Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich wusste nicht einmal vorher, wie meine Jungs aussehen würden. Kannte nur Rasmus Stimme und sein Traktor-Schnurren vom Telefonat mit unserem...
  • Stulles Meute Beitrag #2.001
Ich wusste nicht einmal vorher, wie meine Jungs aussehen würden.
Kannte nur Rasmus Stimme und sein Traktor-Schnurren vom Telefonat mit unserem Tierheim :mrgreen:
Da war dann bereits Alles geklärt.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.002
Stulle hat mir ins Herz geschaut, Bacon war gerade da (und hat sich immer weiter in mein Herz geschlichen, obwohl sie fast ganz unsichtbar war), Mira passt einfach und war ja als Pflegi bei uns, Merlin war auch einfach da, Tjure wollte ich anfangs auch nicht haben... Juicy habe ich ganz bewusst ausgesucht und Enti... Liebe auf den ersten Blick.

• Stulles Meute Beitrag #2.003
bdde8d40b48405860525c1fc06153eb0.jpg

Mira findet Sonne ja klasse

• Stulles Meute Beitrag #2.004
Toller Schnappschuss :d078:
Warum nicht einfach dazu legen? ♥

• Stulles Meute Beitrag #2.005
Weil sie es echt kacke findet, wenn wir kuscheln wollen. Gekuschelt wird nur, wenn Madame es wünschen. Gleiches gilt für körperkontakt jeglicher Art.

• Stulles Meute Beitrag #2.006
Ist doch kein Problem den nötigen Abstand einzuhalten und trotzdem die Sonne zusammen zu genießen :-D

• Stulles Meute Beitrag #2.007
Noch ist es nicht möglich. Ist nicht genug Platz in der Sonne ^^

Enti und ich warten draußen darauf, dass das warme und helle Ding auch Balkonien erreicht

b717555e6ae4a007d13683bfdd3344e2.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.008
Das muss Mira ja nicht wissen ;-)

Ich hab schon mal alles für den Katzen Kühlschrank vorbereitet. Hauptsache die Jungs gehen nicht ein. Für mich gibts dann ne Schüssel mit kühlem Wasser für die Füße :cool:

• Stulles Meute Beitrag #2.009
Ich hab geschaut. Da war nix. Kein Vogel, kein Krabbeltier, kein Fliegtier, keine Maus, nix. Aber er saß da ganz gespannt.

17e403e1de98c127e999bbcd8651f768.jpg

b150434049136e80d706af8dc86f3434.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.010
Es könnte ja ne Maus, Fliegtier, Mensch, Krabbeltier oder sonst was vorbeikommen. Und stell dir mal vor er würde nicht gebannt da sitzen. Dann wäre der Zauber vorbei.

• Stulles Meute Beitrag #2.011
Diese Sitzposition sieht sehr bequem aus :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.012
Emil sitzt so manchmal stundenlang draußen am Kaninchendraht und bewegt sich keinen Zentimeter, obwohl ich auch nie sehen kann, was er so angespannt beobachtet. Gestern Abend hat sich seine Hartnäckigkeit allerdings ausgezahlt. Ich darf heute noch ein armes kleines Mäuschen von der Terrasse entfernen :?

• Stulles Meute Beitrag #2.013
317f71c987754015a4e21942053db25b.jpg

Ich bin schuld. Was mache ich auch so Wetter? Enti ist momentan gereizt ohne ende. Und ich bin schuld.

• Stulles Meute Beitrag #2.014
Na wer denn sonst? :lol:

• Stulles Meute Beitrag #2.015
Natürlich bist du pöhser pöhser Zweibeiner schuld!

• Stulles Meute Beitrag #2.016
Wäre mal ganz angenehm wenn er sich damit abfinden würde, dass es nun mal Wetter gibt.

• Stulles Meute Beitrag #2.017
Du hast bestimmt Petrus beschissen, damit er schlechtes Wetter schickt und Enti weiß das ganz genau !

• Stulles Meute Beitrag #2.018
Na klar. Weil ich selbst ja totaaaal drauf stehe wenn es gallert und kalt ist. Logisch.

• Stulles Meute Beitrag #2.019
Natürlich. Kannst es ruhig zugeben.

• Stulles Meute Beitrag #2.020
Ja genau, und weil du ganz böööösssseee bist, werkst du schon am Herbst und Winter.
Gib's zu!

Aber ich finde es immer wieder toll wie empört Katzen vom Wetter sein können.:mrgreen:

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten