

0411s.jpg

By at 2011-09-24

Lenny --- am 1.10.2011, 6Monate alt --- 4,1Kg (oben)
Maylo --- am 1.10.2011, 6Monate alt --- 4,0Kg (unten)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #22
Aktuelle Tierarzt-Gewichte:
Sinah, ca. 2,5 Jahre: 3,1 kg
Zoe: 16 Monate: 3,15 kg
Oskar: 16 Monate: 3,65 kg

Ich geb die Hoffnung bei den beiden "Kleinen" noch nicht auf. Die wachsen ganz bestimmt noch! :mrgreen:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #23
Birma Kater Happy 5 kg, Birma Dame Jacky 4,9 kg, Norweger Kater Zodiac 5,2 kg, Norweger Dame Loise 4,7kg.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #24
BKH Tammy....3 Jahre 3,5kg

Anhänge

• tammy2.jpg
    tammy2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 12
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #25
EKH, Zora derzeit ca. 4,5 kg (sie hatte aber mal ein Kampfgewicht von 7,5 kg:shock:) ach ja, sie ist ca. 10-11 Jahre alt

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #26
smee-ragdoll: 5,5 kg
feivel-ori: 4,8 kg
yoda-ori: 4,6

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #27
Charly 2Jahre: wiegt 4,8kg
Kasimir 13 Jahre: wiegt 7,6kg
Funny 1 Jahr : wiegt 3,5

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #28
Leo: 3 Jahre = 5 Kilo
Camara: 3 Jahre = 3.8 Kilo

:)

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #29
Tommy 4 jahre 5,6 kilo
Püppi 5 jahre 4,5 kilo

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #30
Mia, 5 1/2 Jahre , 3 Kilo

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #31
Luna - EHK, 10 Jahre ... 3,8 Kilo
Aimee - BLH, 5 Monate . 2,8 Kilo

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #32
Siegfried vermutlich BLH ca.10 Mon.-1 Jahr, wiegt: 7 kg. Ich glaub, da ist schon wieder was dazu gekommen. Er muss auf die Waage.
Ich mache mir so langsam Gedanken. Ein großer Kater.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #33
Mein Lucky ist 9 Jahre und ist 7kg schwer.

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #34
Hannibal (7 Jahre) wiegt 6 Kilo und Flecki (1 Jahr und paar Monate :-D) ein bisschen mehr :-s

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #35
Jetzt kommen die Schwergewichte!!!

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #36
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #37
Naja, ich habe auch keine Papiere ,also auch Mix oder Hauskatze. Spaß bei Seite ,es gibt doch auch Hauskatzen die groß und schwer sind ohne dabei Übergewichtig sind. Ein Freund hatte mal so ein riesen Kater der ist 15 geworden, der war echt so groß, wie ein mittlerer Hund. Und wenn Siegfried weiter so macht fehlt da auch nicht mehr viel, schäm.
Und auf dem Foto sieht sie nicht dick aus aber groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #38
Naja, ich habe auch keine Papiere ,also auch Mix oder Hauskatze. Spaß bei Seite ,es gibt doch auch Hauskatzen die groß und schwer sind ohne dabei Übergewichtig sind. Ein Freund hatte mal so ein riesen Kater der ist 15 geworden, der war echt so groß, wie ein mittlerer Hund. Und wenn Siegfried weiter so macht fehlt da auch nicht mehr viel, schäm.
Und auf dem Foto sieht sie nicht dick aus aber groß.
Auf welchem Foto? :-D
Ich kann das nicht so richtig einschätzen ob groß oder klein,weil ich eigentlich nie andere Katzen sehe außer meine beiden Großen Kater. Wenn ich dann Katzen sehe die sehen ja aus wie Baby's sind aber schon ausgewachsen xD :lol:

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #39
merlin, weiblich, geb. 2004, 3.6 kilo. normalgewicht.
bacon, weiblich, geb. 2009, 5.3 kilo. normalgewicht, vllt etwas wenig
mira, weiblich, geb 2010, 5,9 kilo. tendenz steigend, normalgewicht bishin zu perfekt (was hab ich mir da nur angelacht ^^)

stulle, weiblich, 28.7.09-27.7.11: 2.2-3 kilo :-( untergewichtig

• Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #40
Auf welchem Foto? :-D
Ich kann das nicht so richtig einschätzen ob groß oder klein,weil ich eigentlich nie andere Katzen sehe außer meine beiden Großen Kater. Wenn ich dann Katzen sehe die sehen ja aus wie Baby's sind aber schon ausgewachsen xD :lol:

Na, auf dem Profilbild

Wieviel Naßfutter bekommen Eure denn täglich? Meiner 100g morgens und 100g abends.Und jetzt hat er nochmal ca 50 g nachgefordert. Kommt aber nur 1-2 x die Woche vor. Lässt aber auch mal ne Mahlzeit weg, weil die Geschmacksrichtung dem Feinschmecker nicht passte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieviel wiegen Eure Katzen?

Wieviel wiegen Eure Katzen? - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten