27.12.2012 Catfortan oder Fortain? Beitrag #21 Norwegerfreundin Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Danke für Eure Tips aber auch für die Kritiken, die ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde.Wollte heute sowieso einkaufen gehen.Auch das mit dem wegstellen des Futter´s und das einfrieren mache ich jetzt.Habe mir schon die Waage besorgt und alles soweit abgewogen und in den Froster gepackt( Putenherzen,Truthahnmägen,Entenfilets die ich aus dem Laden mitgebracht habe).Gestern Abend gab ich ihnen welche( Entenfilets) pur so vielleicht 20gr.mit Fett und Sehnen.Siehe da sie haben es beide ohne Probleme gefressen.Hoffe das war richtig?Das mit dem einfrieren ist ein supertipp.Lachsölkapseln besorge ich noch.Darf ich das täglich geben oder nur ab und zu?Ich freue mich wenn es jemanden im kieler Umland geben würde der mir das richtige barfen beibringt.Habe mir jetzt Bücher bestellt und werde sie studieren bevor ich weiter experimentiere.Ich möchte den Fellnasen nicht schaden also studiere ich es erstmal.Und danke das ihr mir weiterhelfen wollt falls ich Fragen habe, die sicherlich auftreten werden.Eigentlich kann es doch nicht soo schwer sein.
Danke für Eure Tips aber auch für die Kritiken, die ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen werde.Wollte heute sowieso einkaufen gehen.Auch das mit dem wegstellen des Futter´s und das einfrieren mache ich jetzt.Habe mir schon die Waage besorgt und alles soweit abgewogen und in den Froster gepackt( Putenherzen,Truthahnmägen,Entenfilets die ich aus dem Laden mitgebracht habe).Gestern Abend gab ich ihnen welche( Entenfilets) pur so vielleicht 20gr.mit Fett und Sehnen.Siehe da sie haben es beide ohne Probleme gefressen.Hoffe das war richtig?Das mit dem einfrieren ist ein supertipp.Lachsölkapseln besorge ich noch.Darf ich das täglich geben oder nur ab und zu?Ich freue mich wenn es jemanden im kieler Umland geben würde der mir das richtige barfen beibringt.Habe mir jetzt Bücher bestellt und werde sie studieren bevor ich weiter experimentiere.Ich möchte den Fellnasen nicht schaden also studiere ich es erstmal.Und danke das ihr mir weiterhelfen wollt falls ich Fragen habe, die sicherlich auftreten werden.Eigentlich kann es doch nicht soo schwer sein.
27.12.2012 Catfortan oder Fortain? Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nea hat sich ja schon angeboten. Die Bücher auf dem Markt sind mehr schlecht als annehmbar.