Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie hat keine Rippen mehr. Zwar eine Taille und der Po ist auch Ok, aber an den Rippen ist sie schlicht fett. Ne Blutuntersuchung schadet...
  • Stulles Meute Beitrag #2.261
Sie hat keine Rippen mehr. Zwar eine Taille und der Po ist auch Ok, aber an den Rippen ist sie schlicht fett. Ne Blutuntersuchung schadet zumindest nicht.

A propos essen, fett und so...

88fb70589232489b29c21be25c1a21e9.jpg

ICH WILL REINBEIßEN!!!!

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #2.262
Na, dann mal guten Appetit :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.263
Da sind dann nur immer diese Haare im Mund. :mrgreen:

Imano kannte auch kein Trockenfutter.
Ab und zu gab es mal Feinis oder Dreamies und er stand immer daneben, während Mailo und Milka zuschlugen.
Inzwischen hat er sich das abgeguckt.

Gestern habe ich Jette beim begeisterten Barf-futtern erwischt! Jeah!
Bisher nur Huhn, aber es wird.
Hat sie sich auch abgeguckt.

• Stulles Meute Beitrag #2.264
Er kannte es als Leckerchen von der PS. Auch Nassfutter. Aber wenn er die Wahl hat, frisst er BARF. Er ging gestern sogar an das gefrorene BARF um ja kein Nassfutter fressen zu müssen. Ernsthaft, der ist absolut genial.

• Stulles Meute Beitrag #2.265
Er kannte es als Leckerchen von der PS. Auch Nassfutter. Aber wenn er die Wahl hat, frisst er BARF. Er ging gestern sogar an das gefrorene BARF um ja kein Nassfutter fressen zu müssen. Ernsthaft, der ist absolut genial.

Muss ihn wohl doch mal ausleihen ;-) Vielleicht schafft er es auch Rasmus für Barf zu begeistern.
Obwohl während unseres 4-tägigen Urlaubs etwas Merkwürdiges passiert sein soll. Angeblich ( lt.dem Göga meiner Freundin ) hat sich auch Rasmus abends aufs Barf gestürzt und mitgefuttert :shock: Beweisfotos sollen mir noch nachgereicht werden :mrgreen: Wenn das stimmt bleibt mir nur als Erklärung, dass der Mann meiner Freundin das Fleisch in noch kleinere Happen geschnitten hat, als ich es sowieso schon immer mache.

Trockenfutter gibt es hier schon sehr lange nicht mehr. Früher nur als Leckerlis. Nach Rasmus Zahnentfernung hat er sich dann öfter am Trockenfutter verschluckt. Seitdem gibt es als Leckerlis nur noch Kaustängelchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.266
Mir hats beide Trinkbrunnen zerschossen. Also steht für die Katzen nun ein dicker, schwerer Bottich mit Wasser da.

Stanislav hat nix besseres zu tun, als mit Anlauf und Roundhousekick das Wasser vom Bottich an sein Bein gegen die Wand auf den Boden zu manövrieren.

Ees macht mega Spaß ihm zuzusehen obwohl er nonstop die Bude abreißt ^^

Wir haben heute 3 mal diskutiert, ob meine Pflanzen sich im Topf in Erde besser machen (meine Ansicht) als ohne Erde auf dem Boden (seine Ansicht) und nun liegt er hier, patschnasse Füße und ist zufrieden

1088927385c0861831e900dc44a21f66.jpg

Die nette Tante Schneeleo hat meiner Meute ein Paket geschickt

d1def64a7364a78d7c5e501c99d6aa69.jpg

b3b9a9ae3efabebed364e628a5f6de67.jpg

Die Jungs bedanken sich für den grandios stinkenden Karton! Die Stinkies gibt es dann die Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Stulles Meute Beitrag #2.267
:lol:
Gern geschehn.

Aber Aber ....der Karton war ja nun wirklich nicht groß.
Irgendwie muss der Poppes da rein.

Das sich ne Tüte geöffnet hat, tut mir leid, besonders für den Postboten :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.268
Der sagte dazu nix.

Aber Mira und Bacon mögen den Karton auch

41766bc1c290555715454919fdd80168.jpg

e09843814701b0ba3d4db7e6d0321e00.jpg

• Stulles Meute Beitrag #2.269
Warum kauft man eigentlich Katzenbetten, wenn ein kleiner Karton doch viel besser ankommt... ;-)

Süße Bilder von deinen netten Katzen. An Stanley wirst du noch viel Spaß haben, der Kleine hat Charme und Power... er hat es faustdick hinter den Ohren. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #2.270
Wenn der Karton schon so ne Wirkung hat, möcht ich nicht wissen, was mit den Stinkis dann passiert.

• Stulles Meute Beitrag #2.271
Stinkies gab es heute. Ich fands ja echt ekelig aber die Katzen fanden es super. Stanley und Enti haben sich gefetzt wie sonstwas, abwechselnd das Stinkie und den anderen Kater abgesabbert... ein Bild für die Götter. Die Mädels haben auch fleißig gesabbert. Alles so wie es sein soll.

Sabine ich habe bereits Spaß mit ihm. Es ist einfach nur toll ihn zu sehen, wie er tobt und spielt und wie glücklich Enti seinetwegen ist und ich kann sehr gut darüber lachen, dass ich heute 2 Kilo Kastanien die Nico mühevoll gesammelt und heim getragen hat, aus der ganzen Wohnung zusammenklauben durfte. Ich lache auch, wenn der Zwerg wie ein Pony buckelnd rumtitscht um mir danach beherzt ins Hosenbein zu beißen - ohne Zähne weil die hat man als Erstklässler ja nicht so wirklich.
Ich lache, wenn er so sehr genießt gekrault zu werden, dass er sabbernd vom Sofa kullert. Und wenn er die Blumen mal wieder trocken gelegt hat, lache ich ob des Versuchs den gesamten Topf zu apportieren.

Er ist ein Goldstück, durch und durch. Rotzfrech, aber Goldstück.

• Stulles Meute Beitrag #2.272
  • Stulles Meute Beitrag #2.273
  • Stulles Meute Beitrag #2.274
Jeder braucht einen Roten :)

• Stulles Meute Beitrag #2.275
Keine Ahnung, ob ich wirklich nur auf diesen einen Roten gewartet habe oder Familie Schicksal es mal gut mit uns meinte. Fakt ist, dass ich sehr froh bin den Zwerg zu haben.

• Stulles Meute Beitrag #2.276
Es wird Winter.

Gestern waren es hier mal eben 1800 gr barf und 7 Dosen à 200 Gramm. Normal sind 900 barf und 200 bis 400 dose. Keine Ahnung was da gestern los war.

• Stulles Meute Beitrag #2.277
Es wird Winter.

Gestern waren es hier mal eben 1800 gr barf und 7 Dosen à 200 Gramm. Normal sind 900 barf und 200 bis 400 dose. Keine Ahnung was da gestern los war.

Scheint normal zu sein. Meine Jungs futtern auch zur Zeit ungefähr das Doppelte :mrgreen:
Habe deswegen Emils abendliche Barfration schon etwas erhöht. Bin mir auch nicht sicher, ob Rasmus nicht doch eventuell davon mit futtert.

• Stulles Meute Beitrag #2.278
Es ist weit mehr als das Doppelte.

Ich bin mir sicher, dass alle bis auf Mira alles fressen. Der Zwerg ma das Nassfutter nicht gerne, haut dafür beim BARF richtig rein. Mira frisst als einzige normal. Bacon und Enti spachteln.

• Stulles Meute Beitrag #2.279
Oh Mann, das ist selbst für 10 Katzen ne Menge :mrgreen:. Hier wird gemäkelt :roll:

Ich freu mich so, dass das Kerlchen den Weg zu Euch gefunden hat :razz:

• Stulles Meute Beitrag #2.280
Das bin ich auch. Er ist einfach nur Zucker <3

Heute ist die Futtermenge absolut niedrig. War wohl doch etwas viel gestern :mrgreen: 300 gr BARF sind weg. Mehr nicht.

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten