• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Maya hat FIP

Diskutiere Meine Maya hat FIP im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein wie traurig. Ich habe so gehofft, dass bei euch doch wieder alles gut wird. Deine Maya ist nun dein kleiner Schutzengel, der immer über...
  • Meine Maya hat FIP Beitrag #21
Oh nein wie traurig.

Ich habe so gehofft, dass bei euch doch wieder alles gut wird.

Deine Maya ist nun dein kleiner Schutzengel, der immer über dich wachen wird. Du hast ihr alles gegeben, was du konntest und sie hat dich dafür geliebt.

Mein tiefstes Beileid.

• Meine Maya hat FIP Beitrag #22
Habe still mitgelesen und für deine hübsche Maus gehofft!
Es tut mir unendlich leid, ich weiß nur zu genau wie groß der Schmerz ist, auch wenn deine Maya nun nicht mehr leiden muss.

Meine Sternekatze (Maja) wird ihr da oben sicher eine Freundin sein.
Ich hoffe dein Schmerz wird mal zu einer schönen Erinnerung an eine tolle Katze sein, der du dein Herz geschenkt hast.

Ganz liebe und traurige Grüße

• Meine Maya hat FIP Beitrag #23
Mein Mitgefül, es tut mir so so Leid. Aber gut war es von Euch den richtigen Zeitpunkt zu finden um sie zu erlösen. Ich Drücke Euch ganz doll.

• Meine Maya hat FIP Beitrag #24
Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch jetzt ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ihr habt alles versucht und es ist gut das Ihr sie nicht habt leiden lassen. Nun kann Maya im Regenbogenland rumtollen und schabernack treiben und hat keine Schmerzen mehr.

Kleine Maya, ich hoffe das Du gut im Regenbogenland angekommen bist! Habe viel Spaß da oben!

• Meine Maya hat FIP Beitrag #25
Och Mensch! Ich hab auch so gehofft! Es tut mir sehr leid! Aber ich bin sicher, dass Du für die Maya die richtige Entscheidung getroffen hast und die kleine schon ganz fleissig mit all unseren Sternenkatzen spielt.

Meine Gedanken sind bei Dir!

• Meine Maya hat FIP Beitrag #26
Liebe Nuvola,

auch ich habe die Zeit still mitgelesen und bis zuletzt mit dir gehofft.

Auch unsere Myka ist vor zwei Wochen wegen dieser Krankheit eingeschläfert worden und ich kann deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Alle, Myka wir und die TÄ, haben bis zuletzt gehofft und gekämpft.

Also, lass dich ein mal ganz fest umarmen und drücken. Vielleicht treffen sich unsere beiden Sternchen und werden im Regenbogenhimmel liebe Freundinnen....

LG
Knallerbse

Thema:

Meine Maya hat FIP

Meine Maya hat FIP - Ähnliche Themen

FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Fip und Wohnung reinigen: Hallo zusammen. Ich habe eigentlich nur eine bzw. mehrere Fragen zur Reinigung der Wohnung. Die Suchfunktion hatte ich genutzt, aber nichts dazu...
Ursache FIP? Oder zu schnell abgestempelt?: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend Rat bei euch: Vor zwei Jahren (als wir in unser neues Heim gezogen sind) haben wir einen Straßenkater...
Dicker Bauch bei kleiner Katze nach Kastration: wir zum Fäden ziehen beim TA. Da sah alles prima aus und die kleine war super fit. Letzte Woche Freitag bekam sie auf einmal einen dicken Bauch...
Oben Unten