27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #1 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012 um 18 Uhr ... zum Nikolausi es handelt sich um ein Bettchen komplett aus Filzwolleresten die ich gesammelt habe (hat ca. ein 3/4 Jahr gedauert) Maße sind: Durchmesser 39 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 12 cm, inkl. Versand Startgebot sind 37 Euro Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012 um 18 Uhr ... zum Nikolausi es handelt sich um ein Bettchen komplett aus Filzwolleresten die ich gesammelt habe (hat ca. ein 3/4 Jahr gedauert) Maße sind: Durchmesser 39 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 12 cm, inkl. Versand Startgebot sind 37 Euro
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Anzeige Schau mal hier:Versteigerung eines Katzenbettchen ... .
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #2 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 wie geht denn eigentlich so eine Versteigerung? Schreibt man hier rein, wieviel man bietet? Oder bekommt irgendwer "hinter den Kulissen" die Angebote?
wie geht denn eigentlich so eine Versteigerung? Schreibt man hier rein, wieviel man bietet? Oder bekommt irgendwer "hinter den Kulissen" die Angebote?
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #3 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 du schreibst wieviel du bieten möchtest ...dann der nächste usw. ich aktualiesiere dann immer so oft es geht den genauen Stand.... schau mal hier.....so läuft das eigentlich... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/53580-versteigerung-gefilztes-eckiges-bettchen-genehmigt.html Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
du schreibst wieviel du bieten möchtest ...dann der nächste usw. ich aktualiesiere dann immer so oft es geht den genauen Stand.... schau mal hier.....so läuft das eigentlich... https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/53580-versteigerung-gefilztes-eckiges-bettchen-genehmigt.html
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #4 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken.
Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken.
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 cybertuerke schrieb: Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken. Zum Vergrößern anklicken.... das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden....
cybertuerke schrieb: Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken. Zum Vergrößern anklicken.... das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden....
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #6 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ach was so ein tolles Bettchen. Ich biete 39 Euro!
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #7 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 vielen Dank Kirchenmaus...
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 cybertuerke schrieb: Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer. Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin. Andrea, das Bettchen ist ne Wucht.....
cybertuerke schrieb: Vorneweg: Klasse Sache! Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist. Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken. Zum Vergrößern anklicken.... Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer. Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin. Andrea, das Bettchen ist ne Wucht.....
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #9 L lavendelchen Gast Andrea, das ist ein traumhaft schönes Bett! Ich biete 40 €!
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #10 I Indy-2011 Gast :shock: DAS ist jetzt aber ganz furchtbar für MICH, ICH liebe BUNT!!!!!! Ähmmm ich biete 42€...geht nicht anders
:shock: DAS ist jetzt aber ganz furchtbar für MICH, ICH liebe BUNT!!!!!! Ähmmm ich biete 42€...geht nicht anders
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 €
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #12 I Indy-2011 Gast ErwinElli schrieb: Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Zum Vergrößern anklicken.... GENAUUUU ganz dick geschrieben :mrgreen:
ErwinElli schrieb: Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Zum Vergrößern anklicken.... GENAUUUU ganz dick geschrieben :mrgreen:
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #13 L lavendelchen Gast :-( aber warte mal Inilein...in der Ruhe liegt die Kraft!:mrgreen:
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #14 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: :-( aber warte mal Inilein...in der Ruhe liegt die Kraft!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nix Ruhe :mrgreen: da bin ich ferngesteuert!:roll:
lavendelchen schrieb: :-( aber warte mal Inilein...in der Ruhe liegt die Kraft!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nix Ruhe :mrgreen: da bin ich ferngesteuert!:roll:
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #16 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 ErwinElli schrieb: das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden.... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich ja, aber bei einer Auktion setzt man das Startgebot üblicherweise etwas niedriger an um mehr Bieter zu mobilisieren.
ErwinElli schrieb: das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden.... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich ja, aber bei einer Auktion setzt man das Startgebot üblicherweise etwas niedriger an um mehr Bieter zu mobilisieren.
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #17 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Schneeleopard schrieb: Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer. Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin. Andrea, das Bettchen ist ne Wucht..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nicht den Wert dieser Arbeit geschmälert. Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
Schneeleopard schrieb: Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer. Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin. Andrea, das Bettchen ist ne Wucht..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch nicht den Wert dieser Arbeit geschmälert.
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #18 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy
ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #19 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 bestimmt gibt Indy jetzt klein bei ;-) ... Daumen drück für alle Mitbieter.... was ein Zufall das es zwei Kater mit diesem ungewöhnlichen Namen gibt... Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€
bestimmt gibt Indy jetzt klein bei ;-) ... Daumen drück für alle Mitbieter.... was ein Zufall das es zwei Kater mit diesem ungewöhnlichen Namen gibt... Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #20 I Indy-2011 Gast Pinkifant schrieb: ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy Zum Vergrößern anklicken.... *Lacht* ICH liebe bunt...aber ich bin auch ganz ganz lieb...wenn ich jemanden mag :mrgreen: Öhmmm ich versuche mich zu beherrschen! Versprochen Iris...bis zum 6. ist aber noch ne Menge Zeit... Ist das auch ein Katertier, Indy deiner Nachbarin?! Unser Indy kommt von Indiana Jones...Indy halt :lol:
Pinkifant schrieb: ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy Zum Vergrößern anklicken.... *Lacht* ICH liebe bunt...aber ich bin auch ganz ganz lieb...wenn ich jemanden mag :mrgreen: Öhmmm ich versuche mich zu beherrschen! Versprochen Iris...bis zum 6. ist aber noch ne Menge Zeit... Ist das auch ein Katertier, Indy deiner Nachbarin?! Unser Indy kommt von Indiana Jones...Indy halt :lol: