Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb woooaaaas? ich habe doch immer betont, wie frech dieser (wunderweiche und verschmuste und...
  • Stulles Meute Beitrag #241
AW: Das Ladies-Quartett und der Hahn im Korb

Also ganz ehrlich Tine,da hab ich von Anfang an nicht dran gezweifelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wollt nur mal warten bis der Entschluß endgültig ist,denn wie gesagt,rauslesen konnte man es sofort ;-)
Freut mich riesig für Euch und den Kleinen!!!

woooaaaas? ich habe doch immer betont, wie frech dieser (wunderweiche und verschmuste und küsschengebende und kasperköpfige lachkrampf fördernde) gnom ist! da gab es niemals nich was zum rauslesen ^^

Danke, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem.....:-D

Danke auch an die liebe Patin...

@ Isi: Dein Paket ist da, ich soll vielen vielen Dank von dem Ehepaar sagen.

wenn sie mag, kann die patin sich gerne zu wort melden. andererseits ist es ok, wenn sie *anonym* bleiben möchte.

also, patin...

• Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #242

Kater sind einfach toll ;-) Meine machen das fast alle hier..... Nur die Mädelz zicken

• Stulles Meute Beitrag #243

und weil der kerl so toll ins team passt, ich mein herz am ersten tag schon an ihn verloren hab, er sich auch in die herzen meiner jungs geschlichen hat... kurz und bündig:

QUENTIN BLEIBT BEI UNS!

vielen lieben dank an dieser stelle nochmal an gunda, die *ihr* baby in meine hände gab und selbstverständlich an quentins patin, ohne die es überhaupt nicht möglich gewesen wäre, einen gedanken ans behalten zu verschwenden.

dicker knutscher an euch beide, ihr seid der wahnsinn!

Ach nee, wie schrieb Micha noch vor kurzem....dumdidum...:mrgreen:
Dat passt!!!!!!!!
Gunda, Tine, Micha und 5 Schnutis ihr seid alle der WAHNSINN! Vielen Dank auch der Patin...

• Stulles Meute Beitrag #244
Danke, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk seit langem.....:-D

Danke auch an die liebe Patin...

@ Isi: Dein Paket ist da, ich soll vielen vielen Dank von dem Ehepaar sagen.

Na endlich bekommst du zu Ende des Jahres auch gute Nachrichten!!

Schön, dass mein Paket es auch endlich geschafft hat und sogar noch pünktlich vor Weihnachten *freu*

• Stulles Meute Beitrag #245

Doooch^^, das konnt man rauslesen *freu freu*!!!!

• Stulles Meute Beitrag #247
Herzlichen Glückwunsch!!! Es freut mich sehr das zu lesen!!!! :thumbup:

• Stulles Meute Beitrag #248
  • Stulles Meute Beitrag #249
Wann ist die Entscheidung gefallen? Wer hat das erste Machtwort gesprochen?*neugierigkuck*

• Stulles Meute Beitrag #250

Doch ich glaub schon! :) *drück dich*
Ich freu mich riesig für euch den Knopf und wenn das alles rauf und kumpeltechnisch so hinhaut, sry^^^^^, freu ich mich am meisten für Miramaus!;-)

• Stulles Meute Beitrag #251

wir haben eben drüber gesprochen. eben, gegen 16 uhr... und dann haben wir gesprochen und gesprochen und gesprochen und.... nun bleibt er.

Doch ich glaub schon! :) *drück dich*
Ich freu mich riesig für euch den Knopf und wenn das alles rauf und kumpeltechnisch so hinhaut, sry^^^^^, freu ich mich am meisten für Miramaus!;-)

mira war letzten endes der auslöser, wenn man es so betrachtet. denn wenn wir quentin vermittelt hätten, wäre sie wieder alleine gewesen. und gerade mit den beiden haut es super hin. seit der zwerg da ist, gab es einmal ne attacke auf bacon, die gequietscht hat und mira hat SOFORT abgelassen. nicht wie sonst, noch hinterher und eins draufsetzen...

• Stulles Meute Beitrag #252
Das ist für mich eine der schönsten Nachrichten des Tages. Wirklich. Für euch und die Mädelsbande, natürlich den süßen Quentin und auch für die liebe Gunda die ihren Schützling nun in guten Händen weiß! Einfach schön :)

• Stulles Meute Beitrag #253
Das ist für mich eine der schönsten Nachrichten des Tages. Wirklich. Für euch und die Mädelsbande, natürlich den süßen Quentin und auch für die liebe Gunda die ihren Schützling nun in guten Händen weiß! Einfach schön :)

Genau das :)

• Stulles Meute Beitrag #254

wir haben eben drüber gesprochen. eben, gegen 16 uhr... und dann haben wir gesprochen und gesprochen und gesprochen und.... nun bleibt er.

mira war letzten endes der auslöser, wenn man es so betrachtet. denn wenn wir quentin vermittelt hätten, wäre sie wieder alleine gewesen. und gerade mit den beiden haut es super hin. seit der zwerg da ist, gab es einmal ne attacke auf bacon, die gequietscht hat und mira hat SOFORT abgelassen. nicht wie sonst, noch hinterher und eins draufsetzen...

Und genau das dachte ich mir von Anfang an: wenn das hinhaut mit den beiden, dann bleibt er!;-)

• Stulles Meute Beitrag #255

Hach, das sind ja wundervolle Nachrichten am 4. Advent :) Es freut mich, dass der kleine Quentin bei euch ein endgültiges zu Hause gefunden hat :-D

Aber auch ich hatte von Anfang an geglaubt, dass ihr den nicht so schnell wieder hergebt ;-)

• Stulles Meute Beitrag #256

Himmel, das ist doch mal ne Weihnachtsüberraschung! Herzlichen Glüvckwunsch! :-D

• Stulles Meute Beitrag #257

Das sind ja tolle Nachrichten!! Ich freu mich für euch.

• Stulles Meute Beitrag #258

WUUUSAAAAAA Tine, das ist ja toll - Glückwunsch! :-D

• Stulles Meute Beitrag #259

und weil der kerl so toll ins team passt, ich mein herz am ersten tag schon an ihn verloren hab, er sich auch in die herzen meiner jungs geschlichen hat... kurz und bündig:

QUENTIN BLEIBT BEI UNS!

vielen lieben dank an dieser stelle nochmal an gunda, die *ihr* baby in meine hände gab und selbstverständlich an quentins patin, ohne die es überhaupt nicht möglich gewesen wäre, einen gedanken ans behalten zu verschwenden.

dicker knutscher an euch beide, ihr seid der wahnsinn!

*g*
Du verkündest was was sich sowieso schon jeder gedacht hat ;-) wer könnte diesen Süßen auch einfach so wieder abgeben?
Ich freu mich für euch, für Gunda, Mira, Quentin, ach was, ich freeeeeeeeeeu mich einfach :-D

• Stulles Meute Beitrag #260
Pah denkt doch was ihr wollt! Hauptsache ist doch, dass es allen beteiligten dabei gut geht ;-)

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten