09.03.2005 Türkeiurlaub Beitrag #1 hippelig Beiträge 411 Reaktionspunkte 0 So nun ist der schöne Urlaub auch vorbei und selbst dort verfolgten mich die Katzen. In einem großen Innenhof in Pamukkale bei den Kalksteinterassen liefe zwischen den Bistrotischen und Grünpflanzen auch die verschiedensten Katzen herum. Eine schöner als die andere. Trotz der Gefahr von Krankheiten oder Flöhen konnte ich es nicht lassen und eine (denke ich) "türkisch Angora" -Katze zu streicheln. Mich traf der Schlag :shock: als ich merkte wie weich ihr Fell war. Sowas hatte ich noch nie gestreichelt. Gehockt drehte ich mich um, weil ich meinem Verlobten sie zeigen wollte. Ruck zuck sprang die Katze auf meinen Schoß und wollte weiter gestreichelt werden. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Sie wollte auch gar nicht mehr runter! Hielt sich fest. Erst als ich aus der Hocke hoch kam, musste sie herunter springen. Ein witziges Erlebnis fand ich und am liebsten hätte ich dort alle Katzen in meine Handtasche gesteckt und nach Hause geschmuckelt. Gesund sahen sie ja aus. hippelig
So nun ist der schöne Urlaub auch vorbei und selbst dort verfolgten mich die Katzen. In einem großen Innenhof in Pamukkale bei den Kalksteinterassen liefe zwischen den Bistrotischen und Grünpflanzen auch die verschiedensten Katzen herum. Eine schöner als die andere. Trotz der Gefahr von Krankheiten oder Flöhen konnte ich es nicht lassen und eine (denke ich) "türkisch Angora" -Katze zu streicheln. Mich traf der Schlag :shock: als ich merkte wie weich ihr Fell war. Sowas hatte ich noch nie gestreichelt. Gehockt drehte ich mich um, weil ich meinem Verlobten sie zeigen wollte. Ruck zuck sprang die Katze auf meinen Schoß und wollte weiter gestreichelt werden. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Sie wollte auch gar nicht mehr runter! Hielt sich fest. Erst als ich aus der Hocke hoch kam, musste sie herunter springen. Ein witziges Erlebnis fand ich und am liebsten hätte ich dort alle Katzen in meine Handtasche gesteckt und nach Hause geschmuckelt. Gesund sahen sie ja aus. hippelig