28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #21 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ui ein wundervolles Bettchen ist das geworden! *herzchenindenaugenhab* allerdings habe ich ja erst zugeschlagen und muss da jetzt leider passen ...
Ui ein wundervolles Bettchen ist das geworden! *herzchenindenaugenhab* allerdings habe ich ja erst zugeschlagen und muss da jetzt leider passen ...
27.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Anzeige Schau mal hier:Versteigerung eines Katzenbettchen ... .
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #22 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Die Indy von der Nachbarin ist ein Mädchen - gaaaaaanz schüchtern! Sie kommt nicht mal bei mir raus, sie sitzt unterm Sofa und guckt süß, aber mehr auch nicht Sie ist super scheu! ich geh dann hin, stelle Futter hin und gucke später nochmal nach, ob sie was gefressen hat. Die Leckerchen verteile ich in der ganzen Wohnung, um sie zu beschäftigen, wenn ich weg bin :-9 Die isnd auch immer alle weg, hat sie also gefunden Ich hänge nochmal ein Bild von Manolo in dem heißgeliebten Bettchen ran, das ich im Sommer gekauft habe Er ist echt ein Riese!
Die Indy von der Nachbarin ist ein Mädchen - gaaaaaanz schüchtern! Sie kommt nicht mal bei mir raus, sie sitzt unterm Sofa und guckt süß, aber mehr auch nicht Sie ist super scheu! ich geh dann hin, stelle Futter hin und gucke später nochmal nach, ob sie was gefressen hat. Die Leckerchen verteile ich in der ganzen Wohnung, um sie zu beschäftigen, wenn ich weg bin :-9 Die isnd auch immer alle weg, hat sie also gefunden Ich hänge nochmal ein Bild von Manolo in dem heißgeliebten Bettchen ran, das ich im Sommer gekauft habe Er ist echt ein Riese!
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #23 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Wenn man bedenkt, dass das Bettchen ein ziemlich großes ist... Anhänge Foto4114.jpg 588,7 KB · Aufrufe: 16
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #24 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 ich glaube, ich schweife vom Thema ab... also, 43 Euro sind für das schöne bunte Bettchen momentan das Höchstgebot
ich glaube, ich schweife vom Thema ab... also, 43 Euro sind für das schöne bunte Bettchen momentan das Höchstgebot
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #25 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 jepp Iris....noch isses deins^^ Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
jepp Iris....noch isses deins^^ Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€
28.11.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Pinkifant schrieb: Wenn man bedenkt, dass das Bettchen ein ziemlich großes ist... Zum Vergrößern anklicken.... WOW Manolo ist der allersüßeste schlafende Katerschatz!!!!! *verliebtist* Also mein Indy ist auch schüchtern aber nicht scheu..eher vorsichtig ;-) Liegt vielleicht am Namen? :-D
Pinkifant schrieb: Wenn man bedenkt, dass das Bettchen ein ziemlich großes ist... Zum Vergrößern anklicken.... WOW Manolo ist der allersüßeste schlafende Katerschatz!!!!! *verliebtist* Also mein Indy ist auch schüchtern aber nicht scheu..eher vorsichtig ;-) Liegt vielleicht am Namen? :-D
01.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #27 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mal anschubs.... Ihr habt noch bis Donnerstag 18 Uhr Zeit zu bieten.... Denkt an die Fellpopos in Rostock, die sollen doch auch schöne Weihnachten haben !!
mal anschubs.... Ihr habt noch bis Donnerstag 18 Uhr Zeit zu bieten.... Denkt an die Fellpopos in Rostock, die sollen doch auch schöne Weihnachten haben !!
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #28 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nun aber mal ran Ihr Bettchenliebhaber..... da geht doch noch was...
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #30 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Dir.... so war es gemeint.....ist doch für einen guten Zweck... Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 €
Danke Dir.... so war es gemeint.....ist doch für einen guten Zweck... Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 €
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #31 L lavendelchen Gast Eben. Und es ist das schönste Bettchen, welches ich bis jetzt gesehen habe! Sogar schöner als meins!:mrgreen:
Eben. Und es ist das schönste Bettchen, welches ich bis jetzt gesehen habe! Sogar schöner als meins!:mrgreen:
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #32 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Eben. Und es ist das schönste Bettchen, welches ich bis jetzt gesehen habe! Sogar schöner als meins!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nun werde ich ganz verlegen....
lavendelchen schrieb: Eben. Und es ist das schönste Bettchen, welches ich bis jetzt gesehen habe! Sogar schöner als meins!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nun werde ich ganz verlegen....
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #33 L lavendelchen Gast ErwinElli schrieb: nun werde ich ganz verlegen.... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du nicht.:lol:
ErwinElli schrieb: nun werde ich ganz verlegen.... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst Du nicht.:lol:
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #34 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 €
Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 €
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #35 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Oh weh, ist das schön. Da würd sich Jolli echt gut drin machen.... 47 Euro (Und hoffentlich ist niemand sauer... )
Oh weh, ist das schön. Da würd sich Jolli echt gut drin machen.... 47 Euro (Und hoffentlich ist niemand sauer... )
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #36 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Fundkatze schrieb: Oh weh, ist das schön. Da würd sich Jolli echt gut drin machen.... 47 Euro (Und hoffentlich ist niemand sauer... ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich trau mich fast nicht 48 Euro. Brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (obwohl das andere immer noch bei meinem Arbeitskollegen ist :roll
Fundkatze schrieb: Oh weh, ist das schön. Da würd sich Jolli echt gut drin machen.... 47 Euro (Und hoffentlich ist niemand sauer... ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich trau mich fast nicht 48 Euro. Brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester (obwohl das andere immer noch bei meinem Arbeitskollegen ist :roll
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #37 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 wer sollte denn sauer sein....ist doch für einen guten Zweck :-D Danke Dir für´s bieten.... PS: es fehlen immer noch Bilder von Jolli in Ihrem schwarz-weiß-Bettchen...;-) Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 € Fundkatze, 47€ Zuletzt bearbeitet: 02.12.2012
wer sollte denn sauer sein....ist doch für einen guten Zweck :-D Danke Dir für´s bieten.... PS: es fehlen immer noch Bilder von Jolli in Ihrem schwarz-weiß-Bettchen...;-) Aktueller Stand: Kirchenmaus, 39 € lavendelchen, 40 € Indy-2011, 42 € Pinkifant, 43€ lavendelchen, 45 € Fundkatze, 47€
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #38 L lavendelchen Gast Fundkatze schrieb: (Und hoffentlich ist niemand sauer... ) Zum Vergrößern anklicken.... Sauer nicht, aber etwas enttäuscht. Und Murmelchen würd sich da tausenmal besser drin machen als Jolli. *sichsicherist* Aber es ist ja noch a bisserl Zeit. Und mein Limit ist noch nicht erreicht!:mrgreen:
Fundkatze schrieb: (Und hoffentlich ist niemand sauer... ) Zum Vergrößern anklicken.... Sauer nicht, aber etwas enttäuscht. Und Murmelchen würd sich da tausenmal besser drin machen als Jolli. *sichsicherist* Aber es ist ja noch a bisserl Zeit. Und mein Limit ist noch nicht erreicht!:mrgreen:
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #39 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Rostockfelli´s freut Euch.....da geht noch was....so werden das noch tolle Weihnachten für Euch...
02.12.2012 Versteigerung eines Katzenbettchen ... Beitrag #40 L lavendelchen Gast Drealein, Du bist mir so Eine!:lol: