Katzensitter nach PLZ

Diskutiere Katzensitter nach PLZ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin gerade dabei, innerhalb Mannheims umzuziehen. Die neue PLZ ist 68165 (Schwetzinger Vorstadt). Zwar habe ich inzwischen keine eigene(n)...
  • Katzensitter nach PLZ Beitrag #161
Privat und auf Gegenseitigkeit (auch "über Eck"), 68309. Als ich vor Jahren in Stuttgart lebte, gab es dort eine "Katzennachbarschaftshilfe" nach dem Modell, die Katzen der anderen in deren jeweiligen Wohnungen zu versorgen. Die dazugehörigen Menschen trafen sich einmal im Monat in einer Gaststätte zum gegenseitigen Kennenlernen und die Bekanntschaften aufrecht zu erhalten. Gelegentlich gab es auch Vorträge und Diskussionen zu Katzenthemen. Wäre so etwas im Raum MA/LU/HD auch denkbar?

Ich bin gerade dabei, innerhalb Mannheims umzuziehen. Die neue PLZ ist 68165 (Schwetzinger Vorstadt). Zwar habe ich inzwischen keine eigene(n) Katze(n) mehr (Minkie ist leider tot), stehe aber trotzdem nach wie vor für gelegentliches Füttern und Sitten in der Halterwohnung zur Verfügung. Anfrage gerne per PN. Während der "heißen Umzugsphase" (voraussichtlich Anfang November 2018 ) wäre das wahrscheinlich etwas schwierig.

(Eben gerade bekam ich die E-Mail-Benachrichtigung über einen anderen Post in diesem Thema, und dachte mir, da schreibe ich die Veränderung einfach mal jetzt schon hier rein...)

LG, Frank (ohne Minkie :-( )

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #162
Das ist ja ein schöner Thread. :smile:

Biete Urlaubskatzensitting im Halterheim im Bereich 34xxx.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #163
Huhu :)

Ich brauche für meine zwei Plüschnasen jemanden, der sie am 08. Dezember/9. Dezember um die Katzen kümmert, da ich über Nacht weg bin. Entweder am 08. am späten Abend oder am 09. am frühen Morgen.

Auch für Weihnachten bräuchte ich jemand, einmal für Heiligabend (24. Dezember) und für den 25. Dezember vormittags. Da bin ich auch über NAcht weg, komme am 25. aber erst am frühen Abend wieder.

Da ich nicht sooo lange weg bin (24-30 Stunden) muss jetzt kein großer Aufwand betrieben werden. In erster Linie füttern und etwas bespaßen bzw. wenn die Katzen es erlauben knuddeln. Katzenklos können, sind aber kein Muss, die werden von mir dann jeweils kurz vor der Abfahrt gemacht.

Natürlich wird der Aufwand entlohnt. Die Betreuung soll in 48155 Münster-Mauritz bei mir zuhause stattfinden. Meldet euch gerne per PN bei Interesse oder bei weiteren Fragen :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #164
Hallo, ich nochmal.

Ich suche immer noch dringend einen Katzensitter in Münster (St. Mauritz) vom 01.03. bis zum 03.03. (Freitagabend bis Sonntagmittag).
Aufgaben wären Füttern, Klos und bespaßen. Natürlich wird der Aufwand entlohnt.

Falls jemand Zeit und Lust hat, melde dich bitte per PN.
LG Julia

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #165
In welcher Ecke von Hamburg wohnen Sie jetzt, ich wohne in Alsterdorf und habe kein Auto, also würde ich mit Bus oder Bahn fahren. Aber wenn es nicht zu weit weg ist wie.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #166
Gehören die beiden Accounts zusammen? Weil beide Werbung in der Signartur haben :unsure:

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #167
Hallo,

ich suche jemanden...gerne auf Gegenseitigkeit...für Urlaubsbetreuung bei uns zu Hause für unserer zwei, da unsere bisherige Katzensitterin weggezogen ist.

Wir wohnen in Lemgo PLZ 32657.

Liebe Grüße,
Bianca

Hey Biana, dein Beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich wohne in Lemgo und möchte mir eventuell wieder eine Katze zulegen. Allerdings nur, wenn ich jemanden für die Urlaubsbetreuung finde. Gerne gegenseitig 🙂

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #168
53xxx - Bonn-Rhein-Sieg. Am
Liebsten Tausch: ich sitte Deine, Du meine. Ich habe Erfahrung und z.Zt. 2 Kater

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #169
Hallo, ich suche vom 10. bis 17. Juni 2020 einen Katzensitter in 48153 Münster für 2 tägliche Besuche. Gern auch gegen einen kleinen Obulus. Meldet euch gerne per PN. LG

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #170
Hier wird, auf der ersten Seite, der Diskussionsthread noch angegeben.
Wenn er auch schon etwas älter ist, kann man ihn ja wiederbeleben. :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #171
Damit unsere größten Schätze auch in unserer Abwesenheit gut versorgt sind, hier eine Liste von empfehlenswerten Katzensittern :)

Bitte angeben:

-PLZ
-Webseite
-falls keine Webseite vorhanden: Preise, vorheriges Kennenlernen ja/nein, Vertrag ja/nein, Kontaktdaten und alles, was euch wichtig erscheint

Dies soll eine reine Liste sein,, Diskussionen rund um das Thema bitte hier

Ich werde die Liste dann hier im ersten Beitrag immer wieder aktualisieren.

0xxxx
06844 Almut01129 caliga (Dresden-Pieschen, Mickten, Neustadt)

1xxxx

10xxx-14xxx

Berlin nell

1024x Ismuni12209 Cavewoman

2xxxx

205xx

27239 Jey

24105 (24582 ab 1.8.13) ErwinElli
27751 Schweden-Tiger

25876 Tragetasche

22417 Holly012

22083 u.U. Catmen

23701 Anjalie

2922x Schneewitte

3xxxx

321..-320.. kitten1963
31542 Niteowl

341.. Hennemi

4xxxx

42117 Wuppermietze

44149 El Knopfo45145AnnieSnap

46145 Uschi_Tommi

5xxxx

53804 Desiree2902 (Rhein-Sieg, Rösrath u.U.)

56112 dieSimi

50354 A-Team

6xxxx

67059 Pia.M
652xx

7xxxx

75173 Leviria

76698

74...

73479 Smiralin (nur Wochenende)

8xxxx

81539 Ksharp

München Shadow87

87509 schneeflocke69

89520 Smiralin

9xxxx

94104 Kisu

90763 Sunny083
84524 neuötting

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #172
Ähm....ich weiß grad nicht so genau wohin mit meinem Anliegen. :h055:

Ich suche jedenfalls einen Katzensitter im Raum Siegen (57080) oder Umgebung, je nach Fahrbereitschaft.
Einen Zeitraum gibt es noch nicht, aber einfach mal generell, falls ich dann doch mal weg möchte.
Gerne auf gegenseitiges Katzensitting oder Entschädigung. :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #173
Hallo, ich bin 64289 (Darmstadt) und würde mich freuen für jemanden die Katzen betreuen zu dürfen. Bei mir zahlt jeder, was er kann und möchte und wer nichts hat, für den mach ich das auch kostenlos :) Mir gehts dabei weniger ums Geld als um nette Katzen- und Menschenkontakte zu schließen. Da mein Kater Trio sehr sozial ist, kann ich auch vorübergehend bei mir Katzen aufnehmen, gerne betreue ich aber auch zuhause. Einfach pm :)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #174
Melde mich auch als Katzensitter, da ich im moment keine Katzen habe wäre das kein Problem. Über Bezahlung mache ich mir keine Gedanken darüber kann man reden.

Raum Zollernalbkreis, Reutlingen, Tübingen etc oder auch weiter (solange die Katze die fahrt mitmacht, gerne)

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #175
Zufällig jemand in der Nähe von 55411.?

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #176
Das finde ich ja ganz großartig mit diesem Thread 🤩

Ich biete auch sehr, sehr gern meine Hilfe an, habe aber das Gefühl, dass ich mit meiner PLZ (und Umgebung) hier allein auf weiter Flur bin :a035:

26197

Alles im Umkreis von 30km kann ich versorgen, wenn Not am Mann Dosenöffner ist.

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #177
Wir suchen auch einen Katzensitter für die Urlaubszeit und ich würde mich liebend gern als ebensolcher anbieten ! :)

PLZ 25489

• Katzensitter nach PLZ Beitrag #178
Hallo!
Ich suche einen Katzensitter/Haussitter, der tagsüber die ganze Zeit da sein kann. Als ich meine 2 Perlen geholt habe, war der Plan, dass ich sie bei längeren Urlaubszeiten (also >7Tage) zu meinem Bruder gebe, allerdings geht das nun nicht mehr. Ich möchte ungern nur einen Katzensitter der frühs und abends für 1h jeweils vorbei kommt, da meine Katzen dann vereinsamen, denke ich. Kennt jemand eine Plattform oder vielleichte eine Privatperson, wo dies möglich ist? Wohne in Berlin-Köpenick 12557!
Danke!

Thema:

Katzensitter nach PLZ

Oben Unten