Türkeiurlaub

Diskutiere Türkeiurlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So nun ist der schöne Urlaub auch vorbei und selbst dort verfolgten mich die Katzen. In einem großen Innenhof in Pamukkale bei den...
  • Türkeiurlaub Beitrag #1
hippelig

hippelig

So nun ist der schöne Urlaub auch vorbei und selbst dort verfolgten mich die Katzen.

In einem großen Innenhof in Pamukkale bei den Kalksteinterassen liefe zwischen den Bistrotischen und Grünpflanzen auch die verschiedensten Katzen herum. Eine schöner als die andere.
:D
Trotz der Gefahr von Krankheiten oder Flöhen konnte ich es nicht lassen und eine (denke ich) "türkisch Angora" -Katze zu streicheln.

Mich traf der Schlag :shock: als ich merkte wie weich ihr Fell war. Sowas hatte ich noch nie gestreichelt. Gehockt drehte ich mich um, weil ich meinem Verlobten sie zeigen wollte. Ruck zuck sprang die Katze auf meinen Schoß und wollte weiter gestreichelt werden. :p

Ich dachte, ich seh nicht richtig. Sie wollte auch gar nicht mehr runter! Hielt sich fest.

Erst als ich aus der Hocke hoch kam, musste sie herunter springen.

Ein witziges Erlebnis fand ich und am liebsten hätte ich dort alle Katzen in meine Handtasche gesteckt und nach Hause geschmuckelt. Gesund sahen sie ja aus. :D

hippelig

• Türkeiurlaub

Anzeige

Thema:

Türkeiurlaub

Türkeiurlaub - Ähnliche Themen

Name gefunden.....: ....wir hatten hin und her überlegt, wie wir die beiden nun zusammen bringen. ich hatte am Vortag noch ein 2. Klo, Näpfe usw gekauft. Wir...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Das Schicksal von Tieren, kann einen ganz schön verändern: Hi ihr Lieben, ich weiß nicht ob ihr es schafft das bis zu Ende zu lesen, aber ich wollte einfach mal lesbar für andere niederschreiben, was mich...
Katze und Deutsche Dogge: Hallo an alle Katzenliebhaberinen und Liebhaber, wer bisher meine Beiträge gelesen hat, weiß das ich frühmorgens Zeitungen austrage. Zu der Zeit...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten