hallo und danke

ja.... ein unschönes Thema.
Die Katze haben wir gekauft.
Die Jungs...
Aaaaaalso....
Die Jungs stammen von den Nachbarn meiner Schwiegereltern...
die wohnen in außerhalb Berlins... und haben mehrere unkastrierte Katzen.
Eines Tages kam die Katze wieder mit jungen an - als die Nachbarn grad im Urlaub waren...
ohje, wie formuliere ich es, ohne das jetzt alle einen Infarkt bekommen?
Die Nachbarn sind... Schweine. Ihr könnt euch denken, was die mit ungewollten (wenn auch provozierten) Kitten machen...
da die Nachbarn aber im Urlaub waren und nur der Sohn da war (und ich es dieses mal mitbekommen hab) hab ich dem Sohn (Erwachsener) verboten die Kitten auch nur anzurühren.... der erste war ca. 6 Wochen alt, als die Nachbarn ihn dann bei meinen Schwiegerelter abgeladen haben (mit den Worten: wenn Eure Schwiegertochter nicht will, dass wir sie ersäufen, soll sie sich drum kümmern) so hatten wir dann die Katze (sie war da ein halbes Jahr alt...) und den Kater. 2-3 Wochen später haben sie dann den zweiten Kater gefangen... und dann kam auch dieser zu uns.
Wir hatten die jungs erst in einem Zimmer, dort ein offenes Klo mit Blumenerde, damit sie da reinmachen... hat auch geklappt und nach einer (kurzen) Zeit ging es auch mit den anderen Klos und normalem Streu problemlos.
einige Monate später ging dann das drama los.
Bitte bitte jetzt nicht ausrasten, die Nachbar meiner Schwiegereltert - und meiner Schwiegereltern auch - sind was das Thema betrifft einfach Idioten, dass weiß ich. Ich habe mich oft schlimm mit denen gestritten, aber ich kann sie ja nicht ändern.