Stulles Meute

Diskutiere Stulles Meute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na dann, aber hopp hopp :mrgreen:
  • Stulles Meute Beitrag #1.801
  • Stulles Meute

Anzeige

• Stulles Meute Beitrag #1.802
Irgendwie nehmen sie das mit den Kartons momentan gechillt. Selbst Tjure ist halbwegs dicht.

a8c958961e9d11bd6b82d3be1c29b973.jpg

117766bc0a873d532fe72338acdbbc52.jpg

d5de561c0d9d3980c00e72680e274658.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.803
Tine , das sieht ja schon gut aus bei euch :lol:

• Stulles Meute Beitrag #1.804
Das ist alles Tarnung. In echt sieht es aus wie ein Teller bunte Knete

• Stulles Meute Beitrag #1.805
Ich mag Knete !

• Stulles Meute Beitrag #1.806
Ja aber doch nicht als Einrichtung ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.807
Sie brauchen auch noch einen Karton auf dem Balkon, damit sie da nicht immer das Erdmännchen geben müssen. Die Mäuse können doch kaum über die Brüstung gucken.

Und das mit der Knete bekommt man ganz einfach auseinander. Nur behalten, was man wirklich braucht! :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.808
Wir haben vor dem Umzug aussortiert. Jetzt fehlen nur schränke an der wand, damit ich die Kartons leeren kann. Sobald das durch ist, bekommen die 4 ihre Blumensitzkästen. Bis dahin muss der Tisch reichen

fcee390190713c95cafd26ba4013c451.jpg

• Stulles Meute Beitrag #1.809
Ach einfach weg mit den Kartons und deren Inhalt. Alles unnötiger Ballast. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.810
Genau. Wer benötigt schon Teller und Tassen? Von Töpfen und Pfannen gar nicht zu reden. Und Dinge zum Wohlfühlen? Die braucht nun wirklich niemand.

• Stulles Meute Beitrag #1.811
Genau... braucht doch kein Mensch! :mrgreen:

Eine Freundin hat mal ein Experiment gemacht. Alles in den Keller, was sie nicht wirklich unbedingt braucht.
Sie war zwar noch ein paar Mal im Keller, um Dinge zu holen, aber den meisten Quatsch brauchte sie wirklich nicht. Bewundernswert.

Seitdem die Katzen bei mir wohnen, habe ich noch mehr Quatsch als vorher. Auch weil ich kaum etwas wegwerfen kann. Denn sobald ich einen Schrank öffne, sitzt eine Katze drin. :roll:

• Stulles Meute Beitrag #1.812
Es sammelt sich wirklich viel Mist an.

Ich hoffe, dass zumindest das Wohnzimmer heute fertig wird. Ich drehe etwas durch, wenn ich in meinem Lieblingsraum nur einen Trampelpfad habe.

• Stulles Meute Beitrag #1.813
Bei meinem letzten Umzug ging das ruckzuck. Abends war bis auf 3 Kartons alles eingeräumt. :mrgreen:

• Stulles Meute Beitrag #1.814
Du bist alleine. Wir sind zu dritt ^^

• Stulles Meute Beitrag #1.815
Tine, ich wünsch euch viel Glück in eurem neuen Heim

*Brot und Salz reicht*

Und das der Balkon jetzt schon gut ankommt, sieht man :lol:

• Stulles Meute Beitrag #1.816
Stimmt irgendwie.:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und ich habe mich nicht verkleinert.

• Stulles Meute Beitrag #1.817
Sind ja "nur" 36qm und das fehlende Treppenhaus :cool:

• Stulles Meute Beitrag #1.818
Noch schlimmer ist es, sich zu vergrößern, indem man in einen bereits bestehenden Haushalt einzieht und zusätzlich noch die Sachen aus der ehemaligen Wohnung mit nimmt :mrgreen: Zum Glück haben wir einen Dachboden, auf dem man sich allerdings jetzt kaum bewegen kann :lol:

• Stulles Meute Beitrag #1.819
Man gönnt sich ja nix eine Woche nach dem Umzug. Also fahren wir mit tjure gleich zum doc. Er ist zu ruhig, mag kaum fressen und ist nicht er selbst. Abgesehen davon ist er wieder bei unter 4 Kilo :-(

• Stulles Meute Beitrag #1.820
Verflixt :-( ich drücke die Daumen!!! Dass es nix schlimmes ist.
Glückwunsch zur neuen Wohnung :) und zum geschafften Umzug!
Bin leider kaum präsent hier, habe täglich einen 12-Stunden Arbeitstag und die Katze einer alten Dame, die im Krankenhaus ist, zu versorgen :-( es bleibt kaum mal eine Minute über, um hier reinzugucken :-(
Jetzt erst mal gute Besserung!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Stulles Meute

Oben Unten