Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot

Diskutiere Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das werdet schon,bei uns hat 2 wochen gedauert
  • Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot Beitrag #21
das werdet schon,bei uns hat 2 wochen gedauert

• Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot Beitrag #22
Hallo,

vorhin haben die beiden ansatzweise miteinander gespielt.
Hab mich hingesetzt und mit dem Lieblingsspielzeug von Balu rumgewedelt, da sind sie sich doch deutlich näher gekommen.
Nun haut Balu ihn auch nichtmehr auf den Kopf =).

Hier noch ein Bildchen von den beiden müden.

pic38770.jpg

• Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot Beitrag #23
Hallo,

vorhin haben die beiden ansatzweise miteinander gespielt.
Hab mich hingesetzt und mit dem Lieblingsspielzeug von Balu rumgewedelt, da sind sie sich doch deutlich näher gekommen.
Nun haut Balu ihn auch nichtmehr auf den Kopf =).

Hier noch ein Bildchen von den beiden müden.

pic38770.jpg

Die werden noch Kumpels, ich bin sicher!

• Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot Beitrag #24
das freut mich,die sind schon freunde

• Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot Beitrag #25
Ach du großer Gott, sind das zwei schnuckelige Kerle!! Bei uns dauerte die erste zusammenführung übrigens ca 3 Wochen. Aber das sieht doch schon recht entspannt aus!

Thema:

Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot

Zusammenführung 2er BKH nach traurigem Tot - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Neuer Kater BKH (5 Monat) zu Kater BKH-MIX (6 Monat) beide unkastriert - Zusammenführen + Wann kastrieren?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Ich habe vor 4 Wochen meinen ersten Kater (BKH-EKH-MIX 6 Monate alt) bekommen. Er ist super Lieb und will viel...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten