09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.821 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Ach so ein Mist. Ich drück die Daumen.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.822 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och nee, ich drück die Daumen für den kleinen Mann. Gute Besserung Tjure.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.823 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Hoppla... na na... nicht schwächeln, Miezi! Das kann man bei dem Chaos ja gebrauchen wie Fußpilz im Auge :roll: Gute Besserung an die kleine Wasserpumpe ;-)
Hoppla... na na... nicht schwächeln, Miezi! Das kann man bei dem Chaos ja gebrauchen wie Fußpilz im Auge :roll: Gute Besserung an die kleine Wasserpumpe ;-)
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.824 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Bin ebenfalls am Daumen drücken. Es hängt hoffentlich nur mit dem Umzugsstress zusammen, den die Fellpopos ja genauso hatten wie ihre Dosis.
Bin ebenfalls am Daumen drücken. Es hängt hoffentlich nur mit dem Umzugsstress zusammen, den die Fellpopos ja genauso hatten wie ihre Dosis.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.825 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es gibt ein paar tage Prednisolon für den Kurzen und eben wieder Leberschutz. Er boykottiert das barf und bekommt deshalb nun Nassfutter. Ja, ich gebe es vorerst auf. Bringt nix wenn er es 2 bis 4 Tage gut frisst und dann nix. Das ist zu riskant.
Es gibt ein paar tage Prednisolon für den Kurzen und eben wieder Leberschutz. Er boykottiert das barf und bekommt deshalb nun Nassfutter. Ja, ich gebe es vorerst auf. Bringt nix wenn er es 2 bis 4 Tage gut frisst und dann nix. Das ist zu riskant.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.826 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Puh, sorry hab seine Geschichte nicht wirklich im Kopf. Heißt aber, zumindest nix zuu schlimmes? Das hast Du jetzt grad noch gebraucht.
Puh, sorry hab seine Geschichte nicht wirklich im Kopf. Heißt aber, zumindest nix zuu schlimmes? Das hast Du jetzt grad noch gebraucht.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.827 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ein kleiner Rückfall aber nichts was einem nach seiner Geschichte angst machen müsste. Damit haben wir gerechnet. Sobald er nicht frisst, sackt der Kreislauf ab und er wird müde. Anämie dazu etc. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal.
Ein kleiner Rückfall aber nichts was einem nach seiner Geschichte angst machen müsste. Damit haben wir gerechnet. Sobald er nicht frisst, sackt der Kreislauf ab und er wird müde. Anämie dazu etc. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie letztes mal.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.828 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 O.k. dann hatte ich es richtig gedeutet. Ist Mist, aber Hauptsache die Medis tun schnell ihren Dienst.
O.k. dann hatte ich es richtig gedeutet. Ist Mist, aber Hauptsache die Medis tun schnell ihren Dienst.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.829 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 5mg bekam er vor ca 3 Stunden. Eben torkelte er etwas -.- nun pennt er auf dem Balkon. Mal schauen. Ich bleibe auf jeden Fall heute Zuhause um ihn zu beobachten. Der gefällt mir gar nicht
5mg bekam er vor ca 3 Stunden. Eben torkelte er etwas -.- nun pennt er auf dem Balkon. Mal schauen. Ich bleibe auf jeden Fall heute Zuhause um ihn zu beobachten. Der gefällt mir gar nicht
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.830 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug, Tine. Ich drücke Tjure ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht. Armer Tropf, aber er hat so ein Glück, dass er eine Familie gefunden hat, die sich so toll um ihn kümmert.
Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Umzug, Tine. Ich drücke Tjure ganz fest die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht. Armer Tropf, aber er hat so ein Glück, dass er eine Familie gefunden hat, die sich so toll um ihn kümmert.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.831 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Danke Mara. Bis vor einer halben Stunde lag er nur rum, torkelte wenn er doch mal Aufstand etc. Eben so gar nicht mein Tjuremann. Um halb 3 lief er kurz einer Sisalmaus hinterher. Dann wurde etwas Gras angelutscht Und nun liegt er wieder rum. Mein armer Schmalhans, ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Was gefuttert hat er.
Danke Mara. Bis vor einer halben Stunde lag er nur rum, torkelte wenn er doch mal Aufstand etc. Eben so gar nicht mein Tjuremann. Um halb 3 lief er kurz einer Sisalmaus hinterher. Dann wurde etwas Gras angelutscht Und nun liegt er wieder rum. Mein armer Schmalhans, ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Was gefuttert hat er.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.832 F fuzzy Gast der Umzugsstress wird ihm auch noch ein bissel in den Knochen stecken.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.833 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Keine Frage, das tut es definitiv. Dennoch wirkt er nicht wie er selbst. Ich warte auf Micha. Tjure hat wieder die vollen Symptome. Scheiße. Ich weiß nicht wo das hin führt
Keine Frage, das tut es definitiv. Dennoch wirkt er nicht wie er selbst. Ich warte auf Micha. Tjure hat wieder die vollen Symptome. Scheiße. Ich weiß nicht wo das hin führt
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.834 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh man Tine, dabei hättet Ihr doch auch alle ein bisschen Ruhe verdient.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.835 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.506 Tine, ich kann nur an Euch denken und Daumen drücken bis sie blau werden. Der kleine Kerl wird Euch jetzt keinen richtigen Kummer machen! *festdranglaubenwill*
Tine, ich kann nur an Euch denken und Daumen drücken bis sie blau werden. Der kleine Kerl wird Euch jetzt keinen richtigen Kummer machen! *festdranglaubenwill*
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.836 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wir sind Bodenblech unterwegs zu unserem alten Tierarzt in Hamm. In rüthen hat nur ein totaler Stümper Notdienst. Bis zur Klinik ist es so weit wie nach Hamm. Und die kennen tjure schließlich. Ich werde abwarten müssen was unsere Ärztin sagt und dann entscheiden. Sieht aber schlecht aus. Ziemlich :-( Mein Akku ist leer. Natürlich. Melde mich wenn ich Zuhause bin.
Wir sind Bodenblech unterwegs zu unserem alten Tierarzt in Hamm. In rüthen hat nur ein totaler Stümper Notdienst. Bis zur Klinik ist es so weit wie nach Hamm. Und die kennen tjure schließlich. Ich werde abwarten müssen was unsere Ärztin sagt und dann entscheiden. Sieht aber schlecht aus. Ziemlich :-( Mein Akku ist leer. Natürlich. Melde mich wenn ich Zuhause bin.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.837 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ach herrje, Tine, das klingt ja furchtbar. Ich drücke euch alle Daumen und denk an euch.
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.838 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Oh nein Nicht schon wieder Tjure-Kummer. Jetzt sollte doch endlich mal alles gut werden bei euch...
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.839 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Tine, ich drück den kleinen Kerl GANZ doll die Daumen. Er schafft das ...... Lg
09.07.2016 Stulles Meute Beitrag #1.840 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denk ganz fest an Euch!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk