Seit die Schwester tot ist leidet er

Diskutiere Seit die Schwester tot ist leidet er im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ach wie schön!!!! da freue ich mich doch auf baldige kuschelfotos :mrgreen:
  • Seit die Schwester tot ist leidet er Beitrag #41
ach wie schön!!!!

da freue ich mich doch auf baldige kuschelfotos :mrgreen:

• Seit die Schwester tot ist leidet er Beitrag #42
Muss ich mal welche machen. Meist ist es so, wenn ich den Foto hole und sie fotografieren will springt das Mädel ja auf und muss kucken wo ich hin gehe *g*
Aber vielleicht schaff ich es heute abend mal.

Die zwei sind ja ein schönes Paar - black and white...

• Seit die Schwester tot ist leidet er Beitrag #43
oh jaaa, bitte!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Seit die Schwester tot ist leidet er

Seit die Schwester tot ist leidet er - Ähnliche Themen

Mein kleines Paulinchen ist tot...: Gestern Abend ist das passiert, wovor ich immer am meisten Angst hatte...ich kam von der Arbeit nach Hause, öffnete die Wohnungstür...aber da war...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
TOTALE Verhaltensänderung, Hilfe bitte!: Hallihallo an alle... wir sind ganz neu hier und ich habe gleich eine komplizierte, verzwickte Sache im Gepäck... sorry dafür... ich hoffe auf...
raus-rein??? Katze ist verwirrt und zeigt Verhaltensänderung: Hallihallo an alle... wir sind ganz neu hier und ich habe gleich eine komplizierte, verzwickte Sache im Gepäck... sorry dafür... ich hoffe auf...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Oben Unten