Gutes Spielzeug

Diskutiere Gutes Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; aber die versuchen ja die kugel da raus zu bekommen, was sie nie schaffen werden :-D
  • Gutes Spielzeug Beitrag #21
Doch weil sie etwas danach in der Pfote haben.... ;) Also die Spielmaus z.B. und bei einem Laserpointer nicht ;)

aber die versuchen ja die kugel da raus zu bekommen, was sie nie schaffen werden :-D

• Gutes Spielzeug Beitrag #22
  • Gutes Spielzeug Beitrag #25
Meine beiden Tiger spielen am liebsten mit dein einfachsten Dingen. Plastiksektkorken oder die gelben Ü-Ei-Dinger :)

Thema:

Gutes Spielzeug

Gutes Spielzeug - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten