Katzensitter nach PLZ

Darachus

Darachus

40
0
74172 Neckarsulm
Timos Haustierbetreuung

Würde mich
über eine Aufnahme in die Liste im Startpost freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Katzenpappa

40
0
Die Idee des gegenseitigen Sittens finde ich super.:razz:
Möchte mich daher auch mal dazu anmelden.
Gebiet 52349
Nähme allerdings nur Wohnungskatzen.
 
Miss de Vil

Miss de Vil

1.162
15
Huhu, ich sitte in der gesamten Kernzone Wien :-D
Einfach melden unter +43664/3265055

(@Mod ich bin gerade nicht sicher, ob es erlaubt ist, eine Nummer anzugeben... Bin aber eher selten online, daher wäre das besser als PN. Aber wenns verboten ist, bitte zensieren, danke für die Mühe!)
 
Zuletzt bearbeitet:
tomatenkopf

tomatenkopf

6.895
19
Moin,
kann jemand jemanden empfehlen für Kreis Stormarn? (Trittau, Ahrensburg)
Die die ich bisher angemorst habe haben sich nicht zurück gemeldet, das ist keine gute Basis für Catsitting.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sakurahanami

sakurahanami

66
0
PLZ 79111

Bietet dieses Jahr an Weihnachten ein Zimmerchen für Katzen an. Bin ausnahmsweise mal in meinem Erstwohnsitz über die Zeit. Also wer einen Sitter braucht.
 
K

Katzenpappa

40
0
Hallo zusammen,
suche für den 21.08 - 25.08. 2017 einen Katzensitter für meine drei Racker.
Ich weiß das es noch weit hin ist bis dahin, aber ich muss halt auch meine Urlaubsplanung
bis Ende des Jahres abgeben.
Am liebsten wäre jemand, der täglich hier vorbei kommt und sich bissl um die Tiere kümmert. Das ganze beruht dann natürlich auf Gegenseitigkeit.
PLZ 52349 - Düren City.

Gruß
Katzenpappa
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Steven

Onkel Steven

52
0
28816 Stuhr/Groß Mackenstedt.
Wir hätten auch an gegenseitiger Betreuung interesse.
 
KaliShiva

KaliShiva

53
0
Ich würde mich auch gerne als Sitterin anbieten. Geld ist mir nicht so wichtig, ich sag immer, gebt mir, was ihr mir geben wollt, wo ihr das Gefühl habt, das ist okay und wenn nicht, dann mach ich es auch für umsonst. Immerhin kann man das ja auch als ein Geben und Nehmen sehen :)

Meine PLZ wäre 64289 (Darmstadt)

Ich habe selbst momentan (leider) nur eine Katze (bin aber auf der Suche), könnte also auch vorübergehend bei mir zuhause maximal zwei Nasen aufnehmen (mehr Kaklos usw, ist alles vorhanden), ich fahre aber auch gerne zu euch (habe aber kein Auto, müsste also gut mit Öffis zu erreichen sein) um die Miezen zu versorgen.
 
Z

zoe_feli

3
0
Hallo ihr lieben,

ich möchte auch mal meine Dienste anbieten - ich komme aus 91230.
Und freue mich natürlich, wenn jemand auch mal meine beiden Damen hüten würde. Wäre für diesen Sommer aktuell vom 12.08. bis 06.09. :roll::mrgreen:

Liebe Grüße
Eure Alice
 
H

Herr Paschulke

7
0
Wenn es relativ dicht dran ist, dann helfe ich auch gerne mal aus - auf Gegenseitigkeit bei Sympathie.
PLZ 23556
 
Minkie_und_Frank

Minkie_und_Frank

48
0
Privat und auf Gegenseitigkeit (auch "über Eck"), 68309. Als ich vor Jahren in Stuttgart lebte, gab es dort eine "Katzennachbarschaftshilfe" nach dem Modell, die Katzen der anderen in deren jeweiligen Wohnungen zu versorgen. Die dazugehörigen Menschen trafen sich einmal im Monat in einer Gaststätte zum gegenseitigen Kennenlernen und die Bekanntschaften aufrecht zu erhalten. Gelegentlich gab es auch Vorträge und Diskussionen zu Katzenthemen. Wäre so etwas im Raum MA/LU/HD auch denkbar?
 
A

Amira-cat

20
0
Falls jemand Mal nen Sitter in 97616 sucht mach ich das gerne 😊
 
kitten1963

kitten1963

1.849
7
ich bring mich auch nochmal in Erinnerung :)
ich könnte im Raum PLZ 32... sitten und würde mich über eine Revanche sehr freuen

Meine Tochter, Sklavin von 3 Katzen, steht auch zur Verfügung
 
T

Tex

982
0
Moin,

der Urlaub ist geplant und bezahlt, Katzensitter war bestellt, Katzensitter kann nun nicht :shock:.

Ich suche dringend für die Zeit vom 07.07.-14.07.18 eine/n liebevolle/n Pfleger/in für meine Mäuse, gern auf Gegenseitigkeit, PLZ 28857 Syke und Umgebung.

Leider ist das mit der Unterbringung in Katzenhotels nicht ganz so einfach. Eine Miez könnte in die Gruppe, die andere Miez leider nicht. Sie hat schwere Rückenprobleme, kann weder springen noch klettern und braucht Aufstiegshilfen (Treppen usw.). Zusätzlich braucht sie 3x täglich Medikamente. Mehr gern per PN.

Wer kann helfen oder kennt einen Katzensitter, der helfen würde?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 
BiancaL

BiancaL

34
0
Hallo,

ich suche jemanden...gerne auf Gegenseitigkeit...für Urlaubsbetreuung bei uns zu Hause für unserer zwei, da unsere bisherige Katzensitterin weggezogen ist.

Wir wohnen in Lemgo PLZ 32657.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Schlagworte

katzensitter mülheim an der ruhr

,

katzensitter hamburg alsterdorf

,

katzensitter celle

,
katzensitter 28816
, katzensitter stuhr, katzensitter bargteheide, katzen sitten darmstadt, wer kennt ein gute katzenpension in wermelskirchen, wermelskirchen aufpass auf wohnung katze wären des urlaub, katzensitter bei kranken katzen bonn, katzensitter forum, katzensitt er solingen, Katzen sitter Club Neustadt, tiersitter borse celle, tiersitterbörse celle, katzensitting in dortmund, katze ja oder nein liste, katzensitter-liste, katzen sitter liste katzen-forum, katzensitter berlin, gegenseitiges katzensitting berlin, katzensitting forum münchen, katzensitter stuttgart, katzenservice stuttgart, katzensitter lahnstein

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen