Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt zwar, dass nicht alles gut ist. Ich freu mich trotzdem erstmal, dass der Knubbel sich vom Acker gemacht hat.
  • Stulles Meute Beitrag #1.981
Stimmt zwar, dass nicht alles gut ist. Ich freu mich trotzdem erstmal, dass der Knubbel sich vom Acker gemacht hat.

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.982
Jup. Gefällt mir ebenso. Auch wenn ich kurz an meinem Tastsinn gezweifelt habe. Aber er war da.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Stulles Meute Beitrag #1.983
Kenn ich aber, (wenn auch selten) dass Knubbel einfach wieder verschwinden ;-)

• Stulles Meute Beitrag #1.984
Alter Schwede, wo kommt denn nun die dämliche Signatur her -.-

Ich kenne eigentlich gar keine Knubbel. Meine Katzen tun sowas für gewöhnlich nicht.

Immer noch signa?

• Stulles Meute Beitrag #1.985
Habe ich bisher nur einmal erlebt mit so einem komischen Knubbel. Das war bei meinem Sternchen Joschi an der einen Halsseite ( so in Ohrhöhe ) nicht beweglich und ganz plötzlich da. Ich dachte damals sofort an das Schlimmste und bin gleich zum Tierarzt. Er stellte eine Speicheldrüsenentzündung fest und es gab eine Spritze AB.
Am Abend war die wirklich sehr große Schwellung genauso schnell verschwunden, wie sie gekommen war.
Ich selbst habe bei mir schon öfter solche Knubbel gehabt ( meistens im Nackenbereich) Die kommen tatsächlich durch Verspannungen und sind sehr schmerzhaft.

Sehe übrigens nichts an Deiner Signatur.

• Stulles Meute Beitrag #1.986
So wie Madame eben rumpolterte, geht es ihr mit onsior wohl ganz gut. Allerdings hatte heute früh einer der 3 flüssigen Durchfall. Evtl sie, evtl bedingt durch das Onsior. Das muss ich im Auge behalten.

Tja, MM bollert gerade wieder mit ihrem heißgeliebten Ball herum. Ich musste sogar den Fernseher lauter stellen weil sie den "ich hab beute gemacht" Ruf brachte :cool:

• Stulles Meute Beitrag #1.987
Ich habe gerade wieder tolle Bilder gefunden und möchte sie euch nicht vorenthalten

dc270e524114a65127cc40804fe481e3.jpg

Hinten Bacon, vorne Mira

75949c66da3667904357f25f3c8b16a4.jpg

Mira und Enti

fe0e2f8ad2924d88f4c3235047d14553.jpg

Meine Kurzzeitpflegis Kasi und Freddy

f45c239f72fd66275d31612f5c4b9f34.jpg

Von oben rechts runter Merlin, Expflegi Kasper, Bacon, Mira, Expflegi Cora

37b487b3018b616f986dc658c3924d05.jpg

Mira, Bacon

5f5e392519f62a646d7368e52b382828.jpg

Oben Enti, unten Cora

Ich mag ja Katzen ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.989
Lach nicht. Es konnte nix passieren. Enti war da schon lange Onkel und cora, wie man am Bauch sieht, recht frisch Tante ^_^

• Stulles Meute Beitrag #1.990
Lach nicht. Es konnte nix passieren. Enti war da schon lange Onkel und cora, wie man am Bauch sieht, recht frisch Tante ^_^

Das Foto ist trotzdem zum Schießen :lol: Enti hatte wohl gedacht, das es ein sehr gemütlicher Liegeplatz ist :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.991
Der hat sie immer in den Schwitzkasten genommen und zwangsgeputzt ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.992
Tolle Fotos. Zwangsputzen gibts hier auch hin und wieder.

Ich freu mich dass "Madame" wieder so aktiv ist.

• Stulles Meute Beitrag #1.993
Der hat sie immer in den Schwitzkasten genommen und zwangsgeputzt ^^

Macht Rasmus hier auch mit Emil. Leider artet es dann immer in eine Klopperei aus, weil Rasmus es mit seiner Aufdringlichkeit etwas übertreibt :roll:

• Stulles Meute Beitrag #1.994
Ich glaube Cora fand das immer toll. Zumindest hab ich mir sagen lassen, dass sie eine ganz wunderbare Katze wurde. Und Kasper ist ein Riese mit Kindskopf.

• Stulles Meute Beitrag #1.995
Tine, kann es sein, das du auf getigert stehst ? :lol:
Mira hat ja ein süßes Gesichtchen, so noch garnicht gesehn.

• Stulles Meute Beitrag #1.996
Eigentlich so gar nicht. Ich stehe unheimlich auf schwarze Torten (wer hätte das nur geahnt?), Kuhkatzen, Schoko- und Bluepoints. Die Tiger waren entweder nur Pflegis oder nicht ausgesucht, sondern einfach passend. Mir geht es letzten Endes nicht um die Optik, sondern um den Charakter.

• Stulles Meute Beitrag #1.997
Farbe ist wirklich egal.
Wenn einen 2 Knopfaugen angucken und es Klick macht, ist es Banane

• Stulles Meute Beitrag #1.998
  • Stulles Meute Beitrag #1.999
So sieht es aus. Deshalb wohnen hier 2 Tigerlillys und der Kuhkatzerich

• Stulles Meute Beitrag #2.000
Sternchen hab ich mir auch nicht ausgesucht, sondern sie mich
Und da war die Farbe völlig nebensächlich

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten