Haarige Sache

Diskutiere Haarige Sache im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo wollte hier mal paar tips haben bezüglich der haare unserer Tierchen ^^ Mir geht es um das allgemeine problem das wohl jeder kennt.. Haare...
  • Haarige Sache Beitrag #1
StefanieS

StefanieS

Hallo wollte hier mal paar tips haben bezüglich der haare unserer Tierchen ^^
Mir geht es um das allgemeine problem das wohl jeder kennt..
Haare über Haare.
Es hält sich bei mir zwar echt super in Grenzen aber trotzdem möchte ich von euch gerne mal wissen was tut ihr so alles gegen haare auf Couch?
Möchte speziell auf das Thema Staubsauger hinaus.
Es gibt ja aufsätze dafür gegen Tierhaare von jeder erdenklichen Marke.
Hier meine Frage: Mit welchen aufsätzen für Saugi habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Bei welchen gehen die Haare super weg?
Ruhig marke link oder preis mit eintragen denn bald kommt weihnachten ;)

• Haarige Sache

Anzeige

• Haarige Sache Beitrag #2
katzen haben nun mal haare. kann man machen nix, muss man gucken zu!

Katze jeden Tag bürsten, wohnung täglich wischen oder kehren, couch aus leder/Kunstleder kaufen oder stoffcouch täglich mit ner wunderbürste reinigen.

Ich habe zwei katzen und habe meinen staubsauger NIE an!

• Haarige Sache Beitrag #3
Liebe Mods, kann man nicht mal diese vielen Fragen in EINEM Thread zusammenfassen? Ich hatte die TE schon gebeten

Ich glaube dir, dass du dir echt Sorgen machst, aber dass du ständig neue Themen aufmachst, anstatt mal in einem Thread zu bleiben, in dem man dann auch alle Fakten nachlesen kann...[...]

Wie wäre es, wenn du mal in einem Thread bliebest? Ständig machst du neue mit fast denselben Problemen auf, es wird daher in drei Threads gleichzeitig geschrieben und beraten, was absolut kontraproduktiv ist, weil oft keiner weiß, was im anderen Bereich schon steht oder an zusätzlichen Infos schon geflossen ist etc.

leider ist sie nicht darauf eingegangen. Ich denke, EIN Thread würde helfen, alle Infos besser zu bündeln und man könnte ihr besser helfen, so sie sich helfen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haarige Sache Beitrag #4
Es gibt doch diese Kleiderbürsten aus Samt, die gehen super. Oder das gute alte Paketklebeband, wenns wirklich mal überhand nimmt... mit den zerknäulten Klebebandbahnen haben die Miezen hinterher auch noch ne Weile ihren Spaß, bevor sie in der Tonne landen.

"Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!"

• Haarige Sache Beitrag #5
Ui, direkt gesperrt... :shock:

• Haarige Sache Beitrag #6
Thema:

Haarige Sache

Haarige Sache - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Eventuell eine dritte Katze dazu?: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ähnliche Themen schon existieren. Ich dachte mir aber...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten