Mein Tipp wäre eigentlich, es SO SCHNELL wie möglich zurück zur Mutter zu bringen! Das Kleine ist DEFINITIV nicht in der Lage, so anständig aufzuwachsen! Im Sinne der Katze - zurück zum Muttertier, heute noch und beten, dass sie es wieder annimmt und es durch den sinnfreien Ausflug keinen Schaden genommen hat.
Bitte trenne die beiden umgehend, es kann lebensgefährlich für den Zwerg sein, einem Halbstarken ausgesetzt zu sein. Außerdem solltest du dem Kleinen - wenn überhaupt (mein Tipp steht ja oben!) - hochwertigeres Futter geben - wer so früh von der Familie weggerissen wurde, der sollte danach wenigstens bestmöglich versorgt werden. Denn nur, weil die anderen Katzen das Kitten ggf. 'nicht mehr haben' wollten, heißt das nicht, dass es von der Mutter getrennt werden sollte. Kitten sollten, um einen normal guten Start ins Leben zu haben, mind. 12, besser 14-16 Wochen bei der Mutter/den Geschwistern bleiben, dort sozialisiert und auch grundimmunisiert weredn. Das bedeutet, dass dieses Kitten 8-10 Wochen zu früh weggenommen worden!
Daher plädiere ich dafür, das Kleine zurückzubringen - jetzt.