Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen?

Diskutiere Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; @Stulle: Ich glaube, sie frisst sich aber mehr power an, als sie verbrennen kann. Sie spielt und tollt zwar herum (allein!) und geht auch raus...
  • Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #21
@Stulle: Ich glaube, sie frisst sich aber mehr power an, als sie verbrennen kann. Sie spielt und tollt zwar herum (allein!) und geht auch raus, aber sie is echt dick... Ich versuche ständig sie zum spielen zu überreden, aber das fruchtet nicht. Sie jagt gern ihrer Maus nach, aber wenn ich mitspielen will, werde ich doof angeschaut und sie legt sich hin.

Vorher war die Futtermenge halt festgelegt. Nach ein paar Tipps und Ideen von Ocean Soul habe ich nun das Trockenfutter weggelassen und sie bekommt immer, wenn sie noch Hunger hat was oben drauf, solange bis sie nicht mehr will und weg geht, bzw was im Napf lässt.

Dachte/denke ja, dass da was mit dem Sättigungsgefühl nicht hinhaut...

...ach keeiiinnn plaaaan.....

@Ocean Soul: hab gerade das Lux hier, der Rest ist leer... Muss erst wieder bestellen, aber das ist, so doof es klingt, gerade ne Geldfrage. Bei dem Lux weiß ich, dass es gutes Futter ist und der Preis ist in Ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #22
Das kann ja durchaus noch dauern.

Nur ein kitten als zu dick bezeichnen... Vor allem bei diesem Wetter und Freigang... Ich kann's mir wirklich nicht vorstellen

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #23
Wie kommst du auf die Idee, sie als Kitten zu bezeichnen? o_O Madame ist 1,5 Jahre ;) musst du dich vertan haben :)

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #24
Wäre es denn finanziell bei dir möglich mal in Richtung Macs, Pure, Om nom nom, RopoCat, Catz finefood usw. zu denken?

Edit: Ok, grad gelesen.. geht wohl nicht.

Tine, ist kein Kitten, aber noch jung.. ohne Sättigungsgefühl. Deshalb meine Idee..mh

Zuletzt bearbeitet:
  • Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #25
Musste gerade erstmal nach den Preisen schauen ;)

Kla, ich hab so auch immer bei zooplus katzenfutter für 45,- und mehr bestellt ... Nur gerade ist es schlecht, weil... Weihnachten -.- muss erst aufs nächste Geld warten *hust* werde dann aber mal eine oder zwei der genannten Sorten ausprobieren. Gibt's da nen guten Online Shop? :p

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #26
Ich war mit Sandras Tieroase immer sehr zufrieden. Om nom nom hat allerdings nur Floyds Pfotenshop.

Hast du mal das Spielen mit dem Laser Pointer versucht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #27
Ok mein Fehler.

Tina dein Vorschlag ist gut. Denn satt werden muss Katz erst lernen. Das kann bei größeren länger dauern *zu Bacon schiel*

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #28
Omnomnom gibt es auch bei Tanjas Pfotenparadis

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #29
Jop, hab ich... Totaler Flop :) Sie schaut die ganze Zeit interessiert her, aber rührt sich kein Stück. Same procedure mit der Katzenangel.

• Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? Beitrag #30
Kurzer Zwischenstand: sie kann einen schon wahnsinnig machen!! -.- ist sie nicht gerade draußen steht sie vor einem und maunzt. Geht man dieTreppe runter, rennt sie hinterher und peest sofort in die Küche. Da wird weiter gemaunzt... Hört sie, dass man die Schiebetür zur Speisekammer aufmacht, kommt sie angepeest. Oft maunzt sie den Napf an... Das geht den lieben langen Tag so. Gestern hat sie 500g Nassfutter bekommen. Aktuelles Kampfgewicht: 5kg

Ruhig Blut, Caitlin... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut o_O

Thema:

Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen?

Extra-Nassfutter für kastrierte Katzen? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Katze denkt nur ans Fressen: Nachdem ich uns gestern schon kurz vorgestellt habe, komme ich zu unserem kleinen aber extrem nervenden Problem. Die Katze bettelt permanent nach...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Oben Unten