Hilfe für meinen Stinker fällt u,
Diskutiere Hilfe für meinen Stinker fällt u, im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Katzenfreunde, ich wollte auch euch mitteilen, das unsere Stinker heute nacht die Reise zum Himmel angeretten hat, er hat es nicht...
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #21
Liebe Katzenfreunde, ich wollte auch euch mitteilen, das unsere Stinker heute nacht die Reise zum Himmel angeretten hat, er hat es nicht geschafft. Wir wollten euch trotzdem Danke sagen, das ihr alle für uns da gewesen seit. Alles liebe Melanie und Stinker
-
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #22
OH NEIN!!!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! Das tut mir so leid, ihr habt so gekämpft!
LG
Claudia
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #23
Oh nein

es tut mir so leid ...
Sei mal ganz fest gedrückt, es ist so schlimm, sein geliebtes Tier zu verlieren
Konnte man Dir denn sagen, was Stinker hatte?
Alles Liebe für Dich. Stinker passt jetzt von dort auf Dich auf, und wird immer in Deinem Herzen weiterleben ...
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #24
o wie schrecklich, dass ihr den Kampf verloren habt. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Stinker ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen.
Lebe wohl lieber kleiner Stinker, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #25
Oh mein Gott - NEIN !!!
Ich habe dir gerade privat geantwortet und habe diesen Eintrag erst jetzt gelesen ...
Es tut mir so unendlich leid für dich und den kleinen Stinker ! Habe gerade eine Gänsehaut ... Ich hoffe von Herzen dass er keine Schmerzen hatte und er jetzt im Katzenhimmel glücklich gesund und zufrieden rumspielt und seine verdiente Zeit dort oben genießt !
Ich fühle mit dir und hoffe du überstehst das alles ... Nochmal mein herzlichstes Beileid , tut mir so weh und leid sowas zu lesen ...

-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #26
Auch mir tut es sehr Leid, lass Dich ganz doll drücken. Habe Dir was über Pin geschrieben.
-
-
Hilfe für meinen Stinker fällt u, Beitrag #27
Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl ausdrücken. Es tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Kleiner Stinker, ich hoffe Du bist gut angekommen und hast viel Spaß im Land hinter dem Regenbogen.
Thema: