Rassekatzenausstellung nahe Hamburg

Diskutiere Rassekatzenausstellung nahe Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Leuts in und um Hamburg, habe grad erfahren, dass es in Glinde, Am Sportplatz im Hotel Entree' am 15./26.12 eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassekatzenausstellung nahe Hamburg Beitrag #1
tigon

tigon

Hallo liebe Leuts in und um Hamburg,
habe grad erfahren, dass es in Glinde, Am Sportplatz im Hotel Entree' am 15./26.12 eine Rassenkatzenausstellung gibt.
Siehe hier:

Ich werde wohl mal hinfahren, denn da kann man ja nicht nur Katzen gucken (will ich auch nicht wirklich!) sondern auch immer mal günstig was für die Miezen finden. Das ist der eigentliche Grund, warum ich hinfahre. Denn die Tiere in ihren Ausstellungskäfigen tun mir immer total leid.

• Rassekatzenausstellung nahe Hamburg Beitrag #2
Mist, zu spät gesehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassekatzenausstellung nahe Hamburg

Rassekatzenausstellung nahe Hamburg - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Oben Unten