30.09.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #41 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 bei uns gibts pro Tag und Katze 250 gramm...
30.09.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #42 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Meiner bekommt so 100 gramm Feuchtfutter und 20 gramm Trockenfutter. Es variiert, mal ist es mehr und mal weniger - wahrscheinlich anhängig davon, wieviele Mäuse er draußen verspeist
Meiner bekommt so 100 gramm Feuchtfutter und 20 gramm Trockenfutter. Es variiert, mal ist es mehr und mal weniger - wahrscheinlich anhängig davon, wieviele Mäuse er draußen verspeist
01.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #43 M Mion Gesperrt Beiträge 286 Reaktionspunkte 0 lorel schrieb: Na, auf dem Profilbild Wieviel Naßfutter bekommen Eure denn täglich? Meiner 100g morgens und 100g abends.Und jetzt hat er nochmal ca 50 g nachgefordert. Kommt aber nur 1-2 x die Woche vor. Lässt aber auch mal ne Mahlzeit weg, weil die Geschmacksrichtung dem Feinschmecker nicht passte. Zum Vergrößern anklicken.... Meine insgesamt 200g und eine Hand Trockenfutter ;-) Also pro Katze.
lorel schrieb: Na, auf dem Profilbild Wieviel Naßfutter bekommen Eure denn täglich? Meiner 100g morgens und 100g abends.Und jetzt hat er nochmal ca 50 g nachgefordert. Kommt aber nur 1-2 x die Woche vor. Lässt aber auch mal ne Mahlzeit weg, weil die Geschmacksrichtung dem Feinschmecker nicht passte. Zum Vergrößern anklicken.... Meine insgesamt 200g und eine Hand Trockenfutter ;-) Also pro Katze.
01.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #44 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 lorel schrieb: Wieviel Naßfutter bekommen Eure denn täglich? Meiner 100g morgens und 100g abends.Und jetzt hat er nochmal ca 50 g nachgefordert. Kommt aber nur 1-2 x die Woche vor. Lässt aber auch mal ne Mahlzeit weg, weil die Geschmacksrichtung dem Feinschmecker nicht passte. Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an. an barf ca 120 gr pro katz pro tag. Nassfutter.... puh, vllt 300 gr pro katz pro tag. kommt auf die sorte an.
lorel schrieb: Wieviel Naßfutter bekommen Eure denn täglich? Meiner 100g morgens und 100g abends.Und jetzt hat er nochmal ca 50 g nachgefordert. Kommt aber nur 1-2 x die Woche vor. Lässt aber auch mal ne Mahlzeit weg, weil die Geschmacksrichtung dem Feinschmecker nicht passte. Zum Vergrößern anklicken.... kommt drauf an. an barf ca 120 gr pro katz pro tag. Nassfutter.... puh, vllt 300 gr pro katz pro tag. kommt auf die sorte an.
01.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #45 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Als Giesbert krank und abgemagert (!) war, wog er 7,5 Kilo........ So genau will ichs dann im runden und gesunden Zustand gar nicht wissen :lol:
Als Giesbert krank und abgemagert (!) war, wog er 7,5 Kilo........ So genau will ichs dann im runden und gesunden Zustand gar nicht wissen :lol:
01.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #46 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Aktuelle Gewichte: Emily geht mit 3050 g ins Rennen und Sookie folgt mit 2950 g. (Beide sind jetzt 7 Monate alt). Futtern tun sie 300-350 g Nassfutter am Tag (jede natürlich! ;-)). Und einmal in der Woche gibt es Rohfleisch.
Aktuelle Gewichte: Emily geht mit 3050 g ins Rennen und Sookie folgt mit 2950 g. (Beide sind jetzt 7 Monate alt). Futtern tun sie 300-350 g Nassfutter am Tag (jede natürlich! ;-)). Und einmal in der Woche gibt es Rohfleisch.
11.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #47 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mütze's aktuelles Gewicht: schlanke 5,1kg. Fressen tut er unterschiedlich;zwischen 100g und 300g am Tag. Je nachdem,welche Sorte und ob es dem Herren grad schmeckt.Abends gibt es noch ein paar Leckerchen oder Trockenfutter Brocken durch die Wohnung geworfen. Was er noch so an selbstgefangenen Snacks zwischendurch verspeist,das entzieht sich meist meiner Kenntnis. An manchen Tagen,so wie heute,sind auch mal 400g Nassfutter drin. Dafür mach ich mir aber auch keine Gedanken,wenn er an anderen Tagen nur knapp 100g frißt,weil ihm das Futter nicht schmeckt oder ihm die letzte Maus noch schwer im Magen liegt.
Mütze's aktuelles Gewicht: schlanke 5,1kg. Fressen tut er unterschiedlich;zwischen 100g und 300g am Tag. Je nachdem,welche Sorte und ob es dem Herren grad schmeckt.Abends gibt es noch ein paar Leckerchen oder Trockenfutter Brocken durch die Wohnung geworfen. Was er noch so an selbstgefangenen Snacks zwischendurch verspeist,das entzieht sich meist meiner Kenntnis. An manchen Tagen,so wie heute,sind auch mal 400g Nassfutter drin. Dafür mach ich mir aber auch keine Gedanken,wenn er an anderen Tagen nur knapp 100g frißt,weil ihm das Futter nicht schmeckt oder ihm die letzte Maus noch schwer im Magen liegt.
11.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #48 Nachtfee Beiträge 371 Reaktionspunkte 0 Also irgendwie wachsen mein Charlie und dein Mütze im gleichen Tempo. Charlie wiegt inzwischen genauso wie Mütze 5,1 Kilo. Nassfutter frisst er jenachdem zwischen 200 und 300 gr. Trockenfutter wird immer stark rationiert das muss er sich aus seinem Spielball fummeln. Und meistens ist er zu faul dazu und sitzt schreiend vor dem Ding. Nur Dosi reagiert ja leider nicht
Also irgendwie wachsen mein Charlie und dein Mütze im gleichen Tempo. Charlie wiegt inzwischen genauso wie Mütze 5,1 Kilo. Nassfutter frisst er jenachdem zwischen 200 und 300 gr. Trockenfutter wird immer stark rationiert das muss er sich aus seinem Spielball fummeln. Und meistens ist er zu faul dazu und sitzt schreiend vor dem Ding. Nur Dosi reagiert ja leider nicht
14.10.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #49 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Tragetasche schrieb: Als Giesbert krank und abgemagert (!) war, wog er 7,5 Kilo........ So genau will ichs dann im runden und gesunden Zustand gar nicht wissen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn da für ne Wuchtbrumme? Oder ist das ein mutierter Tiger im Miniformat? Krank kann ich mir ja noch vorstellen. Aber abgemagert, bei dem Gewicht? :???: Bonny, soweit gesund, bringt 6,4 kg auf die Waage. Hatte sie schon mal auf 6,1 kg, aber selbst das ist bei ihr noch zuviel. Gismo ist ne elegante Diva mit ihren 3,6 kg.
Tragetasche schrieb: Als Giesbert krank und abgemagert (!) war, wog er 7,5 Kilo........ So genau will ichs dann im runden und gesunden Zustand gar nicht wissen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn da für ne Wuchtbrumme? Oder ist das ein mutierter Tiger im Miniformat? Krank kann ich mir ja noch vorstellen. Aber abgemagert, bei dem Gewicht? :???: Bonny, soweit gesund, bringt 6,4 kg auf die Waage. Hatte sie schon mal auf 6,1 kg, aber selbst das ist bei ihr noch zuviel. Gismo ist ne elegante Diva mit ihren 3,6 kg.
07.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #50 D Dinolino Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Odin hat 5,1 Kg mit 16 Monaten Titus 3,5 Kg mit 15 Monaten Für beide gibts 200g Nassfutter und ne schüssel Trockenfutter, wobei ich nie weiß wer mehr frisst von beiden^^ Zudem gibts jetzt immer jeden abend noch ne Leckere Paste für beide ,damit Tii seine medi frisst Zuletzt bearbeitet: 07.11.2011
Odin hat 5,1 Kg mit 16 Monaten Titus 3,5 Kg mit 15 Monaten Für beide gibts 200g Nassfutter und ne schüssel Trockenfutter, wobei ich nie weiß wer mehr frisst von beiden^^ Zudem gibts jetzt immer jeden abend noch ne Leckere Paste für beide ,damit Tii seine medi frisst
14.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #51 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 Murmelchen (Hauskatze, männl. kastr., 3,5 Jahre) - ca. 6kg Maxi (sein Bruder) - ca. 7kg Also wenn ich nicht letztens extra den Tierarzt gefragt hätte, und er beide als okay eingestuft hätte, dann hätte ich jetzt in Anbetracht eurer Miezen kein gutes Gefühl :-D Aber okay, die beiden sind riesig und man sieht bei beiden die Taille Cruella
Murmelchen (Hauskatze, männl. kastr., 3,5 Jahre) - ca. 6kg Maxi (sein Bruder) - ca. 7kg Also wenn ich nicht letztens extra den Tierarzt gefragt hätte, und er beide als okay eingestuft hätte, dann hätte ich jetzt in Anbetracht eurer Miezen kein gutes Gefühl :-D Aber okay, die beiden sind riesig und man sieht bei beiden die Taille Cruella
14.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #52 E ErBruMiLeMo Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Ernie 1,5 Kilo trend aufwärts "schwarze Hauskatze" Bruno hat mittlerweile 5,3 kilo obwohl ich müsste ihn nochmal wiegen find der ist nen bissi dick geworden. " zu klein geratener BKH)" mimi und lea 7 kg ( Rote Hauskatze und Ragdoll) Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
Ernie 1,5 Kilo trend aufwärts "schwarze Hauskatze" Bruno hat mittlerweile 5,3 kilo obwohl ich müsste ihn nochmal wiegen find der ist nen bissi dick geworden. " zu klein geratener BKH)" mimi und lea 7 kg ( Rote Hauskatze und Ragdoll)
15.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #53 L lavendelchen Gast Miss de Vil schrieb: Murmelchen (Hauskatze, männl. kastr., 3,5 Jahre) - ca. 6kg Maxi (sein Bruder) - ca. 7kg Zum Vergrößern anklicken.... Dat gibbet jetzt aber nicht... noch ein Murmelchen!!!:shock: Mein Murmelchen will mal sein Namensvetter kennenlernen!
Miss de Vil schrieb: Murmelchen (Hauskatze, männl. kastr., 3,5 Jahre) - ca. 6kg Maxi (sein Bruder) - ca. 7kg Zum Vergrößern anklicken.... Dat gibbet jetzt aber nicht... noch ein Murmelchen!!!:shock: Mein Murmelchen will mal sein Namensvetter kennenlernen!
15.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #54 Miss de Vil Beiträge 1.217 Reaktionspunkte 51 lavendelchen schrieb: Dat gibbet jetzt aber nicht... noch ein Murmelchen!!!:shock: Mein Murmelchen will mal sein Namensvetter kennenlernen! Zum Vergrößern anklicken.... :grin::grin::grin: Wie geil! Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
lavendelchen schrieb: Dat gibbet jetzt aber nicht... noch ein Murmelchen!!!:shock: Mein Murmelchen will mal sein Namensvetter kennenlernen! Zum Vergrößern anklicken.... :grin::grin::grin: Wie geil!
15.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #55 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Bu (6,5 Jahre alt) wiegt 6,5 kg (haha, fällt mir gerade so auf :lol Mausi (auch 6,5 Jahre alt) wiegt ca. 4,5 kg Anubis (16 Wochen alt) hatte gestern 2,1 kg
Bu (6,5 Jahre alt) wiegt 6,5 kg (haha, fällt mir gerade so auf :lol Mausi (auch 6,5 Jahre alt) wiegt ca. 4,5 kg Anubis (16 Wochen alt) hatte gestern 2,1 kg
19.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #56 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Tabby (BKH) fast 6 Monate wiegt 2,45 Kg und sieht voll schlank aus. Lilly (Heilige Birma) 6,5 Monate auch 2,45 Kg sieht sehr kompackt aus. Sehr sehr seltsam. Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
Tabby (BKH) fast 6 Monate wiegt 2,45 Kg und sieht voll schlank aus. Lilly (Heilige Birma) 6,5 Monate auch 2,45 Kg sieht sehr kompackt aus. Sehr sehr seltsam.
20.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #57 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Ludwig, Norweger, 7,5 Jahre, wiegt 7,2 kg, ist ziemlich speckig aber auch groß Wilhelm, Norweger, 7,5 Jahre, wiegt 5,2 kg, etwas zu dünn und eher zierlich
Ludwig, Norweger, 7,5 Jahre, wiegt 7,2 kg, ist ziemlich speckig aber auch groß Wilhelm, Norweger, 7,5 Jahre, wiegt 5,2 kg, etwas zu dünn und eher zierlich
20.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #58 Britty Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Meine kleines Mässuchen ist 16 Jahre alt und wird bald 17 und ist eine EKH-Katze. Sie ist eine relativ kleine Katze und hat ihre 3,5 Kg. Klingt im ersten Moment nicht sooooo viel aber man könnte meinen, dass sie einiges mehr drauf hat. (Ihr könnt ja auch mal auf unser Fotoalbum klicken) =)
Meine kleines Mässuchen ist 16 Jahre alt und wird bald 17 und ist eine EKH-Katze. Sie ist eine relativ kleine Katze und hat ihre 3,5 Kg. Klingt im ersten Moment nicht sooooo viel aber man könnte meinen, dass sie einiges mehr drauf hat. (Ihr könnt ja auch mal auf unser Fotoalbum klicken) =)
24.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #59 Nina86 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Meine beiden EKH-Mädchen aus dem Tierheim Süderstraße werden im Dezember 6 Monate alt. Obwohl sie gleich alt sind, könnten sie nicht unterschiedlicher sein... Freya (schwarz/weiß) wiegt 3,1 Kilo und wirkt ein wenig à la "quadratisch, praktisch, gut". Leonie (braun getigert) wiegt 2,1 Kilo uns ist klein und zierlich. Liebe Grüße, Nina
Meine beiden EKH-Mädchen aus dem Tierheim Süderstraße werden im Dezember 6 Monate alt. Obwohl sie gleich alt sind, könnten sie nicht unterschiedlicher sein... Freya (schwarz/weiß) wiegt 3,1 Kilo und wirkt ein wenig à la "quadratisch, praktisch, gut". Leonie (braun getigert) wiegt 2,1 Kilo uns ist klein und zierlich. Liebe Grüße, Nina
25.11.2011 Wieviel wiegen Eure Katzen? Beitrag #60 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 meine mietzen haben ein momentanes kampfgewicht von: gismo, 7 jahre, 5,4 kilo (großer schlanker kater) baby, 4 jahre, 4,1 kilo (kleiner stämmiger kater) fee, 9 monate, 4,1 kilo (mc-sibi-mix mädchen:-D)
meine mietzen haben ein momentanes kampfgewicht von: gismo, 7 jahre, 5,4 kilo (großer schlanker kater) baby, 4 jahre, 4,1 kilo (kleiner stämmiger kater) fee, 9 monate, 4,1 kilo (mc-sibi-mix mädchen:-D)