Neue Katze ist nun eingezogen

Diskutiere Neue Katze ist nun eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie ist eigentlich eine recht ruhige Katze, sie macht aber beim "raufen" mit und zeigt auch wenn es ihr zu viel ist. Mein Kater hat das fauchen...
  • Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #21
Sie ist eigentlich eine recht ruhige Katze, sie macht aber beim "raufen" mit und zeigt auch wenn es ihr zu viel ist. Mein Kater hat das fauchen aufgehört...

• Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #22
Aber er scheint ja ein kleiner Flitzer zu sein (nein ich meine nicht, dass er nackt übers Spielfeld rennt). Da würde dann eine Katze oder besser ein Kater passen, die/der genauso ist.

Dass er nicht mehr faucht ist gut.

Trink dir nen Tee. Einfach ruhig bleiben. Vllt machst du auch nen Spaziergang. Wenn die Menschen nicht da sind, benehmen sich die Fellis oft unbeeinflusster. Die sind da ein wenig doof in der Hinsicht ;-) auch, wenn wir nicht eingreifen, sie fühlen sich beengt.

• Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #23
Wenn ich die beiden mal alleine lasse, hab ich etwas Angst dass da was passiert. ..

• Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #24
Du hast doch gesagt, sie macht nichts nennenswertes, er geht auch mal seiner Wege, oder?

Was soll dann da passieren?

Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ein paar Stunden Alleinsein der Zusammenführung gut tut.

• Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #25
mittlerweile verstehen die beiden sich ganz gut ;-) wird ein kater nach der kastration eig vom verhalten ruhiger?

• Neue Katze ist nun eingezogen Beitrag #26
das klingt doch schön!

er wird nicht zwangsweise ruhiger. das kommt eher mit dem alter als mit der kastra

Thema:

Neue Katze ist nun eingezogen

Neue Katze ist nun eingezogen - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten