17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.241 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Stulle schrieb: Solange Stanley keine Pause macht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben :-D Und Enti ist endlich wieder glücklich. Sag mal, habt ihr einen neuen Fußbodenbelag ? Der gefällt mir jedenfalls gut, soweit auf dem Video erkennbar.
Stulle schrieb: Solange Stanley keine Pause macht ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die Beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben :-D Und Enti ist endlich wieder glücklich. Sag mal, habt ihr einen neuen Fußbodenbelag ? Der gefällt mir jedenfalls gut, soweit auf dem Video erkennbar.
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.242 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wie man es nimmt. Wir sind vor 3 Monaten umgezogen
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.243 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Stulle schrieb: Wie man es nimmt. Wir sind vor 3 Monaten umgezogen Zum Vergrößern anklicken.... Der war schon drin ? Oder habt ihr den gemacht ? Ist mir jedenfalls auf Fotos bisher nicht aufgefallen ;-) Hätte gerne mal eine Nahaufnahme.
Stulle schrieb: Wie man es nimmt. Wir sind vor 3 Monaten umgezogen Zum Vergrößern anklicken.... Der war schon drin ? Oder habt ihr den gemacht ? Ist mir jedenfalls auf Fotos bisher nicht aufgefallen ;-) Hätte gerne mal eine Nahaufnahme.
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.244 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kann ich nachher machen, bin unterwegs. Und der Boden war schon drin
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.245 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die beiden sind ja Freut mich das Enti wieder aufblüht......
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.246 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dafür ist Mira heiser. Entweder vom vielen Fauchen oder sie hat ne Herpesschub. Auf jeden Fall bekam sie was gegen Halsweh. Solange sie aber nicht krank wirkt gehe ich nicht zum Doc.
Dafür ist Mira heiser. Entweder vom vielen Fauchen oder sie hat ne Herpesschub. Auf jeden Fall bekam sie was gegen Halsweh. Solange sie aber nicht krank wirkt gehe ich nicht zum Doc.
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.247 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Och nee ...... Gute Besserung für die Maus
17.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.248 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gefressen hat sie, so schlimm kann es also nicht sein. Wer die dicksten Brocken nur eben notdürftig platt drückt und dann schluckt, ist nicht sterbenskrank. Wir werden nun couchen. Vllt bietet sich diesmal wieder der Anblick wie heute mittag, als sowohl die Jungs als auch Bacon auf mir lagen. Nun habe ich auch ne Knipse griffbereit.
Gefressen hat sie, so schlimm kann es also nicht sein. Wer die dicksten Brocken nur eben notdürftig platt drückt und dann schluckt, ist nicht sterbenskrank. Wir werden nun couchen. Vllt bietet sich diesmal wieder der Anblick wie heute mittag, als sowohl die Jungs als auch Bacon auf mir lagen. Nun habe ich auch ne Knipse griffbereit.
18.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.249 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stanley sieht aus wie ein Erstklässler ??? vorne die Minizähne sind bis auf einen alle ausgefallen ^^ wenn er sprechen könnte würde er nun lispeln
Stanley sieht aus wie ein Erstklässler ??? vorne die Minizähne sind bis auf einen alle ausgefallen ^^ wenn er sprechen könnte würde er nun lispeln
18.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.250 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Und wie geht es der heiseren Mira ? Ich hoffe, sie ist wieder bei Stimme.
18.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.251 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nehmen Sie krächzt noch. Aber ihr scheint es sonst immer noch gut zu gehen.
19.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.252 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das kommt bestimmt vom Fauchen. :mrgreen: Nun muss sie wohl erst mal pausieren.
19.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.253 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fauchen geht immer noch ^^ Farblich sortiert heute. Erst die roten bzw mit rot Und die schwarz weißen ^^
Fauchen geht immer noch ^^ Farblich sortiert heute. Erst die roten bzw mit rot Und die schwarz weißen ^^
20.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.254 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dieser Kerl ist dermaßen frech, sowas hab ich noch nicht erlebt. Er klaut einem Essen aus dem Mund wenn er kann. Er geht über Tische und Bänke. Egal ob da ein mensch ist. Er kaut an allem. Egal was oder wer. Er klettert dort wo er gerne möchte und wann er möchte. Er ist absolut beratungsresistent. Und ich liebe ihn ❤
Dieser Kerl ist dermaßen frech, sowas hab ich noch nicht erlebt. Er klaut einem Essen aus dem Mund wenn er kann. Er geht über Tische und Bänke. Egal ob da ein mensch ist. Er kaut an allem. Egal was oder wer. Er klettert dort wo er gerne möchte und wann er möchte. Er ist absolut beratungsresistent. Und ich liebe ihn ❤
20.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.255 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich kann mir bildlich vorstellen wie die kleine Kerl dein Leben aufen Kopf stellt und doch so toll zu euch past :mrgreen:
Ich kann mir bildlich vorstellen wie die kleine Kerl dein Leben aufen Kopf stellt und doch so toll zu euch past :mrgreen:
20.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.256 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Er ist schon sehr grandios. Ich meine... guckt ihn euch doch an! Und dann frisst der auch noch BARF und lässt dafür alles andere stehen Und er mag _KEIN_ Trockenfutter. Ich dachte ich erwähne es mal. Er ist so ziemlich das passendste Katzentier das es für mich Futternazi geben kann. Und dann noch so ein süßer Nervzwerg [emoji7]
Er ist schon sehr grandios. Ich meine... guckt ihn euch doch an! Und dann frisst der auch noch BARF und lässt dafür alles andere stehen Und er mag _KEIN_ Trockenfutter. Ich dachte ich erwähne es mal. Er ist so ziemlich das passendste Katzentier das es für mich Futternazi geben kann. Und dann noch so ein süßer Nervzwerg [emoji7]
20.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.257 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Tine , er ist eben was ganz besonderes ;-)
25.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.258 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und heute: wie man Auf Balkonien kommt. Nicht. Ja, sie ist fett. Da wird nochmal Blut genommen um zu schauen was los ist. Zu viel Futter bei zh wenig Bewegung.ist es nämlich nicht.
Und heute: wie man Auf Balkonien kommt. Nicht. Ja, sie ist fett. Da wird nochmal Blut genommen um zu schauen was los ist. Zu viel Futter bei zh wenig Bewegung.ist es nämlich nicht.
25.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.259 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Stulle schrieb: Und er mag _KEIN_ Trockenfutter. Ich dachte ich erwähne es mal. Er ist so ziemlich das passendste Katzentier das es für mich Futternazi geben kann. Und dann noch so ein süßer Nervzwerg [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Als Baby mochte Lenny auch überhaupt kein Trockenfutter ... Jetzt sieht das anders aus, aber trotzdem geht nichts über sein Hühnchen mit Felini Complete
Stulle schrieb: Und er mag _KEIN_ Trockenfutter. Ich dachte ich erwähne es mal. Er ist so ziemlich das passendste Katzentier das es für mich Futternazi geben kann. Und dann noch so ein süßer Nervzwerg [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Als Baby mochte Lenny auch überhaupt kein Trockenfutter ... Jetzt sieht das anders aus, aber trotzdem geht nichts über sein Hühnchen mit Felini Complete
25.10.2016 Stulles Meute Beitrag #2.260 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Stulle schrieb: Und heute: wie man Auf Balkonien kommt. Nicht. Ja, sie ist fett. Da wird nochmal Blut genommen um zu schauen was los ist. Zu viel Futter bei zh wenig Bewegung.ist es nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... So fett schaut sie gar nicht aus. Meinst Du wirklich, das könnte an irgendwelchen Blutwerten liegen ?
Stulle schrieb: Und heute: wie man Auf Balkonien kommt. Nicht. Ja, sie ist fett. Da wird nochmal Blut genommen um zu schauen was los ist. Zu viel Futter bei zh wenig Bewegung.ist es nämlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... So fett schaut sie gar nicht aus. Meinst Du wirklich, das könnte an irgendwelchen Blutwerten liegen ?