Futterkostenrechner

Diskutiere Futterkostenrechner im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Kann sein. Ich nutze Open Office
  • Futterkostenrechner Beitrag #41
Kann sein. Ich nutze Open Office

• Futterkostenrechner Beitrag #42
Irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen .... ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei einen unreparablem Fehler enthält .... Runterladen geht aber ohne Probleme .... dooooofer Rechner :evil:

Werde heute Abend mal meinen GäGa darauf "ansetzen", der kennt sich mit sowas besser aus.

• Futterkostenrechner Beitrag #43
Ich arbeite nur mit Excel. Da hätten wir also des Rätsels Lösung.

Ich häng dir den Rechner einfach noch mal ran. Vielleicht gehts dann. :?

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterkostenrechner Beitrag #44
Ich hab auch OpenOffice. Vielleicht habe ich desshalb auch Probleme es aufzu machen. Irgendwie stellt sich mein Rechner quer .... vielleicht kriegt GöGa es hin und kann mir zeigen, wie es geht.

• Futterkostenrechner Beitrag #45
Ich kann ihn auch nicht öffnen :(

Könntest du ihn vielleicht auch in .xls reinstellen, denn sonst muss ich auch mit OpenOffice ran, da ich ein älteres Excel hab ;)

DANKE, ich bin schon total gespannt drauf!

• Futterkostenrechner Beitrag #46
Hier mal für Excel 97 - 2003 ;-)

Anhang anzeigen 53560

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterkostenrechner Beitrag #47
Werd ihn für das nächste Matschen runterladen,tolle Idee und danke!

Thema:

Futterkostenrechner

Futterkostenrechner - Ähnliche Themen

Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Oben Unten