PC Tisch kriecher/springer

Diskutiere PC Tisch kriecher/springer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo alle zusammen und guten abend, ich habe eine Katze die fast 1 Jahr alt ist und sie ist aufgeweckt und sehr lebhaft vor Verboten macht sie...
  • PC Tisch kriecher/springer Beitrag #1
N

ninakopp

hallo alle zusammen und guten abend,

ich habe eine Katze die fast 1 Jahr alt ist und sie ist aufgeweckt und sehr lebhaft vor Verboten macht sie nicht halt sie springt auf alles was nicht niet und nagelfest ist hinter den Pc Tisch ( über den Monitor) auf unseren Kleiderschrank und auf den Tisch Arbeitsplatte und vieles mehr wie kann ich es verhindern oder ihr bei bringen gibt es einen geruch der für Katzen schlecht richtig aber für Menschen geruchsneutral ist?? Lavendel klappt nicht hab es schon versucht!!!!

Über PN( Privat Nachrichten würde ich mich sehr freuen

DANKE

Thema:

PC Tisch kriecher/springer

PC Tisch kriecher/springer - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
2 Geschwister Babykatzen sind eingezogen zu Erstkater: Brauche Hilfe/Tips bei der Zusammenführung meiner Katzen Schönen guten Tag liebe Katzenliebhaber, ich bräuchte Hilfe bei der Zusammenführung...
Pitú und Anouk = Terror.. Hilfe !: Hallo Ihr Lieben, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich.. ich bin lange nicht mehr hier gewesen. Ich war/bin Moderatorin hier...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten