Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-)

Diskutiere Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi! Das ist ja toll zu lesen und freut mich sehr für euch,aber noch mehr für Fienchen und ihre neue Freundin :mrgreen:. Ich finde aus jedem...
  • Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-) Beitrag #21
Hi!

Das ist ja toll zu lesen und freut mich sehr für euch,aber noch mehr für Fienchen und ihre neue Freundin :mrgreen:.
Ich finde aus jedem deiner Sätze liest man deine Freude und Zuneigung zu deinen Katzen und das merken sie.

• Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-) Beitrag #22
hey, das ist ja mal eine supergute Neuigkeit!!! herzlichen Glückwunsch zu der neuen Miez und ganz viel Freude mit den beiden Fellnasen :mrgreen:
du hast alles genau richtig gemacht - gäbe es nur viel mehr solche Katzenpapas wie dich.... *drückdichmal*

Thema:

Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-)

Moin Moin,..Frischer Dosenöffner sucht Rat :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten