Der neue Teppich und das pinkeln
Diskutiere Der neue Teppich und das pinkeln im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
ich weiß dass das Thema mit dem urinieren an Ecken wo es nicht sein soll, schon oft behandelt wurde trotz allem hab ich nicht wirklich die...
-
-
Der neue Teppich und das pinkeln Beitrag #1
Hallo,
ich weiß dass das Thema mit dem urinieren an Ecken wo es nicht sein soll, schon oft behandelt wurde trotz allem hab ich nicht wirklich die Lösung gefunden...
wir haben uns vor 2 Wochen einen Berberteppich gekauft, davor hatten wir eigentlich keine Probleme mit unserer Katze (14) aber gegen den Teppich hat sie wohl irgendwas...
das Katzenklo wird regelmäßig gereinigt und auch sonst gab es keine Änderungen ausser dem Teppich .... aber nur weil er ihr nicht passt kann ich doch den Teppich nicht wieder wegräumen...
was kann ich machen, dass sie wieder ins Klo macht, gibt es irgendwelche Mittel, die man auf den Teppich (immer gleiche Ecke) sprühen kann, dass sie dort weg bleibt?
Und wie verhalte ich mich am Besten wenn ich sie auf frischer Tat beim Urinieren erwische?
Danke im Vorraus
-
Thema: