"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?

Diskutiere "Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So ein "schönes Ende"... ich hoffe bei meinen läuft es auch so gut *seufz* Ich ziehe ja von BaWü nach Niedersaschen und dummerweise wird meine...
  • "Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt? Beitrag #21
So ein "schönes Ende"... ich hoffe bei meinen läuft es auch so gut *seufz*

Ich ziehe ja von BaWü nach Niedersaschen und dummerweise wird meine neue Wohnung erst zum 15. evtl 11.01. fertig, ich muss aber hier zu 31.12. raus und sowieso am 2.1. schon in Hannover arbeiten.

Solange machen die beiden 'Urlaub' bei Kasimirs Halbgeschwistern bei meiner Freundin, bis ich sie nachholen kann.
Mitnehmen geht nicht, da die Katze meiner Freundin, bei der ich solgang wohne, etwas 'speziel' ist und ich ihr den Streß nicht zumuten kann (sie wäre danach wieder allein :-( aber daran arbeite ich ;-) ).

Mir fehlen meine Babies jetzt schon sooooo sehr, heut Abend ziehen sie um :c020: und am 29. fahr ich gen Hannover...

Das musste mal raus, ich hoffe das war okay, Jiji, in deinem Thread, aber es passt Gefühls- & Bedenkensmäßig irgendwie gut rein...

LG Zis

Zuletzt bearbeitet:
  • "Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?

Anzeige

• "Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt? Beitrag #22
Herzlichen Glückwunscht :mrgreen:

na siehste doch zu viele gedankden gemacht, und oft sollte man doch ein grundvertrauen in seine tierchen haben ;-)

und zu nasu --->*daumenhoch* da sollte sich dein freund ehrlich gedanken machen :lol:

lg

Thema:

"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt?

"Urlaub" bei der Schwiegermutter - zu überbesorgt? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten