Katzensitter nach PLZ

Minkie_und_Frank

Minkie_und_Frank

48
0
Privat und auf Gegenseitigkeit (auch "über Eck"), 68309. Als ich vor Jahren in Stuttgart lebte, gab es dort eine "Katzennachbarschaftshilfe" nach dem Modell, die Katzen der anderen in deren jeweiligen Wohnungen zu versorgen. Die dazugehörigen Menschen trafen sich einmal im Monat in einer Gaststätte zum gegenseitigen Kennenlernen und die Bekanntschaften aufrecht zu erhalten. Gelegentlich gab es auch Vorträge und Diskussionen zu Katzenthemen. Wäre so etwas im Raum MA/LU/HD auch denkbar?
Ich bin gerade dabei, innerhalb Mannheims umzuziehen. Die neue PLZ ist 68165 (Schwetzinger Vorstadt). Zwar habe ich inzwischen keine eigene(n) Katze(n) mehr (Minkie
ist leider tot), stehe aber trotzdem nach wie vor für gelegentliches Füttern und Sitten in der Halterwohnung zur Verfügung. Anfrage gerne per PN. Während der "heißen Umzugsphase" (voraussichtlich Anfang November 2018 ) wäre das wahrscheinlich etwas schwierig.

(Eben gerade bekam ich die E-Mail-Benachrichtigung über einen anderen Post in diesem Thema, und dachte mir, da schreibe ich die Veränderung einfach mal jetzt schon hier rein...)

LG, Frank (ohne Minkie :-( )
 
Dagny

Dagny

361
35
Das ist ja ein schöner Thread. :smile:

Biete Urlaubskatzensitting im Halterheim im Bereich 34xxx.
 
J

Julia01

1.694
53
Huhu :)

Ich brauche für meine zwei Plüschnasen jemanden, der sie am 08. Dezember/9. Dezember um die Katzen kümmert, da ich über Nacht weg bin. Entweder am 08. am späten Abend oder am 09. am frühen Morgen.

Auch für Weihnachten bräuchte ich jemand, einmal für Heiligabend (24. Dezember) und für den 25. Dezember vormittags. Da bin ich auch über NAcht weg, komme am 25. aber erst am frühen Abend wieder.

Da ich nicht sooo lange weg bin (24-30 Stunden) muss jetzt kein großer Aufwand betrieben werden. In erster Linie füttern und etwas bespaßen bzw. wenn die Katzen es erlauben knuddeln. Katzenklos können, sind aber kein Muss, die werden von mir dann jeweils kurz vor der Abfahrt gemacht.

Natürlich wird der Aufwand entlohnt. Die Betreuung soll in 48155 Münster-Mauritz bei mir zuhause stattfinden. Meldet euch gerne per PN bei Interesse oder bei weiteren Fragen :)
 
J

Julia01

1.694
53
Hallo, ich nochmal.


Ich suche immer noch dringend einen Katzensitter in Münster (St. Mauritz) vom 01.03. bis zum 03.03. (Freitagabend bis Sonntagmittag).
Aufgaben wären Füttern, Klos und bespaßen. Natürlich wird der Aufwand entlohnt.

Falls jemand Zeit und Lust hat, melde dich bitte per PN.
LG Julia
 
M

marcoritter313

1
0
In welcher Ecke von Hamburg wohnen Sie jetzt, ich wohne in Alsterdorf und habe kein Auto, also würde ich mit Bus oder Bahn fahren. Aber wenn es nicht zu weit weg ist wie.
 

Schlagworte

katzensitter mülheim an der ruhr

,

katzensitter hamburg alsterdorf

,

katzensitter celle

,
katzensitter 28816
, katzensitter stuhr, katzensitter bargteheide, katzen sitten darmstadt, wer kennt ein gute katzenpension in wermelskirchen, wermelskirchen aufpass auf wohnung katze wären des urlaub, katzensitter bei kranken katzen bonn, katzensitter forum, katzensitt er solingen, Katzen sitter Club Neustadt, tiersitter borse celle, tiersitterbörse celle, katzensitting in dortmund, katze ja oder nein liste, katzensitter-liste, katzen sitter liste katzen-forum, katzensitter berlin, gegenseitiges katzensitting berlin, katzensitting forum münchen, katzensitter stuttgart, katzenservice stuttgart, katzensitter lahnstein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen