16.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #21 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Da hast du Glück. Ich wohne auch in einem kleinen Dorf, aber es wird dennoch tüchtig geknallt. Shiva hat letztes Jahr bestimmt gedacht, dass ich taub sein muss.
Da hast du Glück. Ich wohne auch in einem kleinen Dorf, aber es wird dennoch tüchtig geknallt. Shiva hat letztes Jahr bestimmt gedacht, dass ich taub sein muss.
15.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Anzeige Schau mal hier:Verdacht: Freigänger frisst fremd! .
16.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #22 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 In Deutschland ist der Verkauf von Feuerwerkskörpern der Klasse II an Privatpersonen nur an den letzten drei Werktagen des Jahres erlaubt, in der Regel vom 29.–31. Dezember. Fällt der 29. Dezember auf einen Freitag, Samstag oder Sonntag, ist der Verkauf bereits ab dem 28. Dezember gestattet Somit darf am 28.12 12 schon verkauft werden. LG Tini
In Deutschland ist der Verkauf von Feuerwerkskörpern der Klasse II an Privatpersonen nur an den letzten drei Werktagen des Jahres erlaubt, in der Regel vom 29.–31. Dezember. Fällt der 29. Dezember auf einen Freitag, Samstag oder Sonntag, ist der Verkauf bereits ab dem 28. Dezember gestattet Somit darf am 28.12 12 schon verkauft werden. LG Tini
16.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #23 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Vielen Dank, Tini! Dann ist meine Entscheidung mit dem ab 28.12. gestrichenen Freigang ja absolut richtig .
Vielen Dank, Tini! Dann ist meine Entscheidung mit dem ab 28.12. gestrichenen Freigang ja absolut richtig .
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #24 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Kurzes Update von uns: Ich glaub, Shiva hat ne Zahnfleischentzündung. Da er sich am Donnerstag Abend übergeben hatte, mussten sie gestern drin bleiben. Dennoch wurde nur mäßig gefressen. Also heut auch (erstmal) keinen Ausgang. Fressen? Nö! Aber fit wie ein Turnschuh wird hier mit Lumi durch die Bude getobt. Ich mir also doch noch mal sein Maul angesehen. Die Zahnfleischränder sind 'dunkelrosa' und auch leicht dick. Dürfen um 12 zum Glück noch zu unserer Tierärztin. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist .
Kurzes Update von uns: Ich glaub, Shiva hat ne Zahnfleischentzündung. Da er sich am Donnerstag Abend übergeben hatte, mussten sie gestern drin bleiben. Dennoch wurde nur mäßig gefressen. Also heut auch (erstmal) keinen Ausgang. Fressen? Nö! Aber fit wie ein Turnschuh wird hier mit Lumi durch die Bude getobt. Ich mir also doch noch mal sein Maul angesehen. Die Zahnfleischränder sind 'dunkelrosa' und auch leicht dick. Dürfen um 12 zum Glück noch zu unserer Tierärztin. Drückt bitte die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist .
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #25 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Drück dir ganz fest die Daumen!
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #26 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Danke, Ute! Sind zurück. Hab kurz, bevor wir los sind, noch eine Stelle gefunden, wo sich Shiva dann wohl gestern Abend übergeben hatte . Nunja, Zahnfleisch ist nicht so wild, alles noch ok. Er hat jetzt was gegen das Erbrechen gespritzt bekommen. Und ein bisschen Hills-Futter haben wir mit nach Hause bekommen. Montag soll ich mich nochmal telefonisch melden, wie es ihm geht. Achja, drin bleiben soll er, das hatte ich mir schon gedacht. Das wird spaßig! Die Tierärztin sagt, dass momentan wohl was umgeht. Sie hatten in dieser Woche sehr viele Tiere mit Erbrechen in der Praxis. Durchfall hat mein Katerli ja zum Glück nicht (auf der Rückfahrt bewiesen ).
Danke, Ute! Sind zurück. Hab kurz, bevor wir los sind, noch eine Stelle gefunden, wo sich Shiva dann wohl gestern Abend übergeben hatte . Nunja, Zahnfleisch ist nicht so wild, alles noch ok. Er hat jetzt was gegen das Erbrechen gespritzt bekommen. Und ein bisschen Hills-Futter haben wir mit nach Hause bekommen. Montag soll ich mich nochmal telefonisch melden, wie es ihm geht. Achja, drin bleiben soll er, das hatte ich mir schon gedacht. Das wird spaßig! Die Tierärztin sagt, dass momentan wohl was umgeht. Sie hatten in dieser Woche sehr viele Tiere mit Erbrechen in der Praxis. Durchfall hat mein Katerli ja zum Glück nicht (auf der Rückfahrt bewiesen ).
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #27 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Dann schnell gute Besserung, für den armen kranken Pelzball. Ich schick unser graues Schneeschmuddelwetter rüber, dann will er nicht raus und das Wochenende ist gerettet.
Dann schnell gute Besserung, für den armen kranken Pelzball. Ich schick unser graues Schneeschmuddelwetter rüber, dann will er nicht raus und das Wochenende ist gerettet.
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #28 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Spaddel schrieb: Dann schnell gute Besserung, für den armen kranken Pelzball. Ich schick unser graues Schneeschmuddelwetter rüber, dann will er nicht raus und das Wochenende ist gerettet. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ich werds ausrichten, wenn er ausgeschlafen hat. Liegt jetzt erstmal aufm Kratzbaum und pennt. Ja, schicke mal rüber, das Mistwetter . Hier ist es grau, kalt und stürmisch, brrr, richtig ungemütlich. Aber das würde die beiden auch nicht abschrecken . Lumi bleibt ja auch zwangsweise drin und dann ist geteiltes Leid halt halbes Leid . Und sie können sich schon mal an die Tage um Silvester gewöhnen. Hier wird schon ab 27. verkauft!
Spaddel schrieb: Dann schnell gute Besserung, für den armen kranken Pelzball. Ich schick unser graues Schneeschmuddelwetter rüber, dann will er nicht raus und das Wochenende ist gerettet. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, ich werds ausrichten, wenn er ausgeschlafen hat. Liegt jetzt erstmal aufm Kratzbaum und pennt. Ja, schicke mal rüber, das Mistwetter . Hier ist es grau, kalt und stürmisch, brrr, richtig ungemütlich. Aber das würde die beiden auch nicht abschrecken . Lumi bleibt ja auch zwangsweise drin und dann ist geteiltes Leid halt halbes Leid . Und sie können sich schon mal an die Tage um Silvester gewöhnen. Hier wird schon ab 27. verkauft!
22.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #29 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Hier wird zum Glück nicht so viel geknallt, sind auch nur 25 Häuser. Meine sind aber auch beim kleinsten Geräusch wieder im Haus. Zur Zeit reichen unsere 7000 qm und sie bleiben Zuhause. Ich hoffe es bleibt so.
Hier wird zum Glück nicht so viel geknallt, sind auch nur 25 Häuser. Meine sind aber auch beim kleinsten Geräusch wieder im Haus. Zur Zeit reichen unsere 7000 qm und sie bleiben Zuhause. Ich hoffe es bleibt so.
23.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #30 Blaubeerchen Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Ich hatte vor Jahren einen Freigänger-Kater, der obendrein aber auch noch eine Futterallergie hatte. Und irgendwann fiel ihm das Fell aus etc. Bei mir gabs und gibt es immer feste Fütterungszeiten und damals im Sommer bemerkte ich halt, daß er sich verändert. Ich habe dann fragen MÜSSEN, da der Tierarzt den Kater schon einschläfern lassen wollte, weil wir die allergischen Reaktionen einfach nicht in den Griff bekamen. Aber bei mir gabs immer das, was er auch 100% vertrug. Dann hab ich gefragt und siehe da - eine Nachbarain hatte ihn immer gefüttert. Es hörte auf nachdem ich sie eindringlich gebeten habe es zu unterlassen wg. der Allergie und komischer Weise hatte Katerchen auch nie wieder Probleme.. Fragen würd ich schon mal. Ich mein, die stibitzen sich ja immer mal was, aber gut find ich es nicht, wenn jemand ganz gezielt dann füttert.. :-?
Ich hatte vor Jahren einen Freigänger-Kater, der obendrein aber auch noch eine Futterallergie hatte. Und irgendwann fiel ihm das Fell aus etc. Bei mir gabs und gibt es immer feste Fütterungszeiten und damals im Sommer bemerkte ich halt, daß er sich verändert. Ich habe dann fragen MÜSSEN, da der Tierarzt den Kater schon einschläfern lassen wollte, weil wir die allergischen Reaktionen einfach nicht in den Griff bekamen. Aber bei mir gabs immer das, was er auch 100% vertrug. Dann hab ich gefragt und siehe da - eine Nachbarain hatte ihn immer gefüttert. Es hörte auf nachdem ich sie eindringlich gebeten habe es zu unterlassen wg. der Allergie und komischer Weise hatte Katerchen auch nie wieder Probleme.. Fragen würd ich schon mal. Ich mein, die stibitzen sich ja immer mal was, aber gut find ich es nicht, wenn jemand ganz gezielt dann füttert.. :-?
31.12.2012 Verdacht: Freigänger frisst fremd! Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.444 Eben hatte ich ein Schwätzchen mit der Nachbarin :???: Schon lange rede ich an sie hin, dass es im Netz bezahlbares und ordentliches Futter für Hund und Katz gibt. Nachdem der Hund krank geworden ist hat sie tatsächlich bestellt. Eben kam sie stolz, sie hätte jetzt auch für den Kater was tolles gekauft. 17.-- Euro (!) für 2,5 kg Tro.fu. Eimal darf man raten, was als erstes bei den Inhaltsstoffen steht! :twisted: Da muss ich mich nicht wundern, dass meine Süßen so gut im Futter stehen, obwohl ich ständig auf meinem teuren Kram sitzen bleibe
Eben hatte ich ein Schwätzchen mit der Nachbarin :???: Schon lange rede ich an sie hin, dass es im Netz bezahlbares und ordentliches Futter für Hund und Katz gibt. Nachdem der Hund krank geworden ist hat sie tatsächlich bestellt. Eben kam sie stolz, sie hätte jetzt auch für den Kater was tolles gekauft. 17.-- Euro (!) für 2,5 kg Tro.fu. Eimal darf man raten, was als erstes bei den Inhaltsstoffen steht! :twisted: Da muss ich mich nicht wundern, dass meine Süßen so gut im Futter stehen, obwohl ich ständig auf meinem teuren Kram sitzen bleibe