woher kleine katzenbrüder im Dezember?

Diskutiere woher kleine katzenbrüder im Dezember? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock::shock::shock::shock::shock::shock: Puuuuh, da muss ICH mich grade zusammenreissen ♥♥♥♥♥
  • woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #21
Ich hätte hier die zwei Brüder Bacio und Bisou, sie kommen von einer Futterstelle in Recklinghausen. Bacio ist schon verschmust, bei Bisou dauert es noch ein wenig.
Sie sind bei Abgabe geimpft und auf Wunsch auf Katzenkrankheiten wie FIV und Leukose getestet. Sie werden gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag mit Kastrationsgutschein abgegeben. Sie sind jetzt ungefähr zwölf Wochen alt.
Die Vermittlung läuft über den "Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V." Die Katzen befinden sich auf einer Pflegestelle in Marl.
Kontaktadresse: Frau Steltner-Lange, Handy-Nr. 0163 - 43 39 700

12445479al.jpg

12445480io.jpg

:shock::shock::shock::shock::shock::shock: Puuuuh, da muss ICH mich grade zusammenreissen ♥♥♥♥♥

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #23
Hallo,

wir haben auch einige Kitten in Ps. Wenn Du magst, kannst Du mich gerne kontaktieren.

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #24
obwohl ich in der Zwischenzeit in einigen tierheimen war und mich im Internet bei den orgas umgeschaut habe, waren die traumkatzen leider noch nicht dabei. meine Ansprüche sind wohl etwas hoch aber die lange suche nehme ich gerne in kauf.
vielleicht hat aber noch jemand eine Idee:
- pärchen (Kater und Katze wäre auch ok)
- halblanghaar
- jung
- getigert

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #25
obwohl ich in der Zwischenzeit in einigen tierheimen war und mich im Internet bei den orgas umgeschaut habe, waren die traumkatzen leider noch nicht dabei. meine Ansprüche sind wohl etwas hoch aber die lange suche nehme ich gerne in kauf.
vielleicht hat aber noch jemand eine Idee:
- pärchen (Kater und Katze wäre auch ok)
- halblanghaar
- jung
- getigert

Ich finde hier sind einige Tigerchen unterwegs, hast du schon mal richtig hier durchgeschaut?

da gibt es noch viele andere Tigerchen mehr dazu ;-)

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #26
an die habe ich auch schon gedacht.
leider ist sie im Moment noch zu ängstlich.

die würde aber genau in mein beuteschema passen ;-)

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #27
Wieso ist sie denn zu ängstlich? Das legt sich doch noch und am Ende wird sie sicher der Kampfschmuser vor dem Herrn. Sie ist doch noch klein, da geht das oft schnell;-)

...Und so wunderwunderwunderschön...:oops:

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #28
an die habe ich auch schon gedacht.
leider ist sie im Moment noch zu ängstlich.

die würde aber genau in mein beuteschema passen ;-)

Sie haben ja noch viel mehr auf den Pflegestellen verteilt, hast du dich mit Madame_Luna mal in Verbindung gesetzt?

Wieso ist sie denn zu ängstlich? Das legt sich doch noch und am Ende wird sie sicher der Kampfschmuser vor dem Herrn. Sie ist doch noch klein, da geht das oft schnell;-)

...Und so wunderwunderwunderschön...:oops:

Ich denke auch wenn der Richtige kommt, passt das!
Leider ist MEIN Pensum erreicht..:cry:

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #29
Ich denke auch wenn der Richtige kommt, passt das!
Leider ist MEIN Pensum erreicht..:cry:

Meins auch,aber sie ist einfach zum Dahinschmelzen...

Meine Raja war auch total verschüchtert im Tierheim-Jetzt hängt sie mir an den Fersen, ich darf nichtmals alleine aufs Klo:roll:

Also: Schüchtern ist nicht schüchtern!

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #30
Meins auch,aber sie ist einfach zum Dahinschmelzen...

Meine Raja war auch total verschüchtert im Tierheim-Jetzt hängt sie mir an den Fersen, ich darf nichtmals alleine aufs Klo:roll:

Also: Schüchtern ist nicht schüchtern!

Genau!
Ich würde sie gerade deshalb nehmen!;-) sie hat eine richtige Seele, finde ich.

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #31
keine Ahnung warum sie zu ängstlich ist. das ist die Einschätzung der ps. sie wollen ihr noch Zeit geben und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich mir das als Katzen-wiedereinsteiger zutraue. zudem müsste noch ein passendes Pendant gefunden werden.

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #32
keine Ahnung warum sie zu ängstlich ist. das ist die Einschätzung der ps. sie wollen ihr noch Zeit geben und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob ich mir das als Katzen-wiedereinsteiger zutraue. zudem müsste noch ein passendes Pendant gefunden werden.

Na klar, ich meinte nur ob du dich mit Madama_Luna schon in Verbindung gesetzt hast?
Sie müßte doch auch für dich passende Schätze haben.
Welche Plz?

• woher kleine katzenbrüder im Dezember? Beitrag #33
ja hatten kurz geschrieben. plz ist 66

Thema:

woher kleine katzenbrüder im Dezember?

woher kleine katzenbrüder im Dezember? - Ähnliche Themen

Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Geliebte Katze überfahren: Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, falls nicht, bitte einfach verschieben. Ich schreibe zum ersten Mal in ein...
Endlich durfte der Bruder her: Hallo liebe Fellnasenfans! Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen und dann nach und nach meine Erfahrungen mit euch teilen. Vorweg bevor...
Oben Unten