Biete Versteigerung eines Katzenbettchen ...

Diskutiere Versteigerung eines Katzenbettchen ... im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ...zu Gunsten des https://www.katzen-forum.de/tierschutz/54735-katzenschutzbund-rostock-e-v-stellt.html die Versteigerung endet am 06.12.2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

...zu Gunsten des

die Versteigerung endet am 06.12.2012 um 18 Uhr ... zum Nikolausi

es handelt sich um ein Bettchen komplett aus Filzwolleresten die ich gesammelt habe (hat ca. ein 3/4 Jahr gedauert)

Maße sind: Durchmesser 39 cm, Höhe bei doppeltem Umschlag 12 cm, inkl. Versand

Startgebot sind 37 Euro

12620170gd.jpg

12620177om.jpg

12620178vf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #2
wie geht denn eigentlich so eine Versteigerung? Schreibt man hier rein, wieviel man bietet? Oder bekommt irgendwer "hinter den Kulissen" die Angebote?

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #4
Vorneweg: Klasse Sache!

Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist.

Das hohe Startgebot könnte nur etwas abschreckend wirken.

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #5

Allerdings scheint mir das Startgebot etwas hoch gegriffen, womit ich nicht sagen will das es das nicht Wert ist.

das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden....

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #6
Ach was so ein tolles Bettchen. Ich biete 39 Euro!

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #7
vielen Dank Kirchenmaus...:p

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #8

Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer.
Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin.

Andrea, das Bettchen ist ne Wucht.....:)

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #9
Andrea, das ist ein traumhaft schönes Bett!
Ich biete 40 €!

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #10
:shock: DAS ist jetzt aber ganz furchtbar für MICH, ICH liebe BUNT!!!!!!

Ähmmm ich biete 42€...geht nicht anders:oops:

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #11
Aktueller Stand:

Kirchenmaus, 39 €
lavendelchen, 40 €
Indy-2011, 42 €

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #12
  • Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #13
:-( aber warte mal Inilein...in der Ruhe liegt die Kraft!:mrgreen:

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #14
  • Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #15
:lol::lol::lol:

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #16
das Startgebot liegt noch unter dem Verkaufspreis wenn wir es regulär verkaufen würden....

Das glaube ich ja, aber bei einer Auktion setzt man das Startgebot üblicherweise etwas niedriger an um mehr Bieter zu mobilisieren.

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #17
Schau dir mal den Thread "Bettgeflüster Bettchen Thread" an. Dort werden die Bettchen regulär angeboten. Und da sind die Bettchen in der Größe teurer.
Das ist Handarbeit, es steckt viel Liebe und Zeit dadrin.

Andrea, das Bettchen ist ne Wucht.....:)

Ich habe auch nicht den Wert dieser Arbeit geschmälert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #18
ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance :)

Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy :)

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #19
bestimmt gibt Indy jetzt klein bei ;-) ... Daumen drück für alle Mitbieter....

was ein Zufall das es zwei Kater mit diesem ungewöhnlichen Namen gibt...

Aktueller Stand:

Kirchenmaus, 39 €
lavendelchen, 40 €
Indy-2011, 42 €
Pinkifant, 43€

• Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #20
ich biete einfach mal 43 - aber gegen Indy hab ich bestimmt keine Chance :)

Morgen passe ich übrigens auf die Katze meiner Nachbarin auf. Und die heißt Indy :)

*Lacht* ICH liebe bunt...aber ich bin auch ganz ganz lieb...wenn ich jemanden mag :mrgreen:

Öhmmm ich versuche mich zu beherrschen! Versprochen Iris...bis zum 6. ist aber noch ne Menge Zeit...

Ist das auch ein Katertier, Indy deiner Nachbarin?! Unser Indy kommt von Indiana Jones...Indy halt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung eines Katzenbettchen ...

Versteigerung eines Katzenbettchen ... - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Oben Unten