17.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kann sein. Ich nutze Open Office
17.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #42 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen .... ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei einen unreparablem Fehler enthält .... Runterladen geht aber ohne Probleme .... dooooofer Rechner :evil: Werde heute Abend mal meinen GäGa darauf "ansetzen", der kennt sich mit sowas besser aus.
Irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen .... ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei einen unreparablem Fehler enthält .... Runterladen geht aber ohne Probleme .... dooooofer Rechner :evil: Werde heute Abend mal meinen GäGa darauf "ansetzen", der kennt sich mit sowas besser aus.
17.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #43 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich arbeite nur mit Excel. Da hätten wir also des Rätsels Lösung. Ich häng dir den Rechner einfach noch mal ran. Vielleicht gehts dann. :? Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
Ich arbeite nur mit Excel. Da hätten wir also des Rätsels Lösung. Ich häng dir den Rechner einfach noch mal ran. Vielleicht gehts dann. :?
17.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #44 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hab auch OpenOffice. Vielleicht habe ich desshalb auch Probleme es aufzu machen. Irgendwie stellt sich mein Rechner quer .... vielleicht kriegt GöGa es hin und kann mir zeigen, wie es geht.
Ich hab auch OpenOffice. Vielleicht habe ich desshalb auch Probleme es aufzu machen. Irgendwie stellt sich mein Rechner quer .... vielleicht kriegt GöGa es hin und kann mir zeigen, wie es geht.
20.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #45 ScottyTilly Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Ich kann ihn auch nicht öffnen Könntest du ihn vielleicht auch in .xls reinstellen, denn sonst muss ich auch mit OpenOffice ran, da ich ein älteres Excel hab DANKE, ich bin schon total gespannt drauf!
Ich kann ihn auch nicht öffnen Könntest du ihn vielleicht auch in .xls reinstellen, denn sonst muss ich auch mit OpenOffice ran, da ich ein älteres Excel hab DANKE, ich bin schon total gespannt drauf!
20.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #46 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier mal für Excel 97 - 2003 ;-) Anhang anzeigen 53560 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
20.12.2012 Futterkostenrechner Beitrag #47 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Werd ihn für das nächste Matschen runterladen,tolle Idee und danke!