• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Junger Kater ohne Impfung

Diskutiere Junger Kater ohne Impfung im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Sie sind wieder da. Ich soll sie nun 2 Stunden in der Box sitzen lassen in einem abgedunkelten Raum und schauen wann die Augen wieder "normal"...
  • Junger Kater ohne Impfung Beitrag #61
Sie sind wieder da. Ich soll sie nun 2 Stunden in der Box sitzen lassen in einem abgedunkelten Raum und schauen wann die Augen wieder "normal" sind.

Beide wackeln hin und her - sieht lustig aus...

Fauch zappelt und will aus der Box, tatzt durch das Gitter etc - Beuli ist recht ruhig.

Zum Glück überstanden!

Thema:

Junger Kater ohne Impfung

Junger Kater ohne Impfung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Impfungen/Entwurmung bei Katzen: Hallo liebes Forum, Ich weiß, sich mit dem diesem Thema intensiver auseinanderzusetzen kommt sehr spät... Zu recht mache ich mir selbst Vorwürfe...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Aggressives Katerchen: Wundervollen guten Abend liebe Community, vor knapp einem Monat haben mein Mitbewohner und ich zusammen einen achtjährigen Kater namens El...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten